Reinliche VS

Diskutiere Reinliche VS im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! nachdem ich gestern meine L. difficilis als Weibchen bestimmen konnte habe ich ihr erst mal ne dicke Schabe ausgegeben. Als ich gerade in...
  • Reinliche VS Beitrag #1
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3
Hallo!

nachdem ich gestern meine L. difficilis als Weibchen bestimmen konnte habe ich ihr erst mal ne dicke Schabe ausgegeben. Als ich gerade in ihr Terra schaute sah es dann so aus:



das nenn ich mal gut erzogen:D
 
  • Reinliche VS

Anzeige

  • Reinliche VS Beitrag #2
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Reinliche VS

Hi,

ja, dass ist wirklich toll. Wir haben hier auch mal einen Tgerad gehabt, wo VS kleine Kunstwerke aus ihrem Futterresten gebaut haben... :D DSieht toll aus sowas...

Meine B. smithi ist nicht so... ich weiß nimma wo sie ihr letztes Heimchen hat :confused:

Aber glückwunsch zu deiner reinlichen VS :D
 
  • Reinliche VS Beitrag #3
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Reinliche VS

Hallo,

Ich bin auch ganz begeistert!
Wenn ich denke, dass sie bis vor kurzem noch in ihren Wassernapf gemacht, und dort auch die Futterreste entsorgt hat...da hat sie jetzt echt Fortschritte gemacht:clapping:
 
  • Reinliche VS Beitrag #4
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Reinliche VS

lol. Meine Smithi macht sowas nie. Die anderen auch nicht. Meine Frieda hat sich letztens rst gehäutet, aber war zu faul die Haut wegzutragen. Hat sie kurz gepackt, 2 cm weiter getragen und liegen gelassen. Im Prinzip wars der selbe Platz wie vorher :D Dafür hat sie mich schon betrommelt, da hab ich mich aber geschmeichelt gefühlt :blush:
 
  • Reinliche VS Beitrag #5
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Reinliche VS

Hallo,
na die muss dich aber gern haben:D
auf solche Liebesbekundungen warte ich bis jetzt vergebens...
 
  • Reinliche VS Beitrag #6
K

kozi1982

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Reinliche VS

Hallo,

meine Nhandu Chromatus mach auch immer Brav in den Wassernapf. Futterreste werden aber überall hin gelegt.
 
  • Reinliche VS Beitrag #7
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Reinliche VS

Huhu,

Meine seemanni hat sich nen Loch gebuddelt wo ihr Müll reinwandert.:D

Grüße
KoS
 
  • Reinliche VS Beitrag #8
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Reinliche VS

hallo zusammen :hi:,

wünsche schöne ostern gehabt zu haben :).

meine g. rosea ist auch so gut "erzogen" und legt ihre kügelchen immer schön an die selbe stelle vorne an der scheibe^^. auch ihr "wc für damen" wird immer schön an der selben stelle aufgesucht. mein schmittchen dagegen ist ein kleines ferkel^^. schmeisst alles durch die gegend. ist eben noch ein "teenager" :D.

schönen abend noch euch allen.
 
  • Reinliche VS Beitrag #9
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Reinliche VS

hi, meine g. rosea und b. smithi machen das auch immer, legen ein päckchen vorne ab, als wollen se sagen, rausnehmen... ihr geschäft erledigen allerdings fast alle meine vogelspinnen an der frontscheibe.. :D

gruß, ingo
 
Thema:

Reinliche VS

Reinliche VS - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Oben