Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze

Diskutiere Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute Ich war heute auf der Grünen Woche und ich muss sagen das ich richtig geschafft bin . Weil ich darf mich ab heute Vereinsmitglied bei...
  • Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hi Leute

Ich war heute auf der Grünen Woche und ich muss
sagen das ich richtig geschafft bin . Weil ich darf
mich ab heute Vereinsmitglied bei Berlin Spinnen
schimpfen und bin überglücklich :party: weil mich
der Mike-R gut informiert hat und ich super erstaunt
war . Ich selber war fast die ganze zeit am Stand
und habe geholfen bei der Aufklärung über die Tiere ,
und es hat mir richtig spaß gemacht . Dann
hier noch ein paar Bilder Von der Messe .........

















Dann möchte ich mich zum schluss nochmal bei Mike
für den tollen Tag bedanken ........Gruß an dich

und alle ausm Forum ;)
 
  • Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze Beitrag #2
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze

Hi,

da ärger ich mich ja richtig. Ich würde auch so gern auf die Grüne Woche gehen.
Man... muss echt toll sein... Sind auch tolle Bilder :clapping:
 
  • Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze Beitrag #3
M

marlene01

Gast

AW: Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze

Morgen,

na endlich mal Bilder. ;)

Aber ein bisschen mehr lachen könnten die Leute schon :D

Aber wirklich ein gelungener Stand, kann mir vorstellen, dass der gut besucht ist.

LG
 
  • Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze

Mahlzeit!

Gehe ich recht in der Annahme, dass das auf der Hand Exuvien sind? Von welchen Tieren denn?

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze Beitrag #5
M

marlene01

Gast

AW: Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze

Morgen,

hatte ich auch erst gedacht, bei genauer Betrachtung siehts aber nicht nur nach Haut aus :confused:.
Das wäre ja fatal.

LG
 
  • Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze Beitrag #6
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze

Hi,

ich würde sagen, dass auf dem Tisch sind Häutungen, aber das letzte Bild mit der VS auf der Hand... naja ich tendiere dazu, dass dies eine lebendige ist. So vorsichtig wie die Frau die VS anfassen will.... :confused:
 
  • Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze

ich würde sagen, dass auf dem Tisch sind Häutungen, aber das letzte Bild mit der VS auf der Hand... naja ich tendiere dazu, dass dies eine lebendige ist. So vorsichtig wie die Frau die VS anfassen will....

Moin moin.
Der Björn hat mir gesagt, das es sich ausschließlich um Exuvien handelt.
Wie echt es dennoch wirken kann ist sehr beeindruckend.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze Beitrag #8
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze

Hi,

na wenn er es sagt, wird das auch schon stimmen ^^
Aber echt beeindruckend, wie echt die doch aussehen können :eek:
 
Thema:

Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze

Grüne Woche Berlin / Heim-Tier-Pflanze - Ähnliche Themen

Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Meine Stellungsnahme: Habe gerade Witchs Stellungsnahme entdeckt und bin entsetzt. Ich weiss das hier manche mir misstrauen, trotzdem kann ich diese Stellungsnahme...
Neuling sucht Antworten :): Guten Tag allerseits, Ich bin neu hier und jetzt schon ne weile am lesen, zuerst wollte ich mich mal für eventuelle Schreibfehler entschuldigen...
Urlaubspflege - muss mich mal ganz ausführlich (!) beschweren...: Hallo miteinander, ich hab jetzt zwei Tage überlegt was ich tun soll, und binzu dem Schluss gekommen, dass ich dann doch nicht so einfach drüber...
16.-25.01.2009 - Grüne Woche / Heim Tier & Pflanze: Hallo Leute, Auch in diesen Jahr sellen die BerlinSpinnen wieder ihre Tiere auf der Heim Tier & Planze aus! Die Ausstellung ist von 16.-25...
Oben