regalis kuscheln miteinander

Diskutiere regalis kuscheln miteinander im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi konnte was sehr schönes beobachten meine regalis kuscheln und jagen miteinander sie sind jetzt noch in der 1 u 2 fh und halte sie in einem...
  • regalis kuscheln miteinander Beitrag #1
F

FinnLucaMama

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hi konnte was sehr schönes beobachten meine regalis kuscheln und jagen miteinander sie sind jetzt noch in der 1 u 2 fh und halte sie in einem 30x30x40 zwischen terra und werde sie dan in ein 60x40x60 terra setzten lg
 
  • regalis kuscheln miteinander Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: regalis kuscheln miteinander

Guten Morgen "FinnLucaMama" (?),

ich habe Deinen Beitrag mal in "Eure Geschichten" verschoben.

Im Übrigen wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du ein bisschen auf Grammatik und Interpunktion achten würdest. Grad längere Beiträge von Dir sind kaum lesbar.

Gruss
janet
 
  • regalis kuscheln miteinander Beitrag #3
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: regalis kuscheln miteinander

Hi!

...sie sind jetzt noch in der 1 u 2 fh und halte sie in einem 30x30x40 zwischen terra und werde sie dan in ein 60x40x60 terra setzten...
Sie sind erst in der 1. und 2. FH? Dann finde ich das Terri noch "etwas" zu groß für die Kleinen! Eine BraPlast Dose, oder so Eisteegranulat Dosen (wie ich sie dafür verwende) reichen da vollkommen aus!

Grüße
Michael
 
  • regalis kuscheln miteinander Beitrag #4
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: regalis kuscheln miteinander

hi
die meisten poecilotheria arten "kuscheln" und jagen das erste halbe jahr zusammen.

mfg stephan
 
Thema:

regalis kuscheln miteinander

regalis kuscheln miteinander - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben