|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, meine Frau und ich wurden Ende Dezember 2009 von dem "Virus" infiziert :-) Anfangs war es nur die Psalmopoeus irminia, mittlerweile, nach 3 Monaten sind wir schon bei 10 Spinnen angekommen Wo soll das erst in einem Jahr enden ;-) |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich doch nach einem "positiven" Virus an ![]() Aber ich kenn das Problem. Bei mir ist es aber nicht ganz so schlimm, meine Frau hat den Riegel davorgeschoben...
__________________ "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott." (Werner Heisenberg) |
|
| |||
| |||
da bin ich echt froh das meine Frau und ich beide infiziert sind von diesem wirklich schönen Virus |
|
| ||||
| ||||
| Meine bekommt immer noch Gänsehaut Hatte ihr aber schon VOR der Hochzeit gesagt worauf sie sich einlässt
__________________ "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott." (Werner Heisenberg) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Funkrusha, rechne.......nach einem Jahr seit ihr bei 40 Spinnen! Aber, Warnung....bei vielen verläuft die Erkrankung progressiv....es können auch leicht 100 oder so werden..... Ich versuche gerade meinen Mann zu überreden, eine Wand durchzubrechen.. (am besten nach draußen , bin sehr optimistisch.Wochenende zieht blondi ein, die braucht ja fast allein einen Anbau... ![]() Natürlich mit Eskorte.....^^ grüßli gaby |
|
| |||
| |||
| Hallo, und guten Start in den Donnerstag. Bei uns ist der Virus sehr langsam ausgebrochen. Die erste kam vor ca. 10Jahren zu uns(gebraucht )Frau smithi ist jetzt stolze 17Lenze. Dann war Ruhe, bis im Oktober 2009 ganz überraschend der besagte Virus zugeschlagen hat . Jetzt sind wir bei 7 Stück. Ratet mal wer gestern 2 neue Terris besorgt hat , und gleich noch eine Regal bestellt ( in gross ), es könnten ja noch mehr werden.Ich denke mal wer den Virus mal hat ist unheilbar erkrankt.
__________________ Liebe Grüsse die spinnt Lob verleiht Flügel![]() a.versicolor, g.rosea, b.smithi+boehmei+albiceps, thrixopelma pruriens, stichoplastoris sp., aphonopelma chalcodes, chromatopelma cyaneopubescens |
|
| |||
| |||
| Hi, darf ich mal fragen was du für ein Regal bestellt hast? Bin noch auf der Suche nach einem guten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich habe auch nix passendes gefunden, daher lasse ich es vom Schreiner anfertigen! Das passt dann von der Grösse und Holzart zum Rest unseres Wohnzimmers.
__________________ Liebe Grüsse die spinnt Lob verleiht Flügel![]() a.versicolor, g.rosea, b.smithi+boehmei+albiceps, thrixopelma pruriens, stichoplastoris sp., aphonopelma chalcodes, chromatopelma cyaneopubescens |
|
| ||||
| ||||
| Mein Mann sagte letztens sowas in der Art, wie "na, mehr werden es dann aber nicht, oder?" Dabei ist es seine Schuld! Seine Schwärmerei brachte uns zu der kleinen B. smithi als Weihnachtsgeschenk- und nun bin ICH infiziert. ![]() Als ich meinem Mann gestanden habe, dass ich mir zusätzlich zur vorher genehmigten Chromatopelma c. auch noch eine kleine Avi bestellt habe, hat er schon mit den Augen gerollt ![]() Nun kommen sie heute oder morgen- und er freut sich schon genauso wie ich ![]() Mal sehen, wie lange der Satz da oben gilt, er schwärmt nämlich sehr für eine P. metallica ![]() Also, es scheint, wir kommen mit der Krankheit gut klar- allerdings muss ich warnen: er greift auch auf Kinder über!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin resistent! ... glaube ich. ... oder? ... aaaah es hat mich erwischt!!! Das werd ich wohl nie wieder los. Überlege schon seit Tagen, wo ich noch alles Terrarien hin stellen kann ;-) . Mit freundlichen Grüßen René
__________________ Abgabe: 1.1.X Rhacodactylus ciliatus |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |