Einzelnes Bein von P. cambridgei

Diskutiere Einzelnes Bein von P. cambridgei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leutz, gerade als ich bei meiner P. cambridgei am Sprühen war, viel mir fast die Sprühflasche aus der Hand :o Ich fand ein einzelnes Bein...
  • Einzelnes Bein von P. cambridgei Beitrag #1
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6
Hallo Leutz,

gerade als ich bei meiner P. cambridgei am Sprühen war, viel mir fast die Sprühflasche aus der Hand :eek: Ich fand ein einzelnes Bein. Bin voll erschrocken.

Ich muss dazu sagen, dass ich sie schon ca. 6 Wochen nicht mehr gesehen habe, und dachte mir schon, dass sie sich verbuddelt hat zum Häuten.

Nach dem ersten Schreck sah ich dann den Rest der Haut vom Ast runterhängen. Sie hat sich mal wieder gehäutet, aber bis jetzt noch nicht sehen lassen.

Bin schon neugierig, wie sie jetzt ausschaut :inlove:

Schönen Sonntag noch...........
 
  • Einzelnes Bein von P. cambridgei Beitrag #2
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Einzelnes Bein von P. cambridgei

Huhu,

also ist das Bein wohl von der Haut, oder?

Sieht bestimmt schick aus, so frisch gehäutet :clapping:.

LG
 
  • Einzelnes Bein von P. cambridgei Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Einzelnes Bein von P. cambridgei

Mahlzeit!

Ich hab bei meiner blondi mal zwei Beine gefunden...und dann kam Madame auch schon angeschossen, um zu testen, ob man die Pinzette fressen kann. Sie war deutlich größer als vorher...

Schönen Abend
Andreas
 
  • Einzelnes Bein von P. cambridgei Beitrag #4
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Einzelnes Bein von P. cambridgei

Hallo,

ja schon, aber im ersten Moment dachte ich, die hängt tot vom Baum :evilgrin:
 
  • Einzelnes Bein von P. cambridgei Beitrag #5
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Einzelnes Bein von P. cambridgei

Huhu,

uih, kann ich echt nachvollziehen. Man ist absolut geschockt im ersten Moment.
So ging es mir gestern, als ich mir meine frisch gehäutete B. annitha ansah. Dass die ja dann mit ausgestreckten Beinen da liegen ist klar. Aber ihr Abdomen sah irgendwie komisch aus. Eingefallen eben. Und es ließ mir keine Ruhe und ich stubste sie an. Dann hat sie erschrocken einen Satz zur Seite gemacht. Puuuuhhhh.... Das eingefallene, war übrigens der Schatten :dull:.

LG
 
  • Einzelnes Bein von P. cambridgei Beitrag #6
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Einzelnes Bein von P. cambridgei

Hallo,
hab mal jemandem von der Häutung meiner Spinne erzählt: Und ich schaute ins Terra, da waren auf einmal zwei Spinnen.
Der Kommentar: Ach, so vermehren die sich?.......:)
Schönen Tag
Gaby
 
  • Einzelnes Bein von P. cambridgei Beitrag #7
S

Sonya

Gast

AW: Einzelnes Bein von P. cambridgei

Hallo,

ich hatte neulich die Haut meiner Geni auf dem Sideboard liegen.

Vermutlich flog sie beim staupsaugen auf den weißen Teppich.

Ich drehe mich um und sehe eine echt große ausgebrochene Spinne ! Blutdruck auf 200, hechte zum Regal,

Heimchendose geschnappt und Haut gefangen! YEAH!:rock:

Kölle Alaaf:party:
Sonya
 
  • Einzelnes Bein von P. cambridgei Beitrag #8
H

Heimdahl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Einzelnes Bein von P. cambridgei

huhu,

tapfer sone Haut einfach zu fangen :D

Als ich vor Jahren, als ich selber noch keine Vs besass, hatte ich mal die Smithi von einer bekannten in urlaubspflege. Stand morgens auf guck im halbschlaf in das Terra und seh ne Spinne komisch verdreht aufm dem Rücken. Ich stand total geschockt da und rief meiner Mutter zu: *** ich hab die Spinne gekillt! Die wird mich umbringen wenn die wieder kommt!!!!" Muttern kam dann und gröhlte plötzlich los vor lachen. :wondering: Hab nur die Haut gesehen Mister Smithi sass hinter der Wurzel und guckte mich aus dem Schatten an. Ich schwöre der hat gegrinst :D

lg Ave
 
Thema:

Einzelnes Bein von P. cambridgei

Einzelnes Bein von P. cambridgei - Ähnliche Themen

Dringend: Psalmopoeus cambridgei hat schnell und stark abgebaut: Hallo liebe Spinnenfreunde. Ich bräuchte dringend euren Rat. Es geht um meine Gabi (P. cambridgei). Ich habe sie vor ca. 6 Monaten zusammen mit...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Unvollständige Häutung, was tun?!: Hallo, meine adulte Grammostola spec. formosa (genaues Alter nicht bekannt) hat sich kürzlich unvollständig gehäutet und ich weiß nicht, wie ich...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Katze macht uns wahnsinnig:-(: Hallo, schon immer haben wir Katzen gehabt, darunter einen tauben Kater und auch schon ein paar kranke die wir gesund pflegten. Wir dachten immer...
Oben