Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Diskutiere Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Gemeinde! Huch! Das Poeci-Bild ist ja meines! Und falsch beschrieben!!! Denn: Das Küchenpapier ist NICHT IN die HD geklebt, sondern die Poeci...
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #21
P

Posanity

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hi Gemeinde!

Huch! Das Poeci-Bild ist ja meines! Und falsch beschrieben!!! Denn: Das Küchenpapier ist NICHT IN die HD geklebt, sondern die Poeci AUF das Küchenpapier! Ist immer abgerutscht. Aber jetzt hält sie!!! :D:party:

Aber Spaß bei Seite: Ob es wirklich solche Verrückte gibt??? Ich hoffe nicht...

LG
Matthias
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #22
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #23
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

hallo positany :hi:,

da bin ich aber erleichtert, dass das dein foto ist. ich hab schon gedacht ich hätt was falsch gemacht als ich meine g. rosea in der kokosnuss festgeklebt habe. sie ist doch immer abgerutscht :D.

@nureinnarr: aber mal im ernst, ist mal eine wirklich gute story :devil:.
erst ein interessiertes lesen, dann schon ein leichter unglaube, gefolgt von einer enormen schrecksekunde, dann das begreifen: nee ne, nich wirklich.

obs wirklich nich solche gibt, die es so machen würden......

will ich gar nicht drüber nachdenken.

schönen abend noch
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #25
nureinnarr

nureinnarr

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
12

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Aber wenn schon Zensur, dann bitte richtig und nicht solche halben Sachen.
Da kommt man sich als mündiger Bürger doch veralbert vor ;)

Geruhsame Nacht...
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #26
K

Kahless

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #27
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Abend!

Muss agen, ja ist sehr schön geschrieben. Muss zugeben am anfang dacht ich des wär ernst, bis ich des zweite Bild gesehen hab. Trieft ja nur so vor Sarkasmus, gefällt mir :D
Abe bitte keine Diskussion über Handlingbilder starten, das hatten ma schon in nem andren Thread ^^ Auch wenn ich Kahlesrecht geben muss, was in ein Forum kommt und was nicht entscheidet der Betreiber und hat daher nichts mit Zensur zu tun.

Gute Nacht

Matze
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #28
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Holla :hi:

Ein herrlich ironisches Werk über Spinnen-Anfänger und Sinn und Nutzen von Google. :D

@nureinnarr: Was passiert eigentlich, wenn man Dich mit Deinen Fragen auf die hiesige SuFu verweist? :evilgrin:

Liebs Grüßle
Marion
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #29
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hallo,

also ich muss sagen das ich es fast geglaubt hätte... :clapping:
Ich war schon etwas schockiert...doch hat hat es "klick" gemacht und ich musste lachen. :giggle:
Wirklich nicht schlecht!!

MfG

Naddelchen
 
Thema:

Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben