Rest in Peace

Diskutiere Rest in Peace im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; wenn sie jetzt nicht schon Milben hat,das geht schneller als gedacht,warum wrtet man nicht einfach auf eine Antwort? Meine Güte... :confused:
  • Rest in Peace Beitrag #21
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Rest in Peace

wenn sie jetzt nicht schon Milben hat,das geht schneller als gedacht,warum wrtet man nicht einfach auf eine Antwort? Meine Güte... :confused:
 
  • Rest in Peace

Anzeige

  • Rest in Peace Beitrag #22
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Rest in Peace

Hi,

Warum fragst du ob du es Neu machen sollst NACHDEM du sie schon reingesetzt hast? Autsch!

Fang sie raus und mach es komplett neu, wisch das Terrarium am besten auch raus.

Grüße
KoS
 
  • Rest in Peace Beitrag #23
P

Piraxx

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Rest in Peace

ja sry aber sie tat mir in der Box so leit aber nochmal zu den milben

also die alte hatte so weiße Punkte auf dem vorderem Körper sind das milben oder nicht kann man denn gegen milben was tun?


sollte ich die pflanzen versteck möglichkeiten (Hohler Baumstumpf, Stein) abwaschen oder auch neu machen


p.s was mich auch interessieren würde diese Kokosmatte hinten ist nicht weiter wichtig oder also ich meine fürs klettern der Spinne das drüfte doch bestimmt auch auf dem Glas gehen weil diese dumme Kokosmatte nämlich scheiße aussieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rest in Peace Beitrag #24
Z

zappa

Gast

AW: Rest in Peace

Also mir wurde erzählt , das 1.0.0 für männchen 0.1.0 für Weibchen und 0.0.1 für unbekannt steht korrigiert mich wenn das falsch ist

Hi,

nee ist völlig korrekt.
Nur wenn kein unbestimmtes Tier da ist, fällt die 3. Ziffer weg :).

tschüsss
Jörg
 
  • Rest in Peace Beitrag #25
P

Piraxx

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Rest in Peace

sollte ich die pflanzen versteck möglichkeiten (Hohler Baumstumpf, Stein) abwaschen oder auch neu machen


p.s was mich auch interessieren würde diese Kokosmatte hinten ist nicht weiter wichtig oder also ich meine fürs klettern der Spinne das drüfte doch bestimmt auch auf dem Glas gehen weil diese dumme Kokosmatte nämlich scheiße aussieht ^^
 
  • Rest in Peace Beitrag #26
Heiko W.

Heiko W.

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Rest in Peace

servus!

nach milbenbefall würde ich nichts von der alten einrichtung wiederverwenden. naja, den stein und den baumstumpf kannste ja einfrieren oder in den backofen schieben, das ginge dann, aber die pflanzen kannst du imho in die tonne kloppen und neue besorgen.

gruss
 
  • Rest in Peace Beitrag #27
S

Sue

Gast

AW: Rest in Peace

Tach..

Und um auch den zweiten Teil der Frage zu beantworten:
Die Kokosmatte interessiert die Spinne herzlich wenig.

Liebe Grüße,
Sue
 
  • Rest in Peace Beitrag #28
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Rest in Peace

Hey...
Also, ich würde das Terra leerräumen, stein abkochen.
Außerdem würde ich das Terra mit...ach wie war der Name nochmal?...Mist...Ist ein ziemlich hochprozentiger Alkohol, bekommste inner Apotheke, damit dann das Terra komplett auswischen...ähnlich wie beim Nematodenbefall, man kann nie sicher genung sein.
Sende ma ne PM an "Nix" der weiß wie das zeug heißt, sag einfach Patrick hat dich geschikt :D.

MfG Patrick
 
  • Rest in Peace Beitrag #29
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Rest in Peace

  • Rest in Peace Beitrag #30
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Rest in Peace

Huhu
AAh, danke...ISOPROPHANOL...
So hieß' inner Apotheke.
MfG
Pate
 
Thema:

Rest in Peace

Rest in Peace - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres. Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
Oben