Bock-Trommeln?

Diskutiere Bock-Trommeln? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Habe gerade meinen alltäglichen Kontroll-Fütterungsgang entlang meiner Terrarien gemacht. Darunter auch das Terri meiner P.rufilata, die...
  • Bock-Trommeln? Beitrag #1
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75
Hallo!

Habe gerade meinen alltäglichen Kontroll-Fütterungsgang entlang meiner Terrarien gemacht. Darunter auch das Terri meiner P.rufilata, die sehr scheu ist und zz. nur bei Dunkelheit rauskommt. Ist es Dunkel und ich mache Licht, sitzt sie immer oben auf ihrer Röhre und ist innerhalb von 2-3 Minuten in dieser verschwunden.
Ich stand also vor dem Terri und sie saß ganz unten in ihrer Röhre. In der Hand hielt ich einen Plastikbecher, den ich immer für die Heimchen benutze, und "trommelte" mit den Fingern im Takt zur Musik auf dem Becher, als die rufilata plötzlich aus der Röhre gekrabbelt kam und oben auf der Röhre sitzen blieb. Immer, wenn ich weiter trommelte, ging sie ein paar Schritte mehr ins Terri. Stoppte ich mit dem Trommeln, verharrte sie.
Ich denke, mein Trommeln auf dem Becher hat sie für das Trommeln eines Bocks gehalten, denn speziell sie habe ich bei Licht noch nie ihre Röhre verlassen sehen.

Gruß!
 
  • Bock-Trommeln? Beitrag #2
M

marlene01

Gast

AW: Bock-Trommeln?

Abend,

haste wohl zu je táime getrommelt :D

Kann schon gut möglich sein, dass sie da intressiert war.

Liebe Grüße​
 
  • Bock-Trommeln? Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Bock-Trommeln?

Abend,​


haste wohl zu je táime getrommelt :D

Kann schon gut möglich sein, dass sie da intressiert war.​

Naja, ich will jetzt hier nicht über meine Womanizer-Qualitäten beginnen (würde auch zu lange dauern), aber ich bin halt ein Typ, der fasziniert.....:makeup:

Gruß!
 
Thema:

Bock-Trommeln?

Bock-Trommeln? - Ähnliche Themen

Bison - die Matriarchin..: es war im november 2005.. ich dachte, ich hätte mich gut vorbereitet mit diversen meerschweinchen büchern. habe alle vorher durch gelesen. gott...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Eine kleine Geschichte (Verpaarung Poecilotheria rufilata ): Hallo zusammen Verpaarung Poecilotheria rufilata Am 24.10.2007 Alles begann mit dem Kauf unseres rufi Böckchens auf der Messe. Nun waren wir...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben