Häutung (Heimchen)

Diskutiere Häutung (Heimchen) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Will verkunden daß sich unser Heimchen daß wir seit Samstag hatten heute erfolgreich gehäutet hat. :evilgrin: Passiert das bei euch auch...
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #1
C

Chicco3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi

Will verkunden daß sich unser Heimchen daß wir seit Samstag hatten heute erfolgreich gehäutet hat. :evilgrin:
Passiert das bei euch auch öfters?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Häutung (Heimchen)

Hi,
sogar schon über der spinne^^


LG
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Häutung (Heimchen)

Hallo!

Hi

Will verkunden daß sich unser Heimchen daß wir seit Samstag hatten heute erfolgreich gehäutet hat. :evilgrin:
Passiert das bei euch auch öfters?

*Clowngefrühstücktmodusan*....Nein, da ich meine Heimchen nicht Samstags kaufe....*Clowngefrühstücktmodusaus*:sleepy:

Gruß!
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #4
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Häutung (Heimchen)

*Clowngefrühstücktmodusan*....Nein, da ich meine Heimchen nicht Samstags kaufe....*Clowngefrühstücktmodusaus*:sleepy:

Hallo,

hi hi hi :giggle::giggle::giggle:, der war echt gut, :clapping::clapping::clapping:

LG
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #5
W

Wilma5

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung (Heimchen)

hallo,

das letzte Mal ist das mir - nein , dem Heimchen:D vor drei Tagen passiert. Ich habe es zu meiner Spinne geworfen, das Heimchen hat sich "frisch angezogen" und wurde dann aufgefressen .... Vielleicht hat ja die Spinne gewartet, bis das Heimchen eine "weiße Weste"hatte.

LG

Wilma
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #6
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Häutung (Heimchen)

Nabend,

ich habe immer ganz viele Heimchen.
Wenn sich zwischen denen mal eins Häutet, hat es großes Pech, weil es dann von den anderen Heimchen an- oder aufgefressen wird.

MfG,
Lukas
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #7
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: Häutung (Heimchen)

Nabend.

Letztens hatte sich auch eins in meinem Futterbestand gehäutet..hab mit Heimchen vorher keine Erfahrung gehabt und mich etwas erschrocken,wieso da plötzlich ein weisses Heimchen unterwegs ist.:D
War schon etwas gruselig..:itwasntme:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #8
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Häutung (Heimchen)

Wenn sich zwischen denen mal eins Häutet, hat es großes Pech, weil es dann von den anderen Heimchen an- oder aufgefressen wird.


Hallo,

bei mir wird keines an- oder aufgefressen. Und ich habe auch so "einige" ;)Liegt vielleicht auch am Futter...seitdem ich Fischflocken zusätzlich zu Obst und Salat verfütter, gibt es keinen Kanibalismus mehr.

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #9
C

Chicco3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung (Heimchen)

Hallo!



*Clowngefrühstücktmodusan*....Nein, da ich meine Heimchen nicht Samstags kaufe....*Clowngefrühstücktmodusaus*:sleepy:

Gruß!
Hey du bist ja echt ein lustiges Kerlchen :yawn:
gääääääähn.
Heute ist das Heimchen durch einen Spinnenbiss ums Leben gekommen
MFG
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #10
S

SvensoNic

Gast

AW: Häutung (Heimchen)

Nabend,

Will verkunden daß sich unser Heimchen daß wir seit Samstag hatten heute erfolgreich gehäutet hat.

das wird wohl den meisten Wirbelosen die eine Chitinhülle besitzen nicht erspart bleiben wenn sie wachsen wollen^^
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #11
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Häutung (Heimchen)

Hallo!

Hey du bist ja echt ein lustiges Kerlchen :yawn:

Danke!:) Immer, wenn es um so wichtige Themen wie Heimchenhäutung geht...


Heute ist das Heimchen durch einen Spinnenbiss ums Leben gekommen

Das prangere ich an!:crying: Aber ich denke, sie hatte eine super zeit bei Dir.

PS: Eben kurz in eigener sache: Meine Schabe hat gerade ne Wurst gemacht....

Gruß!
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #12
C

Chicco3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung (Heimchen)

Hallo
Es gibt halt Leute die mögen trotzdem Heimchen. Freut mich Steini daß du mit der Wurst so eine Freude hast.
MFG
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #13
R

Rammstein

Gast

AW: Häutung (Heimchen)

Hi,
@Steinie: da will doch nur jemand Beiträge sammeln. Lass ihn doch machen.....
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #14
C

Chicco3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung (Heimchen)

  • Häutung (Heimchen) Beitrag #15
R

Rammstein

Gast

AW: Häutung (Heimchen)

Hi,
nur hats auch nicht jeder 15 jährige nötig:D;)
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #16
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Häutung (Heimchen)

Hallo!

hallo
Was sollte mir das bringen? Bin keine 15 mehr, daß ich das nötig hätte
MFG

Naja, aber ein echtes Topthema hast Du hier auch nicht erstellt, kann ich nicht mal für ernstgemeint halten.
Wenn jeder hier einen Thread eröffnet, nur weil sich eine Spinne gehäutet hat, hättest Du in kürzester zeit hunderte solcher Threads..... Was, wenn jeder einen Thread eröffnet, nur weil sich eines seiner Heimchen gehäutet hat....:sleepy:
...genauso interessant wie eine geplatzte Bratwurst aufm Hamburger Fischmarkt....

Wie schon gesagt, ich habe den Thread erst nicht für ernst gemeint gehalten, daher mein Anflug von Humor. Das er wohl doch ernst gemeint war erschreckt mich jetzt doch ein wenig....

Gruß!
 
  • Häutung (Heimchen) Beitrag #17
A

Aaron K.

Gast

AW: Häutung (Heimchen)

Moin!

Bevor es hier richtig losgeht, solltet ihr euch alle mal wieder etwas einkriegen, vor allem wenn es ums Thema Beiträge sammeln geht.
Danke.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Häutung (Heimchen)

Häutung (Heimchen) - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Blutohr beim Meerschweinchen: Gibt es hier jemanden, der ein Blutohr erfolgreich behandelt hat beim Meerschweinchen? Bei meinem Oskar besteht das Problem nun schon seit einer...
Oben