Was für eine Frisur....:)

Diskutiere Was für eine Frisur....:) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo!:) Es ist zwar alles andere als weltbewegend, aber ich hab grad was herzallerliebstes an meinem süßen Genimäuschen entdeckt und muss es...
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #1
C

Chiomara

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo!:)

Es ist zwar alles andere als weltbewegend, aber ich hab grad was herzallerliebstes an meinem süßen Genimäuschen entdeckt und muss es jetzt der Welt berichten:flower:
Hatte heut nämlich die Gelegenheit, sie mal richtig von vorn zu betrachten, beim vormittäglichen posing ihrerseits auf ihrer Rindenhöhle. Und was seh ich da?:D Sie hat ein ganz entzückendes Haarbüschel hinter ihrem Augenhügel!
Es schaut so süß aus, dass ich ihr am liebsten ein rosa Mascherl drumbinden würd...:inlove::inlove::inlove: Und wie gut ihre Frisur mit ihrer Carapaxform harmoniert...:D
Hat hier noch jemand eine derart trendige spinne?

Lg, Alex
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #2
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Was für eine Frisur....:)

hallo
echt süss :D
Meine, mittlerweile verstorbene, B. smithi hatte ein einziges Härchen auf dem Augenhügel ^^
glg
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Was für eine Frisur....:)

Mahlzeit!

Meine Zicken (L.parahybana, T.blondi) tragen auf dem Hintern dieselbe Frisur wie ich aufm Kopf.

Frohe Ostern
Andreas
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #4
David d. Fäkalpoet

David d. Fäkalpoet

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: Was für eine Frisur....:)

haha!
Afro, Vokuhila, Iro? :p
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #5
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Was für eine Frisur....:)

Servus,

@ David: Nein, deffinitiv eine Glatze. ^^

Dieses kleine Büschel findest du bei recht vielen Vogelspinnen. ;)

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #6
C

Chiomara

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Frisur....:)

Hi!

Tatsächlich! Hab grad Frisurenkontrolle bei meiner kleinen Achtbeinerarmee gemacht. Gut, die meisten sind zu klein, als dass solche dekorativen Details auszumachen wären- aber Herr/Frau parahybana trägt ihr Haupthaar tatsächlich auch so schön :D hihi während der nächsten Häutung werd ich ihr ne dauerwelle machen...

Nachti:hi:
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #7
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Was für eine Frisur....:)

:D

Tja, meine L. parahybana trägt Glatze. Ist ja bei ner Frau auch nicht so oft. ;)
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #8
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Was für eine Frisur....:)

Hallo

Meine B. smithi hat sich am Do gehäutet. Bis dahin hatte sie eine beidseitige, geteilte Glatze...das kam meinem Geheimratseckenandeutungsanfang:cool: schon sehr nahe.

:giggle:sehen nicht viele Haustiere ihren Besitzern ähnlich???

Gruß Torsten
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #9
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Was für eine Frisur....:)

Ich hoffe das meine große Hündin nicht so verunstaltet ist.. siehe Avatar.. :D
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #10
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Was für eine Frisur....:)

Hallo

ne hohe Denkerstirn ist ja noch keine Verunstaltung, nur beim Hund nicht ganz passend.

Gruß Torsten
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #11
Lauren1

Lauren1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Was für eine Frisur....:)

hallo
echt süss :D
Meine, mittlerweile verstorbene, B. smithi hatte ein einziges Härchen auf dem Augenhügel ^^
glg

Hi.

Bei meiner B. smithi ist das auch so :D
Vielleicht ist das ja ein Artenmerkmal ...?
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #12
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Was für eine Frisur....:)

Moin,

Das euch das erst jetzt auffällt...:D

Grüße
KoS

PS: Anhang ist meine Seemanni mit Schleifchen:rock::giggle:
 

Anhänge

  • Unbenanntllp.JPG
    Unbenanntllp.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 59
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #13
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Was für eine Frisur....:)

Holla :hi:
sehen nicht viele Haustiere ihren Besitzern ähnlich???

Wohl war... meine albopilosum und ich haben morgens nach dem Aufstehen eines gemeinsam...
die Haare gleichen einer explodierten Klobürste!
Liebs Grüßle
Marion
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #14
C

Chiomara

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Frisur....:)

Hi!

@KingOfScraper: :D wie schön, ja, ich denk, das würd meiner Süßen auch ganz ausgezeichnet stehen - sie hat gut geran getan, sich Chelizeren zur Abwendung frisörischer Maßnahmen wachsen zu lassen... :sun:

Wohl war... meine albopilosum und ich haben morgens nach dem Aufstehen eines gemeinsam...
die Haare gleichen einer explodierten Klobürste!

Soso, und am Abend ist sie dann frisiert? :party: Da hast aber eine artiges Spinnlein...Ich werd mal Kämme in den Terras verteilen, vielleicht kann ich da ja noch Erziehungsarbeit leisten.

Lg, Alex
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #15
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Was für eine Frisur....:)

Holla :hi:


Wohl war... meine albopilosum und ich haben morgens nach dem Aufstehen eines gemeinsam...
die Haare gleichen einer explodierten Klobürste!
Liebs Grüßle
Marion

Hi
So wie ich in meiner Sturm- und Drangzeit Morgens ausgesehen habe...so ein Tier:devil: gibt es wohl nicht!

Ich meinte schon nach der morgendlichen Wiederherstellung.

Gruß Torsten
 
  • Was für eine Frisur....:) Beitrag #16
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Was für eine Frisur....:)

Holla :hi:
Ich meinte schon nach der morgendlichen Wiederherstellung.

Nein, nach den morgendlichen Restaurierungsarbeiten gibts dann doch schon wieder diverse Unterschiede...
Wasser und Fön sei Dank... dies aber nur, weil das Spinnchen eine natürliche Abneigung gegen beides hegt. :D
Liebs Grüßle
Marion
 
Thema:

Was für eine Frisur....:)

Oben