Bin gerade etwas happy ^^

Diskutiere Bin gerade etwas happy ^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, ist zwar nicht unbedingt der wahnsinns spektakuläre Wissenthread, aber ich hab gestern meine fünf P. metallicas bekommen und freu mich wien...
  • Bin gerade etwas happy ^^ Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
Moin,

ist zwar nicht unbedingt der wahnsinns spektakuläre Wissenthread, aber ich hab gestern meine fünf P. metallicas bekommen und freu mich wien kleines Kind drüber :) :sun::sun::sun: :) :party::party::party::party::party:

Gruß

Ich
 
  • Bin gerade etwas happy ^^ Beitrag #2
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Bin gerade etwas happy ^^

Hey,

na da freu ick mich doch mal mit... ich bekomm VIELLEICHT auch bald ein paar *freu*

Viel Spaß damit :D :D :D

Schönes WE!
 
  • Bin gerade etwas happy ^^ Beitrag #3
S

Sab!ne

Gast

AW: Bin gerade etwas happy ^^

Huhu!

Glückwunsch! Gleich so viele? :D Was hast du dafür hingeblättert?

Viele Grüße
Bine
 
  • Bin gerade etwas happy ^^ Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Bin gerade etwas happy ^^

Hallo!

Cool! Herzlichen Glückwunsch! Wir dürfen doch Bilder erwarten (macht doch wohl jeder frisch gebackene Papa...):D

Gruß!
 
  • Bin gerade etwas happy ^^ Beitrag #5
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Bin gerade etwas happy ^^

Hallo Erebus,

Deinen Neuzugängen alles Gute! Bei der Stückzahl sind sie bestimmt noch etwas kleiner; in welcher Liga spielen die denn, Flöhchen, Ameisen, Mikro-Heimchen ..?

;) Kendra
 
  • Bin gerade etwas happy ^^ Beitrag #6
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Bin gerade etwas happy ^^

Nabend,

sind jetzt 2. FH und haben hunger wie die Großen ;)

Fotos mach ich bei Gelegenheit. Die Stöpsel sollen sich erst noch etwas eingewöhnen :)
 
  • Bin gerade etwas happy ^^ Beitrag #7
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Bin gerade etwas happy ^^

Huhu

Glückwunsch zu den Kleinen:party: !!! Hab vor 2 Wochen auch zwei bekommen und die haben sich vor 5 Tagen beide in die 2FH gehäutet, und ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind:):):party:
Wievie hast du den für die in der 2FH bezahlt!(wenn man fragen darf:) )
Hab für meine (pro Stück) in der 1FH 120 Fr. bezahlt (ca 75-80 Euro)

Dann wünsch den Kleinen alles Gute!

Mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin gerade etwas happy ^^ Beitrag #8
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Bin gerade etwas happy ^^

  • Bin gerade etwas happy ^^ Beitrag #9
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Bin gerade etwas happy ^^

Huhu Steinie

Schön wäre es (dan hätte ich mehr als 2 gekauft!) :), ne für eine!

Mfg
Michael
 
Thema:

Bin gerade etwas happy ^^

Bin gerade etwas happy ^^ - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Oben