Krank durch Vogelspinne? ;-)

Diskutiere Krank durch Vogelspinne? ;-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also, es scheint, wir kommen mit der Krankheit gut klar- allerdings muss ich warnen: er greift auch auf Kinder über!! Kann ich nur bestätigen...
  • Krank durch Vogelspinne? ;-) Beitrag #61
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Krank durch Vogelspinne? ;-)

Also, es scheint, wir kommen mit der Krankheit gut klar- allerdings muss ich warnen: er greift auch auf Kinder über!!

Kann ich nur bestätigen!!!
Meine Kleine möchte eine B. Smithi:confused:

Ach je, :( hätte ich bloß nicht meinen "Emma" gekauft und hätte mich mit Schaben beschäftigt und hätte dann meine Arachnophobie überwunden.......:evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin:
Emma ist Schuld!!!!
 

Anhänge

  • Neue Bilder 037 (Medium).jpg
    Neue Bilder 037 (Medium).jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 31
  • Krank durch Vogelspinne? ;-) Beitrag #62
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Krank durch Vogelspinne? ;-)

Hallo mein Name ist Steffi und ich bin vogelspinnensüchtig.

Ich war zwar 4 Jahre lang "clean", aber nun bin ich wieder rückfällig geworden. Statt 1 Spinne kaufte ich in Marbach 4 Spinnen. :D
 
  • Krank durch Vogelspinne? ;-) Beitrag #63
vampira

vampira

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1

AW: Krank durch Vogelspinne? ;-)

Hi,

diese "Krankheit" kenne ich nur zu gut. 2005 hat alles angefangen kurzeitig zwischen 2007 und August 2008 war ich Beschwerdefrei. Und was ist? Mein Fahrlehrer infiziert mich neu mit einer C.darlingi!
Soweit konnte ich mich dann beherrschen bis Dezember, es folgte eine G.rosea. Soweit war meine Sucht befriedigt, doch nur bis Juni. Dort folgte dann erstmal was Ohne Beine, eine Boa con.
Die Börse folgte und eine P.regalis zog ein.
Mittlerweile sind es wieder 23 und min. 1 weitere folgt FR und am 13.5 nochmal 4.
Hilfe ich weiss nimmer weiter, nimmt es kein Ende?

Zusätzlich laufen (kriechen) auch noch 16 andere Tiere hier rum.
 
  • Krank durch Vogelspinne? ;-) Beitrag #64
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Krank durch Vogelspinne? ;-)

Hallo.
Bei mir ging das ziemlich schnell.
Im Januar vor 2 Jahren habe ich 4 B.vagans Slings bekommen. Damit war ich eigentlich anfangs zufrieden. Dann habe ich von diversen Börsen gehört...und 3 davon finden so ziemlich im meiner Nähe statt...und da fing es dann an.
Mittlerweile habe ich 36 Stück die meine Regale voll ausfüllen. Solang kein neues Regal kommt, wird auch erstmal keine Spinne mehr einziehen :evilgrin:

Aber einige Schätze fehlen mir noch, von daher rechne ich in Zukunft mit noch mehr :)

mfg,
newen
 
Thema:

Krank durch Vogelspinne? ;-)

Oben