Endlich: Poecilotheria metallica

Diskutiere Endlich: Poecilotheria metallica im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin! Ist es denn im Augenblick Mode, solche Themen zu erstellen? Was wollt ihr damit bezwecken? Sollen die Benutzer hier getestet werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich: Poecilotheria metallica Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Endlich: Poecilotheria metallica

Moin!

Ist es denn im Augenblick Mode, solche Themen zu erstellen?
Was wollt ihr damit bezwecken?

Sollen die Benutzer hier getestet werden?
Sollen sich hier wieder alle an die Gurgel gehen?
Ist es ein Versuch, das Forum und seine Mitglieder ins Lächerliche zu ziehen?
Soll die Moderation damit getestet werden?

Ich kann den Sinn solcher Themen einfach nicht nachvollziehen.

Grüße,

Aaron
 
  • Endlich: Poecilotheria metallica Beitrag #22
S

SvensoNic

Gast

AW: Endlich: Poecilotheria metallica

Hi,

da hast du dir ja einen supi Joke überlegt - wen wunderts da noch das versierte Spinnenhalter nichts mehr posten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich: Poecilotheria metallica Beitrag #23
Silbenspinner

Silbenspinner

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
6

AW: Endlich: Poecilotheria metallica

Hallo!

Ach was, großen Besen!
Nichts dergleichen ist vonnöten.
Diesen schönen Spaß zu lesen,
macht doch auch Spaß, oder nicht?

Und bei welchem Spaß bemerkt man
denn den Ulk, wenn nicht bei diesem?
Auf welche Weise wäre es gelungen,
den Witz noch mehr hervorzuheben?


Nun mal in Prosa:
Es ist wirklich traurig, daß solche schönen auflockernden Scherzchen, die noch dazu die Relationen von Spinnenpreisen so deutlich bewußt machen, hier so getötet werden.

Schaut mal genau nach, in welcher Rubrik sich dieser Thread befindet.
Ein Blick genügt.
Und "Geschichten" können auch fiktiver Natur sein.

(Wer bei dem Wort "fiktiv" jetzt an was sexuelles denkt, der bemühe ein Lexikon um Klarheit)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich: Poecilotheria metallica Beitrag #24
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Endlich: Poecilotheria metallica

Hallo!

Wie wäre es mit: Thread löschen und vergessen?

Gruß!
 
  • Endlich: Poecilotheria metallica Beitrag #25
A

Aaron K.

Gast

AW: Endlich: Poecilotheria metallica

Moin!

Naja, löschen nicht - aber geschlossen wird hier nun.
Hätt nur gern den Grund für so einen Blödsinn erfahren.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich: Poecilotheria metallica

Endlich: Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben