Appetit nach Häutung

Diskutiere Appetit nach Häutung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen :hi:, nachdem meine b. smithi sich vor genau 14 tagen gehäutet hat, hat sie heute zum ersten mal ein großes heimchen gefressen...
  • Appetit nach Häutung Beitrag #1
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10
hallo zusammen :hi:,

nachdem meine b. smithi sich vor genau 14 tagen gehäutet hat, hat sie heute zum ersten mal ein großes heimchen gefressen (erleichtet sein). sie muss wohl richtig "kohldampf" gehabt haben, so schnell war sie in den letzten wochen nicht mehr. allerdings hat sie wohl die länge ihrer beine nicht richtig eingeschätzt :evilgrin:, sah aus wie "schwanensee mit 3 promille" :D.

foto anbei

schönen abend noch
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 66
  • Appetit nach Häutung Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Appetit nach Häutung

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Appetit nach Häutung Beitrag #3
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Appetit nach Häutung

Hallo :)


Sieht aus als würde sie auf "Zehenspitzen" gehen/stehen...

aber hat trotz der 3 Promille was Anmutiges! ;) ;)


Hübsches Tierchen und hübsches Foto :)

lg und einen schönen abend wünsche ich noch!

mary
 
  • Appetit nach Häutung Beitrag #4
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Appetit nach Häutung

Holla Ulli :hi:

die smithis scheinen allgemein ein Freund des guten Tropfens zu sein. :D
... auch wenn meine net ganz so tief ins Glas geschaut und ihre Grätchen etwas mehr unter Kontrolle zu haben scheint,
einen Lacher und ein Photo wars allemal wert!

Liebs Grüßle
Marion
 

Anhänge

  • smithiBallet.JPG
    smithiBallet.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 28
  • Appetit nach Häutung Beitrag #5
Marx1

Marx1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Appetit nach Häutung

Hallo,

Hab ich auch schon öfters erlebt, nach einer Häutung meiner B.Smithi.

Sie stellt sich zuerst so auf, und dann dreht sie sich ein paar Runden im Kreis :D. Sieht immer recht witzig aus...


MfG.
 
  • Appetit nach Häutung Beitrag #6
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Appetit nach Häutung

Sie stellt sich zuerst so auf, und dann dreht sie sich ein paar Runden im Kreis :D. Sieht immer recht witzig aus...

hallo marx :hi:,

scheinst ja eine kleine "primaballerina" zu haben. schon mal überlegt, ob du sie bei dsds anmeldest :D?

ps: meine ist heute schwer beladen mit einer rosenkäferlarve auf "zehenspitzen" in ihre höhle zurückgekehrt. allerdings hat sie mal wieder ihre größe nicht richtig eingeschätzt, musste sich schön klein machen um reinzukommen :evilgrin::evilgrin:.
 

Anhänge

  • donnerstag (2).jpg
    donnerstag (2).jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 18
  • Appetit nach Häutung Beitrag #7
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Appetit nach Häutung

Hey,

Meine seemanni steht eigendlich fast immer so dran. Meine blondi letztesmal auch und hat sich dabei langsam im Kreis gedreht. Hat die Schabe aber auch angesprungen und lag am Ende aufm Rücken weil sie sie gepackt und sich dann Rumgeworfen hat.....war echt Zirkusreif:D

Grüße
KoS
 
Thema:

Appetit nach Häutung

Appetit nach Häutung - Ähnliche Themen

Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Lungenprobleme häufig?: Hallo zusammen, wir mussten am Samstag leider unsere Meerschweinchendame gehen lassen :( Nachdem wir festgestellt hatten, dass sie nicht zur...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Ich weiß nicht mehr weiter....: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Es geht um folgendes: Wir haben zwei kleine...
Oben