Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen

Diskutiere Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Morgens. Habe grade etwas sehr Nettes erlebt, was eher in die Rubrik "Lustige VS" gehört. Und zwar nennen wir seit der Börse in KA am...
  • Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen Beitrag #1
C

Commander M

Gast
Morgens.


Habe grade etwas sehr Nettes erlebt, was eher in die Rubrik "Lustige VS" gehört.

Und zwar nennen wir seit der Börse in KA am 21.03.09 eine G. pulchra in der ersten Fresshaut unser eigen. Diese hat sich in ihrer HD nun ein Tunnelsystem angelegt. Heute Abend wollte ich sie das erste Mal füttern mit einem Micro-Heimchen. Abgesehen davon, dass ich das Vieh durchs Zimmer jagen musste, weil es mir von der Pinzette sprang, habe ich es vor ca. 10 Minuten bei der G. pulchra in die HD eingesetzt. Was sich seit ungelogen 10 min abspielt, erinnert an Coyote vs. Roadrunner. Das Heimchen nutzt die vorhanden Tunnelwege und rennt um sein Leben, immer die pulchra im Nacken. :spiderangry: Schade dass ich keine Cam habe, das wäre ein Video wert. Ich berichte mal, wie es ausging :D oder wie Andreas sagte "Wer braucht schon Fernsehen"?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen

Anzeige

  • Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen

Mahlzeit!

Entlaufene Heimchen sind fies...was ein Glück filmt keiner die Spinnenhalter auf der Jagd nach den Heimchen^^

Und bitte ergänz doch mal das e in meinem Namen^^

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen Beitrag #3
C

Commander M

Gast

AW: Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen

Wer sagt denn, dass du gemeint warst? :D


Habs verbessert (und die 2 gönnen sich grade an den gegenüberliegenden Ecken der HD eine Verschnaufpause). Mal sehen wie die Story ausgeht, habe ja Spätschicht und muss erst um 12 auf Arbeit sein :itwasntme:


Grüße
 
  • Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen

Mahlzeit!

Keine Ahnung, lästere ich jemals übers Fernsehen...

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen Beitrag #5
C

Commander M

Gast

AW: Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen

Taktikänderung

So Zorro hat die Taktik geändert und rennt nun dem Heimchen entgegen. Hats was gebracht? Bisher nicht...Derzeit hat sich das Heimchen vorne an der Front einen Schutzbunker gegraben und sitzt darin, während Zorro sich so langsam senkrecht durch die Erde wühlt Richtung Heimchen.

Bin ich froh, dass mein Essen nicht so clever ist und vom Teller wegrennt.


Grüße von einer (noch) langen Nacht
 
  • Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen Beitrag #6
C

Commander M

Gast

AW: Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen

Tachchens.


Lage-Update: Altes Heimchen aus Schutzbunker herausgewühlt, neues Heimchen rein, Zorro mampft fleissig. Da war wohl das alte Essen zu schnell.


Grüße
 
  • Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen Beitrag #7
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen

Huhu,

na das hört sich ja lustig an :)
Meine G. pulchra wartet nur auf ihr Fressen... sie würde ja nie hinter her rennen :D

Aber schön... freut michh für dich, dass du einen sooo schönen Abend hattest :D
 
Thema:

Die Jagd auf ein Mikro-Heimchen

Oben