Schock in der Abendstunde

Diskutiere Schock in der Abendstunde im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nabends. So Herz schlägt wieder, Puls und Atmung stabil. Kontrolliere grade die Terras meiner VS, da seh ich im Terrarium eine komplette...
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #1
C

Commander M

Gast
Nabends.


So Herz schlägt wieder, Puls und Atmung stabil.
Kontrolliere grade die Terras meiner VS, da seh ich im Terrarium eine komplette Spinne mit angezogenen Beinen und sehr unlebendig im Terrarium sitzen. Es handelt sich um meine A. geniculata. Zweimal hingeleuchtet, nochmal geschaut, nix tut sich. Dabei hatte sie gestern abend noch eine subadulte Heuschrecke und schien sich in ihrem selbstgebauten Bunker wohlzufühlen.
O.k., Stuhl zu mir, auf den draufgekraxelt und zwischen Schrankoberteil und Terra durchgestemmt gegen die Wand, na wer sitzt da nicht kackenfrech und grinst mich an? Meine A. geniculata im neuen Kleid. Dachte sich wohl "Da hast heute soviel über DS und verstorbene VS gelesen, dir jag ich mal einen Schrecken ein"... *hrmpf* eindeutig ein Weibchen, jetzt bin ich mir sicher, Männer machen solche Verarsche nicht. Na ja bin froh, dass alles so gut verlaufen ist, aber vorwarnen hätte sie mich können (schwarzer Po, Einstellen der Futteraufnahme o.ä.). Nichts...Typisch Weibchen :giggle:


Grüße
 
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #2
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Schock in der Abendstunde

Hallo!

Na da hat sie dich aber mächtig verarscht die Gute!! :D
Aber ich wäre genauso geschockt gewesen! Als ich angefangen habe Vogelspinnen zu halten dachte ich auch meine Spinne ist tot. War schon voll traurig...und schwups hatte ich aufeinmal 2 Spinnen im Terra. Sie hatte sich nur gehäutet... :blush:

LG

Nadine
 
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #3
C

Commander M

Gast

AW: Schock in der Abendstunde

Nabends.


Was mich halt geschockt hat, waren die fehlenden Häutungsanzeichen. Sollte es eigentlich wissen, dass einige Arten wie die von mir gehaltenen manchmal ein wenig zur Eile neigen, was das Umkleiden anbelangt, auch wenn sie es vorher nicht ankündigen :D na dann kann ich in 14 Tagen wenigstesn mal wieder eine Dose kleine HS holen, die T. blondi lauert auch vor ihrer Höhle (o.k. die bekommt ein paar große HS), die L. parahybana und die A. geniculata sind eh selten satt zu kriegen.

Wie heisst es so schön? "Hauptsach gesund san se" :D


Grüße
 
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #4
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Schock in der Abendstunde

Nabend,

na herzlichen wa? ;)
Aber frech isse... :)
 
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #5
C

Commander M

Gast

AW: Schock in der Abendstunde

Nabends.


Jup mit Abstand die frechste. Die anderen "warnen" einen immer vor, aber sie... Nö nöl hab ich net nötig, soll der Alte doch mitm Herzkapser zusammenbrechen :D

Danke für die GW, hoffe sie hat alles gut überstanden, kann sie so schlecht kontrollieren (im letzten Eck versteckt hat sie sich). Na hoffentlich zerpflückt sie ihre Exuvie nicht wie beim letzten Mal, obwohl ich mir sicher bin, dass sie nur ein Fräulein sein kann, Vertrauen ist gut, Kontrolle besser :evilgrin:


Grüße
 
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #6
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Schock in der Abendstunde

hallo,

:evilgrin::evilgrin:
warste so böse das du so nen schreck verdienst?
 
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #7
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Schock in der Abendstunde

hallo commander :hi:,

ja mach mal, immer auf die weiber :angel:.

glückwunsch zur häutung und ..........

von weib zu weib: gut gemacht :devil:
 
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #8
C

Commander M

Gast

AW: Schock in der Abendstunde

Nabends.


Hehe war ja klar dass ihr Frauen da wieder zusammenhalten müsst :evilgrin: na jetzt dreh ich dann meine Terrarienrunde, dann gibbet Futter (außer für Gizmo, ist die weibliche Form davon Gizma oder Gizmine :D ?). Allen noch nen schönen Abend.

@mandy-n: Ja ich hatte sie jetzt fast 8 Wochen auf Diät, wahrscheins war sie deswegen böse. :evilgrin:

Grüße
 
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #9
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Schock in der Abendstunde

Hi,

aber dieses Verhaten wäre ja dann typisch Mann! Denn die Männer sinds die schreien wenn sie hunger haben! :D

LG

Naddel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schock in der Abendstunde Beitrag #10
K

Kali

Gast

AW: Schock in der Abendstunde

Morgen

Ja das kenn ich.
Meine B.smithi Dame hat mit mir das auch schon abgezogen.
Heute fressen, morgen häuten.

Aber ich bin mir sicher, dass das auch die Böcke hinbekommen :p
 
Thema:

Schock in der Abendstunde

Oben