G. pulchra steckengeblieben

Diskutiere G. pulchra steckengeblieben im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, ich traute eben meinen Augen nicht. Ich dachte, was macht meine pulchra denn da. Bis ich dann merkte, dass sie festecken tut. Da die...
  • G. pulchra steckengeblieben Beitrag #1
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22
Huhu,

ich traute eben meinen Augen nicht. Ich dachte, was macht meine pulchra denn da. Bis ich dann merkte, dass sie festecken tut. Da die Kamera direkt daneben lag, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihren Dicken Hintern dabei abzulichten.:giggle:
Ich musste echt lachen, hatte aber dann auch Sorge, dass sie sich verletzt haben könnte. Hab sie dann sofort befreit und Madame war sogar noch zickig dabei und drehte sich um und lief mir wieder wie von ner Terantel gestochen entgegen.
Sie war mit Sicherheit bleidigt, weil ich sie ausgelacht habe
Aber verletzt hat sie sich zum Glück nicht.
Aber selbst Schuld, wenn Madame meint, sie würde noch mit ihrem dicken Ar....durch den kleinen Spalt passen, anstatt vorne die große Öffnung zu benutzen.
Ja, ja, schwangere Frauen...Ob sie jetzt wohl an Selbstbewusstsein verloren hat und mal selbst gemerkt hat, wie dick sie geworden ist.....

Nur schade, dass ich nicht mitbekommen habe, als sie draußen war






LG
 
  • G. pulchra steckengeblieben Beitrag #2
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: G. pulchra steckengeblieben

Sachen gibts. Wer hätte gedacht, dass Vogelspinnen so dumme Dinge machen können...In der Natur wär hier Schluss gewesen.
edit: Jeder Fressfeind hätte sich ins Fäustchen gelacht wenn ihm da so ein prall gefüllter Hintern entgegen gestreckt wird...und auch noch frisch. :)

Find die Fotos trotzdem sehr witzig. Das sie zickig war wundert mich nicht; die wird gedacht haben, dass du schuld an ihrer Lage bist ^^ Na klar, wer sonst; sie natürlich nicht. :D

Hast du eine Ahnung wie lange sie da so steckte?

mfg
 
  • G. pulchra steckengeblieben Beitrag #3
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: G. pulchra steckengeblieben

Hallo Xero,

ich glaube, nicht allzulange. Vielleicht ne minute, höchstens zwei. Da sie direkt hinter mir steht, wenn ich am PC sitze. Hatte kurz vorher noch nach meinen Neuankömmlingen geschaut, die ich auf ihr Terra in HD´s gestellt habe und da war noch alles ok.
Ja, sie hat wohl gemeint, dass ich schuld an dieser Misere bin :wondering: :giggle:

LG
 
  • G. pulchra steckengeblieben Beitrag #4
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: G. pulchra steckengeblieben

Hey,

hm, da haben wohl alle tierischen Instinkte ausgesetzt und die weibliche
Natur meinte: "Och, so dick biste noch nich..." .
Armes Spinnchen - aber so lange du sie befreist. Achja, dass sie dabei zickig
ist, ist klar - sie ist emanzipiert und BRAUCH KEINE HILFE :p ( egal von wem ).
Ich freue mich schon, wenn meine Pulchra-Fussel groß sind.

Liebe Grüße,
kYle
 
Thema:

G. pulchra steckengeblieben

G. pulchra steckengeblieben - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Moppel: Wir wohnten erst ein knappes Jahr in Ratjendorf. Unser Zoo bestand aus acht Zwergkaninchen, einer zehnjährigen, recht schrulligen Katze und einem...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
wunder!?!?!?: Wirklich ein Wunder! Wir haben es tatsächlich geschafft und leben noch!!! Kaum zu glauben, aber es ist so. Nach dem heutigen Stand der...
Oben