Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^

Diskutiere Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Haiilo, Ich musste doch gerade bei der ersten Fütterung nach der Häutung meiner Br.Vagans echt lachen. Also ich habe die Heimchendose mit den...
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^ Beitrag #1
S

Spider-Man

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Haiilo,
Ich musste doch gerade bei der ersten Fütterung nach der Häutung meiner Br.Vagans echt lachen.
Also ich habe die Heimchendose mit den Grillen in die Hand genommen um sie mit der Pinzette ins Terra zu geben.
Dabei jedoch sind mehrere Grillen ins Terri gehüpft.

Meine Vagans war gerade genüsslich Grillen am töten und da läuft die nächste vorbei, die natürlich ebenfalls getötet wird:D.

So ging es mit 5 Grillen weiter was ich echt zum abbrechen fand besonders, wenn sie auf die Grillen zugestürmt ist:D.
Ich habe die toten Tiere natürlich nach dem Frühstück entfernt ;).

Wer von euch hat noch sowas beobachten können?

LG Spider-Man
 
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^ Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^

Hi,

das konnte ich bei meiner P.regalis öfter beobachten, ich fütter
meißtens auch gleich 2-3 Heimchen. Allerdings lässt die die erbeuteten
Heimchen nicht fallen, sondern hat am Ende alle Heimchen auf einmal
zwischen den Beißerchen.

Bei meinen Chromatopelma cyaneopubescens konnte ich auch schon
beobachten, dass erbeutete Heimchen zur Seite gelegt wurden und ein
bis zwei Tage später gefressen wurden.

LG, Julian
 
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^ Beitrag #3
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^

Servus,

meine A. geniculata bekommt meistens die Heimchen, die für die kleinen Spinnchen zu groß geworden sind. Also zwischen mittel und adult. Das sind dann auch mal 5 stück. Das Tier ist allerdings großgenug um alle gleichzeitig zu verputzen. Hat ein wenig was von Krieg im Spinnenheim, bzw. Kankra meets the Hobbits.
 
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^ Beitrag #4
S

Spider-Man

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^

Haii,

Naja also ich kann die Behauptung das meine Vagans ein Lauerjäger ist nicht bestätigen:D.
Sie ist den Grillen hinterhergerannt wie ein Marathonläufer (in dem Fall Marathonläuferin):).

LG
 
Thema:

Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^

Wer die Wahl hat, hat die Qual ^^ - Ähnliche Themen

Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Bin total am Ende - Wer kann helfen?Thema:Wasserqualität...: Hallöchen!Ich bin echt total hilflos und verzweifelt!! Aber ich fange mal von vorne an: Also, ich habe seit etwas über 2 Jahren zwei Hieroglyphen...
"Gruppenhaltung" und ihre Folgen...: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Thread hier gelesen, wobei dieses Thema recht ausführlich besprochen wurde und ich benutze jetzt den...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben