Schabi und ihr neues Reittier^^

Diskutiere Schabi und ihr neues Reittier^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey liebe User! Vielleicht kennt ihr ja meine Albo noch aus dem Kunstthread, wo sie aus den Überresten einer Schabe ein wahres Kunstwerk gestaltet...
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #1
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2
Hey liebe User!
Vielleicht kennt ihr ja meine Albo noch aus dem Kunstthread, wo sie aus den Überresten einer Schabe ein wahres Kunstwerk gestaltet hatte.

Doch nun hab ich mich totgelacht.
hab mit unsrem lieben user "Nix" telefoniert und davon erzählt, wie ich meine Albo wiedergefunden ahbe, die 2 Monate verschollen war

Zur Geschichte:
Ich habe siet 6 tagen ne Schabe in ihrem Terra, weil ich Tekla(Meine albo :D) da wiedergefunden hab^^
So, die wa aber irgendwie Krank im Kopf und rannte den ganzen tag wild im Terra herum.
Aber Tekla hatte keinen Hunger. das komische war auch, das sie die Schabe jeden Tag, am wärmsten Ort im terra, sonnte:D Wohl ne echte karibik-Schabe^^

So, dann ahbe ich beim telefonieren die Schabe imemr in Richtung tekla gescheucht, einmal setzte sie sich unter Tekla, Tekla wars egal.

Ich stubse Tekla mitter Pinzette an, Tekla wars egal.

Ich puste Tekla an, nur ein müdes zucken, Tekla wars egal.
Langsam machte ich mir Angst...

Dann habe ich die Schabe auf tekla gesetzt:D, Tekla wars egal:D

Bis sie nach 2 Minuten gecheckt hat, das ihr eigentliches Futter auf ihr reiten spielte:D
Da ist sie aufgesprungen, hat die Schabe damit durchs halbe terra geschleudert und die Schabe steckte, mit der Seite ( Die sind da ja ziemlich "scharf" als so dünn haltxD) in der Erde und kam nicht weg:D
Da kam tekla freudig an und sponn sie ein:D
Danach hat sie sich wieder in ihr Höhle verzogen und die Schabe konnte sich befreien o_O


Zum Glück habe ich Fotos gemacht:D
Tekla.jpgTekla (2).jpgTekla (3).jpg




MfG
Pate
 
  • Schabi und ihr neues Reittier^^

Anzeige

  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Die Kifft aber nich oder`?:D

Grüße
KoS
 
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #3
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Hallo,

eventuell befindet sich deine Spinne in einer Häutungsvorbereitung und wäre ganz dankbar, wenn man sie nicht anstupst, anpustet etc.
Wenn sie die Schabe seit 6 Tagen nicht angenommen hat und derart apathisch ist würde ich mir mal Gedanken machen und die Schabe wieder raus tun und die Spinne in Ruhe lassen! Ist ja wie im Kindergarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #4
P

Posanity

Gast

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Hallo,

finde ich nicht gerade lustig.... :|

Warum setzt du deine VS einem solchen Stress aus??? Entweder sie hat hunger und schnappt sich (inerhalb der sechs Tage!!! :confused:) die Schabe und frisst sie oder sie hat patout keine Appetit! Was ja auch allen Anschein so ist. Sie hat wohl die Schabe nur eingesponnen, um nicht weiter genervt zu werden.

Schubsen, pusten und scheuchen ist wohl nicht gerade die feine Vogelspinnen-Art....:no:

LG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #5
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Hey!

Häutungsvorbereitungen können esnicht sein, dort, wo die brennhaare ab sind ist die haut noch sehr hell, außerdem würde das zeitlich nicht ganz passen^^

MfG
Pate
 
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #6
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Holla
Häutungsvorbereitungen können esnicht sein, dort, wo die brennhaare ab sind ist die haut noch sehr hell, außerdem würde das zeitlich nicht ganz passen^^

*Achtung Ironie*

Ach so, in dem Fall ist das ja völlig ok, dass man eine Spinne dann anpustet, stupst und ihr zur Krönung auch noch
ein Futtertier ins "Genick" setzt um es bildlich festzuhalten und hier womöglich noch Beifall erwartet.

Ganz ehrlich? Die ganze Aktion ist mehr als nur kindisch!

Gruß
Marion
 
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #7
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Hi,

...also ich finde das auch nicht lustig!
Stell dir vor du bist zu Hause und ahnst nix schlimmes und aufeinmal geht dein Fenster auf und eine riesige Hand oder ähnliches schubst dich rum oder ein Riese pustet dich durchs Fenster an oder packt dir irgendwelche sachen aufn Kopf...

Mir würde es nicht gefallen!!! :no:

Gruß

Nadine
 
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #8
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

wie kann man ein thema löschen?
 
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Moin!

wie kann man ein thema löschen?
Als Normalbenutzer gar nicht. Das können nur Mods und der Admin.

Allerdings wird dieses Thema nicht gelöscht, nur weil du es nun unangenehm findest bzw du die Kritiken nicht hören möchtest.

Grüße,

Aaron
 
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #10
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Hallo Pate,

das nenn ich dann mal ein klassisches Eigentor, Spinne mißhandelt (Begriff etwas übertrieben) ein Thema hier ins Forum eingestellt und dann Lob erwartet. Rate Dir solche Beiträge bei Youtube einzustellen, da lacht dann vielleicht jemand. Die passenden Antworten hast Du ja nun hier bekommen.

Würde mich nur interessieren was Nix dazu gesagt hat oder hat er Dir geraten dies hier reinzustellen ?

Gruß

Kai
 
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #11
H

Hubi

Gast

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Hallo,

ich vermute, Pate hat es nun kapiert und reumütig 5 Mal das Ave Maria gebetet.

ciao
Hubi
 
  • Schabi und ihr neues Reittier^^ Beitrag #12
C

Commander M

Gast

AW: Schabi und ihr neues Reittier^^

Hallo,

ich vermute, Pate hat es nun kapiert und reumütig 5 Mal das Ave Maria gebetet.

ciao
Hubi


Hey und was ist mit den 10 Rosenkränzen und der Beichte beim Dorfpfarrer? :itwasntme:

Ne Spaß beiseite, wurde ja schon alles zum Thema gesagt.

Grüße
 
Thema:

Schabi und ihr neues Reittier^^

Oben