juhu, meine rosea frisst wieder!

Diskutiere juhu, meine rosea frisst wieder! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen :hi:, auf die gefahr hin, dass ihr mich für bekloppt haltet: :doh: meine g. rosea (letzte häutung 05.02.09) hat vorhin zum...
  • juhu, meine rosea frisst wieder! Beitrag #1
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10
hallo zusammen :hi:,

auf die gefahr hin, dass ihr mich für bekloppt haltet: :doh:

meine g. rosea (letzte häutung 05.02.09) hat vorhin zum erstenmal seit dez.08 wieder ein großes heimchen erbeutet und gefressen "freu, freu". :inlove:
entschuldigung, aber ich freu mich so!!!
 
  • juhu, meine rosea frisst wieder! Beitrag #2
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: juhu, meine rosea frisst wieder!

Huhu,

glückwunsch. :)

Meine frisst immer noch nicht, seit einem dreiviertel Jahr und gehäutet hat se sich auch noch nicht. Aber sonst ist das dicke Mädel topfit und frech...:D

LG
 
  • juhu, meine rosea frisst wieder! Beitrag #3
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: juhu, meine rosea frisst wieder!

Huhu,

glückwunsch. :)

Meine frisst immer noch nicht, seit einem dreiviertel Jahr und gehäutet hat se sich auch noch nicht. Aber sonst ist das dicke Mädel topfit und frech...:D

LG

hallo pulchra1979: danke dir. sind unsere mädels nicht toll?:inlove:
 
  • juhu, meine rosea frisst wieder! Beitrag #4
L

Lilly

Gast

AW: juhu, meine rosea frisst wieder!

Meine frisst immer noch nicht, seit einem dreiviertel Jahr und gehäutet hat se sich auch noch nicht. Aber sonst ist das dicke Mädel topfit und frech...:D

Hallo,

das habe ich bei meiner "Lilly" noch nicht erlebt frisst und ist bester Gesundheit, hatte mal für einen Monat eine Fresspause eingelegt.

Gruß Lilly
 
  • juhu, meine rosea frisst wieder! Beitrag #5
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: juhu, meine rosea frisst wieder!

Huhu,

hmh, weiß ja auch nicht. Also noch mach ich mir keine Sorgen. Hatte mich schon mal vor ner Zeit mit jemandem hier im Forum darüber unterhalten, weils halt schon so lang ist. Ich dachte, ne Häutung steht vielleicht unmittelbar bevor aber bis jetzt ist nix passiert.
Ich habe ihr gestern mal en Heimchen rein geschmissen. Ich muss mal gucken, ob es noch da ist. Vielleicht hat Madame ja auch wieder gespeißt.:itwasntme:

@uki: Ja die sind echt toll. Ich würd mein Rosi mädel auch nicht mehr missen wollen. Obwohls ne Zicke ist. Aber ich hab die schon so lange und sie ist echt ein Schmuckstück. Ich weiß auch noch nicht mal wie alt die ist, war damals schon adult, als ich sie von jemandem übernommen hatte. Wird wohl ein WF sein. Vielleicht hat se ja schon etliche Jahre auf dem Buckel...
 
  • juhu, meine rosea frisst wieder! Beitrag #6
L

Lilly

Gast

AW: juhu, meine rosea frisst wieder!

Ja die sind echt toll. Ich würd mein Rosi mädel auch nicht mehr missen wollen. Obwohls ne Zicke ist. Aber ich hab die schon so lange und sie ist echt ein Schmuckstück.


Hallo,

Meine "Lilly" würde ich auch nie hergeben,sie wird mit mir alt...

Gruß Lilly
 
  • juhu, meine rosea frisst wieder! Beitrag #7
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: juhu, meine rosea frisst wieder!

Nabend,

Meine "Lilly" würde ich auch nie hergeben,sie wird mit mir alt...

Da haste aber gegenüber deiner rosea nen unfairen Vorsprung. :evilgrin:

Die meisten meiner Tiere würden mir eher die Haare vom Kopf zu fressen als ne Futterpause zu machen. Darum bekommen sie die gezwungener Maßen. Ist ja keine Speckparade hier. ;)

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
Thema:

juhu, meine rosea frisst wieder!

juhu, meine rosea frisst wieder! - Ähnliche Themen

Wesensveränderung nach der Starre: Hallo Zusammen! Ich wende mich dann mal mit einer etwas spezielleren Frage an euch: Seitdem meine 10-jährige Breitrandschildkröte aus der Starre...
Caribena versicolor frisst nicht mehr: Natürlich gibt es tausende Abhandlungen zu diesem Thema. Vielleicht könntet ihr mir hier aber konkret in meiner Situation helfen. Meine Caribena...
Mitbewohner bei meiner G. rosea: Hallo, seit gut 10 Tagen beobachte ich nun das meine G. rosea einen mitbewohner im Terrarium hat. Es ist ein Rosenkäfer, ich nehme an er war mit...
Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben