Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Diskutiere Erfahrungen mit Nhandu chromatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hab ne Nhandu ist jetzt 2-3cm und frist gut hat auch gleich ihre höle angenommen und fühlt sich wohl.
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #1
DenisK

DenisK

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hab ne Nhandu ist jetzt 2-3cm und frist gut hat auch gleich ihre höle angenommen und fühlt sich wohl.
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #2
B

BBQ-Phil

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Hi Denis!

Mein Nhandu (2cm KL ) ist ein leidenschaftlicher Bagger. Verbringt viel Zeit in seiner Höhle und ist sehr schreckhaft,um ned zu sagen ein Schißhase :eek:

Gruß Philipp
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #3
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Holla :hi:

das mit dem Schisshas kann ich auch unterschreiben.
Wenn sie irgendeinen Schatten wahrnimmt, sieht man von ihr nur noch einen Kondensstreifen in der Höhle verschwinden!
Allerdings ist meine tierisch verfressen.
Da kann eine Grille in irgendeinem Eck im Terri hocken...
sobald sich die chromatus sicher fühlt, geht sie zielstrebig auf die Suche, bis sie sie hat.

Liebs Grüßle
Marion
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #4
B

BBQ-Phil

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Hi zusammen....

Hab meine noch nie fressen sehen,da sie wie Marion schreibt,bei der kleinsten Bewegung ausserhalb ihres Terrariums in der Höhle verschwindet.Aber das
jeweilige Heimchen ist am nächsten Morgen immer "verschwunden" Ich hoffe sie wird im "Alter" etwas selbstbewußter.

Lg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #5
M

marlene01

Gast

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Abend

na da hab ich ein ganz anderes Exemplar. Meine kleine schaut abends immer raus und bleibt auch sitzen, wenn ich das Terra öffne um Wasser nachzufüllen. Ist eine ganz liebe:)

Liebe Grüße
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #6
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Hallo,

ich hab zwar noch einen Minifussel dieser Art, aber der ist auch recht schreckhaft, aber nur wenn man seine Behausung berührt (Aufzuchtsdose)..
Sonst is der kleine immer draußen und man kann ihn gut beobachten... er ist noch nichtmal 1cm groß :itwasntme:

LG
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #7
DenisK

DenisK

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

wie ist das den mit bissen, wenn die kleine mal zu beist ist das schmertzhaft?
bin allegiker!!
meine kleine ist nur am Baggern und sitzt abends vor ihrer höle und lauert
danke für eure beiträge

LG denis,k
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #8
M

marlene01

Gast

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Hallo,

also die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, möchte ich auch gar nicht. Egal welche Spinne es ist. Schmerzhaft wird es aber sicherlich sein. Aber bei richtigem Umgang wird es dazu nicht kommen.

Inwiefern Allergiker?Also gegen was?

Liebe Grüße
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #9
DenisK

DenisK

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Hunde.katzen u.s.w
bin ja auch der meinung das VS nicht in die hand gehören, nehme keine meiner tiere auf die hand.
Die kleine ist nur so süß, reitzt schon mal sie in die hand zur nehmen aber ich denke mal das ich es lasse.
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #10
M

marlene01

Gast

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Hallo,

also im Gegenteil zu Katzen/Hunde und die üblichen Verdächtigen (Haustiere) würde ich keine Spinne auf die Hand nehmen. Wieso reizt es dich, weil sie niedlich sind. Versteh ich gerade irgendwie nicht. Binen sind auch süß, nur würde ich sie nicht unbedingt aus der Blume zerren :D;).

Haste also schon richtig gedacht, im Terra lassen und anschauen. reicht doch völlig aus

Liebe Grüße
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #11
DenisK

DenisK

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

sag ich doch ;-)
 
  • Erfahrungen mit Nhandu chromatus Beitrag #12
K

Kahless

Gast

AW: Erfahrungen mit Nhandu chromatus

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen mit Nhandu chromatus

Erfahrungen mit Nhandu chromatus - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Nhandu chromatus Komisches Verhalten: Hey habe meiner nhandu das terra neu eingerichtet weil die erde zu feucht war die erde is jetzt trocken und eine ecke halte ich feucht und seid...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Oben