Riss im Abdomen Grammostola grossa

Diskutiere Riss im Abdomen Grammostola grossa im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sers, nur nochmal zum allgemeinen Verständnis: Du willst die Qualität dieses Forums heben indem Du neben Threads wie "meine VS hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Riss im Abdomen Grammostola grossa Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Riss im Abdomen Grammostola grossa

Sers,


An die Supermoderatoren und Seiteninhaber: Wenn ihr mich aufgrund dieses Fakes rauswerft oder ermahnt nehme ich das an. Ich will nur die Qualität dieses Forums heben. Sorry an alle. :blush: Das wird meine letzte Aktion diesbezüglich gewesen sein. :wondering:

nur nochmal zum allgemeinen Verständnis: Du willst die Qualität dieses Forums heben indem Du neben Threads wie "meine VS hat sich vergraben" "meine VS frisst nicht mehr" und "häutet sich meine VS?" nun hier nen Thread einstellst "hat meine VS nen Maulwurf gefressen?"

Ähm.... sorry .... gibts hier keine vernünftigen Themen? *Hilferuf an HW, Fraxinus und Co auswerf* -.-

Sorry aber auf so nen Bullshit kann man doch echt verzichten. Wenn Du die Qualität heben magst, dann mach das doch auch ^^

Gruss
janet
 
  • Riss im Abdomen Grammostola grossa

Anzeige

  • Riss im Abdomen Grammostola grossa Beitrag #22
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Riss im Abdomen Grammostola grossa

Tag,
Ich glaub nicht dass dich dafür jmd zerreist, dafür war die Aufregung zu gering. Nen Maulwurf war glaub ich auch nen bisl übers Ziel hinaus geschossen ...
Ich zitiere mal aus Wiki : Europäische Maulwürfe erreichen eine Kopfrumpflänge von 10 bis 17 Zentimeter, der Schwanz wird 2 bis 4,5 Zentimeter lang und ist nur spärlich behaart – diese Haare sind als Tasthaare entwickelt. Das Gewicht erwachsener Tiere liegt meist zwischen 60 und 120 Gramm.

Ich will die grossa sehen die das schafft^^. In wie fern das allerdings irgendetwas hier im Forum ändern soll ist mir nicht wirklich klar geworden.

lg
 
  • Riss im Abdomen Grammostola grossa Beitrag #23
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Riss im Abdomen Grammostola grossa

  • Riss im Abdomen Grammostola grossa Beitrag #24
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Riss im Abdomen Grammostola grossa

Hallo!

Aha.
Schön.
Ich weiß nicht, was dieser fake am Ende bewirken soll/kann.
Was soll er "uns lehren" ?!?
Es wird immer (in manchen Augen 'dumme, überflüssige') Anfängerfragen geben, arrogante und unsachliche Antworten, aus dem Ruder laufende threads, OT's u.s.w.

Die Qualität wird sicher nicht durch solche Aktionen/Spielchen gehoben...

Naja, zumindest eine Sache können manche aus diesem thread evtl. mitnehmen; den Rat/Tipp, Erde von außen auf für Spinnen evtl. gefährlich werdende Gegenstände zu untersuchen.

By the way, für Qualität ist wohl jeder einzelne verantwortlich, trag doch Deinen Teil auch bei ;-)

Viel Spass noch!
Eve
 
  • Riss im Abdomen Grammostola grossa Beitrag #25
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Riss im Abdomen Grammostola grossa

Hallo,

Es wurden Threads eingestellt, bei denen Jungspinnenhalter einfache Fragen stellten. Danach werden diese meißtens von "Altspinnern" in der Luft zerrissen. Das andere extrem sind die Threads, bei denen laufend von einem Thema auf das anderen Thema gesprungen wird, ohne auf die Frage einzugehen.

Ich will nur die Qualität dieses Forums heben.


Ich denke solche Dinge könnte man auch gerade raussagen, ohne andere zu "verarschen". Welches Niveau ist wohl tiefer, dass der Leute die ihre Meinung gerade raussagen oder das derer die meinen sie seien was besseres?

Zeig mir ein Forum indem es nicht so ist. ;)


Für deine genannten Dinge müsstest du schon ein Mittel gegen das Menschlichsein erfinden.

Liebe Grüße,
Christina
 
  • Riss im Abdomen Grammostola grossa Beitrag #26
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Riss im Abdomen Grammostola grossa

Sers,


nur nochmal zum allgemeinen Verständnis: Du willst die Qualität dieses Forums heben indem Du neben Threads wie "meine VS hat sich vergraben" "meine VS frisst nicht mehr" und "häutet sich meine VS?" nun hier nen Thread einstellst "hat meine VS nen Maulwurf gefressen?"


Gruss
janet

Sorry Janet

Bis auf: hat meine VS einen Maulwurf gefressen habe ich keinen Blödsinnigen Thread aufgegeben. Schreibe die an, die so einen Scheiß (so wie meinen, auf denen du auch richtigerweise reagierst) ins Forum setzen. Das jetzt die negativen Rückmeldungen kommen war mir klar. Wenn ich jemanden direkt in einem Thread auf Blödsinn hinweise, wird es ignoriert. Wenn ich aber Blödsinn schreibe und es sage, reagiert jeder. Was lernen wir daraus? Wenn zwei das gleiche machen ist es nicht dasselbe. Ich verabschiede mich aus dem Thread. Macht mit der Kritik weiter, vielleicht werden dadurch andere vor blöden, irrsinnigen und völlig abwegigen Threads bewahrt.
 
  • Riss im Abdomen Grammostola grossa Beitrag #27
K

Kaja

Gast

AW: Riss im Abdomen Grammostola grossa

:dull: <-- das ist die Begrüßung

ich finde das weder clever, noch lustig, noch originell.
Wenn ich so einen thread lese, geht es mir in erster Linie um das verletzte Tier.
Ob die Schilderungen des Halters in dem Fall zutreffend sind, ist für mich eher unerheblich. Riss im Abdomen ist Riss im Abdomen - ob von irgendeinem Tier verursacht, von der Scheibe gefallen oder aus dem Terrarium geklettert...

Gerade um die Qualität des Forums zu heben, habe ich mir Fragen wie "Wie kommt ein Maulwurf in das Terrarium?" oder "Bist du total bescheuert das Tier in der Höhle zu lassen!?" gespart und versucht konstruktiv zu antworten so dass dem Tier geholfen werden kann. Dummheit des Besitzers hin oder her - das sollte doch im Vordergrund stehen...

Ich finde das war eine ziemlich peinliche Aktion...

Kaja
 
  • Riss im Abdomen Grammostola grossa Beitrag #28
A

Aaron K.

Gast

AW: Riss im Abdomen Grammostola grossa

Moin!

Da dieser Thread von Anfang an nicht ernst gemeint war und nun wahrscheinlich auch noch ausarten wird, der Threadersteller selbst aber nichts mehr dazu sagen möchte, schließe ich hier nun.

Jeder kann sich nun seinen Teil dazu denken.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riss im Abdomen Grammostola grossa

Oben