ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

Diskutiere ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr, hatte lange nichts mehr geschrieben, was sich hiermit ändern soll hier eine geschichte zu der ich gern euere meinungen hören...
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #1
amica

amica

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr,

hatte lange nichts mehr geschrieben, was sich hiermit ändern soll

hier eine geschichte zu der ich gern euere meinungen hören würde...

ich habe einen Br. vagans Bock...er st mit 100%iger sicherheit einer.
nun hört und ließt man ja recht viel...u.a. das Böcke höchstens zwei Paarungssaisons nach der RH überleben.......
mein Bock (Wuschel) hatte seine RH am 01.06.05 !!! das ist mal eben über 3,5 jahre her...
in dieser zeit hatte ich versucht ihn zu verpaaren aber er wollte bei keinem mal,....ist immer panisch weckgerannt, kene Spinnseide vom weibchen hat geholfen das er das trommeln anfängt......nix, hab alles probiert.

nun ist er ganz grau, hat fast keine haare mehr, ein richtiger opa.....frißt aber noch große Heuschrecken und lässt sich oft blicken...das mit dem Weibern hab ich aufgegeben...

hat einer von euch schon mal sowas erlebt? ist das vielleicht doch nicht so elten wie ich denke...

gruß
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

hi,

ausnahmen bestätigen die regel.

mach ma bild.

mfg dirk
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #3
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

Hallo amica,

wenn du dir beim Bock so sicher bist, bist du es dir denn beim Weib auch?
Vielleicht war sie ja nicht paarungsbereit?Hast du es immer nur mit dem selben Weib probiert?

@ichbin's: Wüsste nicht, was ein Bild hier nützen sollte.

Bis dahin

MfG
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #4
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

@ichbin's: Wüsste nicht, was ein Bild hier nützen sollte.

Huhu,

vielleicht reine Neugier???!!!:eek: Mich würde nämlich auch mal interessieren, wie der graue Opa, ohne Haare, ausschaut!!!

LG
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #5
amica

amica

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

werd mich mal heute mittag an ein foto machen,......
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #6
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

Pulchra hallo,

Neugierde+Unwissenheit darüber wie so ein Tier aussehen mag sind gute Gründe zu fragen.Versteh ich.

Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das dem Threadersteller eine Aussage, bezogen auf seine Frage, ist.

Bis dahin

MfG
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #7
amica

amica

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

@MarcelS
ja ich war mir sehr sicher das es Weibchen waren. bei der ersten hätte es mit der Geschlechtsreife schon sein können von wegen das sie die noch nicht hatte, habs aber danach noch mit 3 verschiedenen probiert. die um einiges älter waren und frisch Gäheutet gut gefüttert dazu.

gruß
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #8
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

Hallo amica,
vielleicht ist das ein ganz Schlauer. Weiber machen viel Stress, sind gefährlich, das hat er sich erspart u ist jung geblieben,lol.
Aber warum soll es nicht Spinnenböcke geben, die weniger triebhaft sind? Gibts bei Wirbeltieren auch^^.
LG
gaby
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #9
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

Hi,

Wolltest du nicht ein Foto laden? Wäre schon interessant mal so nen Spinnenopa zu sehen.

Grüße
KoS
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #10
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

Hi,

Ist zwar ein bissl spät aber hier mal ein Bild von meinem A.versicolor Opa...
Er ist schon ca. 1 1/2 Jahre adult!




gruss Psyko
 
  • ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ??? Beitrag #11
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

Hey,

Der hat doch noch Haare?! Aber Grau schaut er aus japp.

Grüße
KoS
 
Thema:

ungewöhnlicher Br. Vagans Bock ???

Oben