Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Diskutiere Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum! Ich muß euch nun leider meine traurige Geschichte erzählen und meine Erfahrungen mit Vogelspinnen. Da ich nicht so gerne...
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #1
nureinnarr

nureinnarr

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
12
Hallo liebes Forum!

Ich muß euch nun leider meine traurige Geschichte erzählen und meine Erfahrungen mit Vogelspinnen.

Da ich nicht so gerne lese habe ich mir einfach die Bilder bei Google angeschaut nachdem ich mir für ganz viel Geld viele Spinnen gekauft hatte.

Als ich schauen wollte wie ich meine Spinnen unterbringen muß, bin ich auf dieses Bild gestoßen:
http://www.posanity.de/Sonstiges/P.miranda.jpg
Ich dachte, das ist ja praktisch. Einfach ein wenig Küchenrolle in die Heimchenbox kleben und dann aufrecht hinstellen. Na das ist ja einfach. Solch anspruchslosen Tiere. Einfach Toll!

Das nächste Bild ist mir dann aber schon zum Verhängnis geworden:
http://i281.photobucket.com/albums/kk227/Blutadler_2008/IMG_7473.jpg
Da hab ich doch versucht meiner Spinne wie auf dem Bild den Deckel abzunehmen um mal reinzuschauen. Ich mußte ganz schön ziehen bis der abging. Die ist jetzt leider verstorben. Da war wohl drinen schon was kaputt. Aber gut dass ich da vorher mal reingeschaut habe.

Seit dem ich dieses Bild gesehen habe:
http://img523.imageshack.us/img523/2117/csc0077.jpg
mache ich auch einmal täglich die Türen meiner Terrarien bzw. Heimchenboxen auf um meinen Spinnen ein wenig Auslauf zu gönnen. Leider sind viele nicht wiedergekommen. Ab jetzt lege ich den Spinnen immer ein Halsband mit Glocke um, wenn ich sie rauslasse.

Da ich nicht mehr so viele Spinnen hatte, dachte ich, dass ich sie doch zusammensperren könnte wie auf diesem Bild:
http://img299.imageshack.us/img299/9250/dsc0061z.jpg
und somit noch mehr Platz sparen kann als wie mit der Variante von Bild 1.
Gesagt, getan! Aber leider ist nur noch eine Spinne übrig.

Und diese übrig geblieben Spinne hat ein ganz komischen Hinterleib. Von unten sieht die Spinne so aus wie auf diesem Bild:
http://www.arachnophilia.de/forum/a...emen/6441d1240327829-spinnen-pix-dsc00551.jpg
Da man solche Bilder aber leider nicht zeigen darf, ich die Spinne aber gerne von unten Fotografieren wollte um sie euch zu zeigen, habe ich sie dann einfach mit einem Stift so lange bearbeitet bis sie sich aufgerichtet hat um mir ihr Unterteil zu zeigen.

Das Bild habe ich noch machen können:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/525087/1366_6531636436323834.jpg
Leider hat die Spinne mich dann gebissen und ist dabei runtergefallen. Nun habe ich keine Spinne mehr. Und das alles nur weil ich Anfänger bin und das so gemacht habe wie auf den Bildern die ich bei Google von diesem Forum gefunden habe.

Also bitte ich euch diese Bilder zu sperren da sie ganz gefährlich sind und damit es anderen Anfängern nicht genauso ergeht wie mir.

Danke für Euer Verständnis

Euer (dummer?) Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #2
S

Sab!ne

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hallo du Narr!

Es wäre bemitleidenswert wenn dir das alles wirklich so passiert wäre...

Falls die Bilder wirklich im Forum auftauchen, gibt es einen Button mit dem man einen Beitrag melden kann wenn er gegen die Forenregeln verstößt. Moderatoren sind auch nur Menschen und nicht 24/7 online.

Viele Grüße
Bine
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

:D Gut gemacht:giggle:
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Huhu,

:D:D:D .... hier nimmt´s aber jemand korinthenernst. *g* Sehr nett geschrieben^^

Vielleicht solltest Du mal von Bilderbüchern auf richtige umsteigen^^

Ich verschieb das hier mal in "Eure Geschichten", das Handlingpic kannst Du gerne melden, dann lösch ichs raus :)

Gruss
janet
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #5
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

hi
wie ich beim lesen lachen musste:giggle:
nice gemacht!:party:

mfg stephan
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hi,
sollte sich auf Stofftiere beschränken^^
"Steif"- tiere (die werden ja in Bilderbüchern gezeigt, weshalb er genau die kaufen wird) sollen teuer sein und wenn er wieder Bilder in Goggle findet.....:cool:
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #8
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

oh mein Gott...du hast mir echt nen Schrecken eingejagd :D
ich dacht schon du hast ne Macke, ne Poeci in ner Heimchendose mit Klopapier zu halten xD


...^^


mfg

Lucas
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #9
K

Kahless

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #10
R

Rammstein

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hi,
Und dann jammert er, weil ihm niemand gesagt hat, dass die nix tun und sauteuer sind?
Halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich^^
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #11
nureinnarr

nureinnarr

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
12

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Ach Jungs...

so schwer ist es doch gar nicht den Text zu verstehen.
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #12
R

Rammstein

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hi,
ja und deswegen wissen wir alle, das es nichts weiter als ne schlechte provokation ist, so doof kann Mann (oder Frau) nicht sein.....aber trotzdem mal ne gute Belustigung^^
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #13
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hallo

hab mich köstlich amüsiert :D
mal was anderes, nett geschrieben.

Gruß
matthias
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #14
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hallo,

da war ja mal jemand kreativ:D

thumbs up!
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #15
Damil

Damil

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hi

alter schwede
wenn mann das liest muss man echt erstmal ganz ganz tief schlucken
ich muss sagen ich war sehr geschockt

Hoffen wir doch alle mal das sowas nicht irgendwo in der weld vor kommt.
doch leider gibt es sachen
Die gibs garnicht
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #16
K

Kahless

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #17
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Huhu^^

Ach Jungs...

so schwer ist es doch gar nicht den Text zu verstehen.


welchen Text? Ich habs so gemacht wie Du und mir nur die Bildchen angeschaut :D:D:D:D:D:D:D


@Kahless: ja, in meinen Augen auch ne lustige Satire :party:

Liebe Grüsse
janet
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #18
K

Kahless

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #19
R

Rammstein

Gast

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Hallo,
eher als Satire auf eine gerade stattgefundene Diskussion.
Aus der Perspektive hab ich's noch gar nicht gesehen..... Aber schöner ist sie allemal:D

LG
 
  • Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... Beitrag #20
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Nabend,

boa als ich das gerade gelesen habe ist mir meine Linnlade runtergefallen... ich dachte nur nein... wie kann man nur...
Aber das krasseste war das mit der Exuvie.. mit dem Deckel abnehmen... ich saß nurnoch mit offenem Mund da...
Aber ich muss sagen, der Text ist gut gelungen... denke auch das es provozierend wirken soll und das Nachdenken anregen soll...

Aber nunja... muss erstmal durchatmen... und hoffen, dass es nicht wirklich user hier gibt die sich so orientieren...

Liebe Grüße
 
Thema:

Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder...

Ein Anfänger und die lieben Spinnenbilder... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben