Video: G. pulchripes baut Höhle aus

Diskutiere Video: G. pulchripes baut Höhle aus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, möchte euch mal ein kleines Video meiner G.pulchripes (aureostriata) beim Ausbau ihrer Höhle zeigen. YouTube - G.aureostriata gruss
  • Video: G. pulchripes baut Höhle aus Beitrag #1
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9
Hi,
möchte euch mal ein kleines Video meiner G.pulchripes (aureostriata) beim Ausbau ihrer Höhle zeigen.

YouTube - G.aureostriata

gruss
 
  • Video: G. pulchripes baut Höhle aus Beitrag #2
D

dreckspatzl

Gast

AW: Video: G. pulchripes baut Höhle aus

Hallo,

nichts für ungut, aber ein aussagekräftiger Thread-Titel wäre besser gewesen......

Grüße
 
  • Video: G. pulchripes baut Höhle aus Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Video: G. pulchripes baut Höhle aus

Hallo,

habe mal den Threadtitel angepasst. Was unaussagekräftigeres als [..] habe ich selten gelesen, sorry ^^

Ausserdem habe ich das Ganze in "Eure Geschichten" verschoben.

Gruss
janet
 
  • Video: G. pulchripes baut Höhle aus Beitrag #4
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Video: G. pulchripes baut Höhle aus

Hey,
Sry,muss ich wohl vergessen haben;)

gruss
 
Thema:

Video: G. pulchripes baut Höhle aus

Video: G. pulchripes baut Höhle aus - Ähnliche Themen

Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben