Bin G. rosea Papa

Diskutiere Bin G. rosea Papa im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hola, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Vieleicht nehme ich auch kein Geld sondern Futtertiere. (Auf Lebenszeit) :angel:
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #21
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Bin G. rosea Papa

Mich würde mal interessieren, was ein Zooladen denn gibt für die Slings.

Hola,

darüber haben wir noch nicht gesprochen. Vieleicht nehme ich auch kein Geld sondern Futtertiere. (Auf Lebenszeit) :angel:
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #23
Z

zappa

Gast

AW: Bin G. rosea Papa

Hallo,

also ich würde versuchen, so viel wie möglich groß zu ziehen und dann zu verkaufen, einige sogar zu behalten und weiter zu züchten.

Kommt natürlich drauf an, wie es Platzmäßig bei dir ausschaut.

Ich schätze für einen Sling wirst du wohl nicht mehr als 1-2 Euro bekommen, beim Händler jedenfalls.

Gruß
Jörg
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #24
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Bin G. rosea Papa

Hola Jörg,

mit den Gedanken haben wir auch schon gespielt. Wir werden ca. 15 Stück behalten und groß ziehen. Weiter züchten werden wir wohl nicht, denn bis die ausgewachsen sind bin ich Opa und hab einen Rollstuhl.

Den Preis den du genannt hast ist schon richtig. Jedoch nicht nur für den Händler sondern auch für Privat. Kein Mensch gibt mehr für eine G. rosea. Ist auch egal, denn ich verdiene damit ja nicht mein Brot. Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.

Saludos
Miguel
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #25
Z

zappa

Gast

AW: Bin G. rosea Papa

  • Bin G. rosea Papa Beitrag #26
R

Rammstein

Gast

AW: Bin G. rosea Papa

Hi,
natürlich gratulation auch hier aus Remscheid^^.
Tja hätte deine Rosea besser mal früher gelegt, jetzt hab ich nen sling.... :p
Na dann vie Spaß bei der Aufzucht.

PS: Bine, hatteste mir nicht mal was von höflich etc gesagt.....
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #27
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Bin G. rosea Papa

Hola Jörg,

mit den Gedanken haben wir auch schon gespielt. Wir werden ca. 15 Stück behalten und groß ziehen. Weiter züchten werden wir wohl nicht, denn bis die ausgewachsen sind bin ich Opa und hab einen Rollstuhl.

Den Preis den du genannt hast ist schon richtig. Jedoch nicht nur für den Händler sondern auch für Privat. Kein Mensch gibt mehr für eine G. rosea. Ist auch egal, denn ich verdiene damit ja nicht mein Brot. Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.

Saludos
Miguel

hallo miguel,:hi:

viel glück mit deinen fussels :rock:. ich finds gut, dass du welche an den zoohandel abgeben willst. wie hier schon gesagt wurde, werden dann vielleicht weniger wf angeboten. warum aber ausgerechnet g. rosea so "billig" zu bekommen sind, ist mir echt ein rätsel. (abgesehen vom langsamen wachstum). :confused: du wirst mit sicherheit viel freude mit deinen spinnen haben :inlove: (auch vom rollstuhl aus :D).
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #28
dvd4wto

dvd4wto

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin G. rosea Papa

moinsen......


mein glückwunsch an den papa,
ich würde dir gerne ein paar tiere abnehmen,
leider is das problem das ich in hamburg wohne und wenn
es über post gehen soll binn ich mir nicht sicher das die kleine
tierchen auch heil bei mir ankommen werden,
weil bei minus graden is es bestimmt nicht so gut wenn die kleinen
frieren....
hat schon jemand erfahrung mit tierversand im winter:confused:


mfg paule
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #29
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Bin G. rosea Papa

@ dvd4wto

Ruig mit den jungen Pferden. Die haben sich erst in L2 gehäutet. Bis die nicht vereinzelt sind und fressen wird sowieso nicht verkauft oder versendet. Erst wenn die gesund sind und fressen werden die versendet. Das soll hier auch keine Verkaufsanzeige werden. Nicht das es wieder falsch gedeutet wird. Ich wollte nur meine Freude mit euch teilen.

Bezüglich Versand: Die Kleinen kommen in eine "Filmdose" mit Erde. Die werden sich dann einbuddeln. Da drauf kommt ein etwas angefeuchtetes Toilettenpapier und dann verschlossen. Die Tiere können sich also wenig bewegen denn die stecken in der Erde. Dann ein kleiner Karton mit ausgepolstert mit Zeitungspapier und ab zu Hermes.

Saludos
Miguel
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #30
Z

zappa

Gast

AW: Bin G. rosea Papa

@ dvd4wto

Bezüglich Versand: Die Kleinen kommen in eine "Filmdose" mit Erde. Die werden sich dann einbuddeln. Da drauf kommt ein etwas angefeuchtetes Toilettenpapier und dann verschlossen.

Saludos
Miguel

Hi,

nee keine Erde rein.
Dose mit Stück Haushaltspapier auspolstern, Spinne rein Stopfen drauf und fertig.

Gruß
Jörg
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #31
S

Sab!ne

Gast

AW: Bin G. rosea Papa

Die Kleinen kommen in eine "Filmdose" mit Erde. Die werden sich dann einbuddeln. Da drauf kommt ein etwas angefeuchtetes Toilettenpapier und dann verschlossen. Die Tiere können sich also wenig bewegen denn die stecken in der Erde. Dann ein kleiner Karton mit ausgepolstert mit Zeitungspapier und ab zu Hermes.

Hallo!

Versand mit Erde? Bisher hab ich noch nie so meine Tiere bekommen. Diese waren nur in ner Aufzuchtdose/HD mit Küchenpapier, aber ohne Erde. Ich denke die Verletzungsgefahr wäre sehr groß, das Tier könnte verschüttet werden.

Je nach Witterung solltest du auch isolieren und mit Heatpack verschicken.

Versand mit Hermes ist auch nicht sehr gut. Der braucht gewöhnlich länger (ca. 2-4 Tage) für den Versand ald DHL.

Viele Grüße
Bine
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #32
dvd4wto

dvd4wto

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin G. rosea Papa

ich binn halt auf der suche nach rosie´s,
und wollte sowieso kleine spiderlinge haben,
da man in den meiste zoohandlung meist nur wildfänge
bekommt,, und so auf börsen binn ich auch nicht so oft vertreten,
ich wollte nur ein angebot machen weil das thema im raum stand
,,ZOOHANDLUND" oder nicht und da ich eh auf der suche binn schreib ich
mal das ich auf der suche binn :itwasntme:


mfg paule
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #33
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Bin G. rosea Papa

hi! Glückwunsch dir! Man Rosea Slings sind eceht total schön... vielleicht sollte ich mir doch einen zulegen ;) . Nur ich finde, dass es etwas unhöflich ist, so rumzumeckern, wenn jemand einen Thread eröffnet, indem er nur schreiben w ill dass er endlich Spinnenpapa ist. Kann man sich da nicht irgendwie mal mit freuen, anstatt immer nur schlechtes heraus zu "picken"?

mfg

Lucas
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #34
D

Der Terraristikladen

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin G. rosea Papa

HI

herzlichten Glückwunsch zu den kleinen. Hoffe du krigst viele durch.

Wir haben auch einen Rosea Kokon bei uns. Die sind jetzt fast alle in der 1 FH. haben aber noch nicht gefressen. Aber da lassen wir uns mal überraschen.

Würde auch per DPD versenden geht innerhalb von einem Tag und bis jetzt kam alles immer heil an.

Lg
Kathrin
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #35
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Bin G. rosea Papa

Hola,

kleine Update. Die Larven sind jetzt ganz schön dunkel geworden. 4 Stück haben die Häutung in L2 leider nicht geschafft. Ich hoffe das alle die Häutung in 1FH überleben.



Saludos
Miguel
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #36
Julia1958

Julia1958

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Bin G. rosea Papa

Ich drück dir ganz feste die Daumen :yes:
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #37
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Bin G. rosea Papa

hi!

sehr süß dein kindergarten..1*2*3*4******;)

nur das mit dem versenden...das solltest du so nochmal überdenken..huii..ich schreibe in reimen^^.

grad ohne heatpack und styro, werden es dir kleinen bei den nachttemperaturen nie schaffen.
wäre schade, oder?

viel spaß eim vereinzeln wünsch ich dir...das macht spaß.:eek:

lbgr.nicole
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #38
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Bin G. rosea Papa

Buenos dias.

Nun nach genau 8 Wochen, man wachsen die schnell, häuten sich die Fussel in die 1. FH. Die sehen richtig süß aus, aber schaut selbst:





Ende nächster Woche werde ich mal schauen ob die schon Hunger haben. :cool:

Saludos
Miguel
http://img242.imageshack.us/img242/6347/img0728b.jpg
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #39
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: Bin G. rosea Papa

In Neumuenster der Zooladen, wo der Besitzer auch Mitglied bei der derage ist, verlangt doch tatsächlich, für ein Geniculata Sling 32 Euro. In Bezug auf der Masse der Slings, die eine Geni abwerfen kann, finde ich diesen Betrag ein Frechheit.

Servus!

Reden wir hier von A.geniculata?

Das ist echt heftig...Ich hab bei meinem Händler/Züchter für einen Spiderling in der 2ten oder 3ten FH 5 Eur bezahlt.....

greetz

P.S. Glückwünsche natürlich auch von mir!
 
  • Bin G. rosea Papa Beitrag #40
K

Kahless

Gast

AW: Bin G. rosea Papa

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bin G. rosea Papa

Bin G. rosea Papa - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zu G. rosea: Hallo liebe Forums Gemeinde ich habe vor 3 Wochen von einem Bekannten eine Grammostola rosea zur urlaubs Betreuung bekommen. Da ich nie etwas mit...
G. rosea oder G. porteri / Hilfe nähe Köln gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder. :hi: Vor kurzem haben wir uns unsere erste Spinne zugelegt. Der Vorbesitzer sagte uns das es sich um eine G. Rosea...
G. rosea Terrarium: Erstmal - hallo liebe Forenmitglieder! :hi: Ich bin neu hier und auch in der Haltung von Spinnen. Nachdem ich mich in die Haltung eingelesen...
Grammostola rosea macht nen Schub!: Hallo zusammen, nachdem meine erste G.Rosea in Ihrer Häutung stecken blieb und verstorben ist, hatte ich mit Ihrem Geschwisterchen mehr Erfolg...
Ich brauche einfach nur guten Zuspruch für meine Schildkröte: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erziehrin. Seid Ca 4 Jahren habe...
Oben