Vogelspinne eincremen

Diskutiere Vogelspinne eincremen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, eine Freundin erzählte mir heute, dass sie mal in einem Zoofachgeschäft einen Verkäufer mit einer Spinne auf der Hand gesehen hat, der...
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #1
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

eine Freundin erzählte mir heute, dass sie mal in einem Zoofachgeschäft einen Verkäufer mit einer Spinne auf der Hand gesehen hat, der gerade die Spinne eincremte :confused:
Ich habe es ihr erst nicht geglaubt, aber sie sagte, er hat ihr erklärt, dass dies sein müsste und er das gerne macht im Gegensatz zum reinigen der Aquarien. :confused:

Ähhhh, habt ihr mal was davon gehört? Ich vermute, er hat sie veräppelt.
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #2
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne eincremen

grüßdich,

das einzige was mir da so spontan einfällt, wär ein eventueller Parasitenbefall?!

Aber eigentlich tupft man die dann nur mit etwas verdünntem Alkohol ab...
aber vielleicht wars auch so ne Parasitencreme....

Komisch kommts mir schon vor!
Vielleicht hat sie sich auch am Abdomen verletzt und er versucht mit der zähen Creme das ein bisserl zu verschließen...

Da könnte man bestimmt noch mehr solche Vermutungen spinnen...
Aber vielleicht hat ja jemand anders noch bessere Ideen?

vlg vera
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Vogelspinne eincremen

Mahlzeit!

Bei einer gesunden Spinne kenn ich da keinen Grund, sie mit Cremes oder Wässerchen zu behandeln...
Wenn du das Geschäft kennst, geh doch bitte mal hin und stell dich dumm...ich würde gern wissen welche Begründung die hat.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #4
L

Lilly

Gast

AW: Vogelspinne eincremen

Abend,

Eine VS eincremen :doh:das habe ich noch nie gehört, wenn es mir jemand erzählt hätte den würde ich für verrückt erklären.
Mann lernt immer was neues dazu !!!


Gruß Lilly
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Vogelspinne eincremen

Hi,

.......vielleicht war es ja Enthaarungscreme?:D

So was halte ich wirklich für absoluten Blödsinn.

LG Andreas
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: Vogelspinne eincremen

Hi,
mir wurde innem Geschäft gesagt, die mussten ner Blondi den Po eincremen wegen Pils. Ich denke dabei handelte es sich nicht um Schwachsinn die Spinne hatte in der Tat weißen Flaum am Hintern
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Vogelspinne eincremen

Mahlzeit!

mir wurde innem Geschäft gesagt, die mussten ner Blondi den Po eincremen wegen Pils. Ich denke dabei handelte es sich nicht um Schwachsinn die Spinne hatte in der Tat weißen Flaum am Hintern

Wegen Pils? Also wegen sowas:



Dann könnte das Weiße natürlich der Schaum gewesen sein.

Ansonsten wüsste ich gern mal, welche Cremes es da so gibt.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #8
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinne eincremen

Servus,

Der war gut Kahless :D:evilgrin:


Ich wüsste auch nicht wieso man sowas tun sollte....wie schon gesagt, verdünnter alkohol.
Vielleicht war er einfach Masochist und hat sie wegen der Brennhaare gestreichelt :D

grüße
KoS
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #9
R

Rammstein

Gast

AW: Vogelspinne eincremen

Hi,
@Kahless: das Pils nehm ich auch ohne Creme^^
Ich weiß nicht was es war halt ne "Pilscreme" gegen Pilzbefall an Tieren ;)
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #10
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinne eincremen

Hi,
@Kahless: das Pils nehm ich auch ohne Creme^^
Ich weiß nicht was es war halt ne "Pilscreme" gegen Pilzbefall an Tieren ;)

Na immerhin Rammstein, beim 3.mal hast du Pilz richtig geschrieben:p


Pilscreme...wurgs ne danke XD ich mag Pils ja scho net.

Wie siehts aus? Fragt mal jemand in dem Laden nach was es damit auf sich hat? :cool:

grüße
KoS
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #11
R

Rammstein

Gast

AW: Vogelspinne eincremen

Hi,
ohhh ja Pilz wird mso geschrieben:blush:.
Wenn ich das nächste mal da bin kann ich nachfragen.
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #12
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Vogelspinne eincremen

Bei einer gesunden Spinne kenn ich da keinen Grund, sie mit Cremes oder Wässerchen zu behandeln...

och bachblüten können doch nicht schaden.:party:

gruß karsten
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #13
L

Lilly

Gast

AW: Vogelspinne eincremen

Abend Leute,

eine VS eincremen, tut mir leid aber solch einen Misst habe ich noch nie gehört. Das wäre eine Schlagzeile in der Bildzeitung.

"Halter von VS gebissen weil er sie eincremte"

Gruß Lilly
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #14
M

marlene01

Gast

AW: Vogelspinne eincremen

Abend

:D ich wüsste spontan auch keinen Grund warum man eine VS eincremen sollte. Fragen würde ich aber auch nicht, nachher bekommste noch nen Lachanfall, weil der Verkäufer dir antwortet, dass er Sonnencreme aufträgt, da ja eine UV-Lampe im Terra ist....:D...bei den Antworten die manche Leute so von sich geben würde mich sowas nicht wundern.

LG
 
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #15
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Vogelspinne eincremen

hiho!

vielleicht...
... war's kräuterbutter zum braten oder so?
... wollte sie nicht freiwillig die korkröhre runterrutschen und brauchte etwas gleitcreme?
... war's obazda, und das ganze zur brotzeit (mit pils statt weizen)?
... war die vs trächtig, und er wollte schwangerschaftsstreifen verhindern?
... war's doch sonnencreme mit lsf 20 unterm 300 watt brenner?
... war's ja auch bohnerwachs, damit die spinne schön glänzt?
... hatte sie schuppen?
... war es haarcreme oder -gel, zum styling (g. rosea mit iro = geil!)?
... rasierschaum weil zu haarig!?
... enthaarungscreme!?
... hat er versucht sie mit kuli zu beschriften? (mit nivea-creme geht das wieder weg)
... war's antifaltennachtcreme, damit das faltige weil dehydrierte opisthosoma weg geht?
... hat der verkäufer seltsame, noch nicht näher erforschte sexuelle neigungen?

nachgelegt:
... hat er ein faible für 'das schweigen der lämmer': 'es muss sich mit der lotion einreiben!'


aua aua ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinne eincremen Beitrag #16
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne eincremen

Gi,

coolflame:
Ich schrei mich hier weg vor lachen


Es war ein Laden in Viersen und meine Freundin war vor ca. fünf Jahren dort. Von daher würde Nachfragen nichts bringen.
 
Thema:

Vogelspinne eincremen

Vogelspinne eincremen - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Möchte mir eine Vogelspinne zulegen - Freundin hat was dagegen: Hallo liebe Community, Ich möchte mir gerne eine Vogelspinne zulegen. Aktuell wohne ich noch zu Hause, weshalb meine Freundin und ich uns mit dem...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben