Poecilotheria Regalis Erdbewohner

Diskutiere Poecilotheria Regalis Erdbewohner im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Habe meine P.Regalis als Spiderling gekauft. Mittlerweile hat sie eine Körpergröße von ca. 3,5 cm erreicht. Obwohl sie Kletermöglichkeiten hat...
  • Poecilotheria Regalis Erdbewohner Beitrag #1
Bela_Ben

Bela_Ben

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Habe meine P.Regalis als Spiderling gekauft. Mittlerweile hat sie eine Körpergröße von ca. 3,5 cm erreicht. Obwohl sie Kletermöglichkeiten hat zieht sie es vor in ihrer selbst angelegten unterirdischen Höhle zu leben. Vor ca. 1 Monat erweiterte sie ihren unterschluft mit einen Turm der so um die 10 cm in die Höhe ragt. Ab und zu hält sie sich auch oben auf aber schon bei der kleinsten Störung flitzt sie wieder zurück in die letzte Ecke , dort frisst sie auch am liebsten ihre Heimchen.:D
 
  • Poecilotheria Regalis Erdbewohner Beitrag #2
Kopfgeist

Kopfgeist

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Regalis Erdbewohner

Meine Regalis ist ca 1,5 cm und bewohnt auch lieber die Bodenregion. Nur zum fressen zieht sie sich in höhere Regionen zurück.
 
  • Poecilotheria Regalis Erdbewohner Beitrag #3
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Poecilotheria Regalis Erdbewohner

hi !

Bei Pözzis ist das in den jungen Jahren nichts neues!
Das machen die durchaus sehr gerne!
Dass sie jetz 3,5 cm ist und -immernoch- buddelt ist auch nichts neues.

Ich habe derzeit 4 Poecilotheria's. 1 8cm Ornata. Ihr hab ich das Terri jetzt sogar neu gemacht weil sie so gerne buddelt.
Und ich durfte Recht behalten.
meine 3 Miranda-Slings mit 1,5-2 cm leben auch vorwiegend unterirdisch.
Du siehst. Es ist nichts neues.
Und Sorgen solltest du dir keine Machen. Solange die Möglichkeiten da sind ist alles okay

:)

Grüße,
Jokkel

PS: lol 2 JOCHEN schreiben hintereinander... Klasse
Achso, Kopfgeist, bist doch DER Kopfgeist aus der Schlangengrube wa' ^^
 
  • Poecilotheria Regalis Erdbewohner Beitrag #4
Bela_Ben

Bela_Ben

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Regalis Erdbewohner

Ach so . Ne sorgen hab ich mir nicht gemacht sie ist ja gut im Futter und macht ansonsten auch einen guten Eindruck, hab sie nur für ein bißchen bescheuert gehalten.
 
  • Poecilotheria Regalis Erdbewohner Beitrag #5
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Poecilotheria Regalis Erdbewohner

nööööö bescheuert keineswegs ^^
EIGENSINNIG.
Wobei das auch net zutrifft weil es ja eigentlich iwi so ziemlich jede Pözzi-zumindest in den jungen Jahren- macht

Aber wie zB anhand von meiner großen sieht man dass sich diese Vorliebe auch ins "hohe" Alter hält ^^
bye
 
  • Poecilotheria Regalis Erdbewohner Beitrag #6
EricCartman

EricCartman

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria Regalis Erdbewohner

Hi zusammen,

meine recht große, adulte P.regalis hat ihre Korkröhre auch bis auf den Glasboden ausgebuddelt. Nachts sitzt sie gerne an der Rückwand oder auf ihrer Würzel, aber sobalt das Licht angeht verschwindet sie in ihrer Höhle und hockt dann meist ganz unten am Boden.

Grüße

Alex
 
Thema:

Poecilotheria Regalis Erdbewohner

Poecilotheria Regalis Erdbewohner - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück: Ich war am Sonntag in Berlin auf der Terraristikbörse und obwohl ich mir vorgenommen habe nur Dekoartionsartikel zu kaufen konnte ich einfach...
Streit zwischen zwei Schwestern: Hallo noch mal, wie in meiner Vorstellung erwähnt, mein Problem. Kurz die Eckdaten, meine Meerschweinchen leben in einem großen Eigenbau von 3 qm...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Oben