Frieda hat sich flachgelegt

Diskutiere Frieda hat sich flachgelegt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; huhu Leute ;) . Ich bin eben von der Schule gekommen, und meine Mutter sprintet mir total begeistert entgegen: "komm rein, schnell! Deine Spinne...
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #1
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3
huhu Leute ;) . Ich bin eben von der Schule gekommen, und meine Mutter sprintet mir total begeistert entgegen: "komm rein, schnell! Deine Spinne häutet sich, wir schauen ihr schon seit einer Stunde zu, konnten deswegen auch nix kochen!!" Und tatsächlich: sie liegt gerade noch auf dem Rücken, schlimmste hat sie hinter sich, nur aus dem Abdomen muss sie noch raus. Ich freu mich total! Hab sie noch nicht lange, und schon häutet sie sich tagsüber vor meinen Augen! Sie sieht wirklich wunderschön aus, und meine Schwester und meine Mutter haben die jetzt richtig lieb gewonnen, und nix mehr mit "bääh,Spinne!"^^


mfg

Lucas
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #2
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Frieda hat sich flachgelegt

Hallo

Na das ist doch Toll Exxe

ich konnte es immer nur bei Jungtieren beobachten so bis 2,5cm KL

die großen häuten sich immer in ihren Höhlen

Ma eine Frage was haste denn für eine Art ???


Gruß Jörg
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #3
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Frieda hat sich flachgelegt

hey, meine Frieda ist eine B. Smithi. Seit ich sie hatte, wusste ich irgendwie dass ich der mal beim Häuten zusehen darf. Ständig nur draußen von ihrer Höhle, baut zwar gern an ihrem Versteck, nutzt es aber nie^^
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #4
K

keisha

Gast

AW: Frieda hat sich flachgelegt

Huhu :hi:

Na das is doch schön! Meinen Glückwunsch! Haste auch Bilder machen können?


Mein Versifussel hat sich gestern in die 5. FH gepellt :rock:

LG
keisha
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #5
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Frieda hat sich flachgelegt

Moin,

Konnte das bei meiner blondi auch beobachten. Ist schon toll sowas.
Meine Freundin (hat eine fast mehr oder weniger überwundene spinnenphobie) kanns au nie lassen zu schauen wen die spinnen was machen.
Die kleinen mag se weil se die "von klein auf" kennt:evilgrin: nur die seemanni wo ich bekommen hab mag se nich lol (cirka 15jahre alte adulte 0.1)

grüße
KoS
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #6
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Frieda hat sich flachgelegt

naja, meine Mutter mag meine Spinnen auch net wirklich, aber ich glaub jetzt ist das Eis gebrochen... :) . Ich konnte ein 1 Min. video nur machen, mit schlechter qualität, habe im Moment keine Kamera zur Hand! Werde die Haut aber behalten. Nur die dumme Nuss hat die schon voll kaputt gemacht, und "zerkaut" :D

mfg

Lucas
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #7
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Frieda hat sich flachgelegt

moinmoin

hoffentlich verhungerst du uns nicht, wenn deine mutter nur noch vorm terra sitzt^^ :D

lg Mel
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #8
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Frieda hat sich flachgelegt

:D soweit wirds nicht kommen, dann sperr ich mein Zimmer zu :evilgrin: . Ne, aber ich kann ja dann ca. abschätzen wann ich mir mein Essen selber kochen muss ^^


mfg

Lucas
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #9
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Frieda hat sich flachgelegt

moinmoin


du ein heimchen, die spinne ein heimchen, du ein heimchen....


:D


lg Mel
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #10
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Frieda hat sich flachgelegt

an so einem Heimchen ist doch nix dran :D . Dann schon lieber Mäuse/Fauchschaben ;)
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #11
S

Sab!ne

Gast

AW: Frieda hat sich flachgelegt

an so einem Heimchen ist doch nix dran :D . Dann schon lieber Mäuse/Fauchschaben ;)

Hallo!

Bitte keine Mäuse, dazu gibts schon unzählige Diskussionen. :evilgrin:

Viele Grüße
Bine
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #12
M

mo_en

Gast

AW: Frieda hat sich flachgelegt

Hey

@ Sabine, es ging auch darum, dass er ne Maus essen will :p

Was ich allerdings auch nicht machen würd xD

LG
 
  • Frieda hat sich flachgelegt Beitrag #14
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Frieda hat sich flachgelegt

hmm... an Wirbellosen sol man es nicht füttern... aber bei mir ist sie ja auf einem Haps weg, denke dass ist nicht so schlimm xD
 
Thema:

Frieda hat sich flachgelegt

Frieda hat sich flachgelegt - Ähnliche Themen

Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben