perfekte Häutung

Diskutiere perfekte Häutung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich möchte euch gern an meiner Freude teilhaben lassen! Meine Brachypelma Emilia hat sich letzte Nacht gehäutet! Und die Haut die...
  • perfekte Häutung Beitrag #1
N

ninschen1987

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich möchte euch gern an meiner Freude teilhaben lassen! Meine Brachypelma Emilia hat sich letzte Nacht gehäutet! Und die Haut die sie mir überlassen hat, ist eine perfekte Häutung! Es ist alles dran, der Carapax ist grade und sauber aufgegangen und zu meiner überraschung kann man sogar den Saugmagen sehen! Da ich erst nicht wusste was das ist, hab ich mir die Anatomie der Vogelspinne angeschaut! Ich habe sie auch die meiste Zeit beobachtet.....vom Häutungsteppich weben, auf den Rücken legen bis hin zu den "Gymnastikübungen"! Natürlich hat das alles voll lange gedauert, aber das war mal richtig interessant das mit anzusehen! Leider kann ich euch noch kein Foto der Häutung präsentieren, da ich im Moment keine Kamera habe! Naja, vielleicht freut sich ja trotzdem einer mit mir! :)

LG
 
  • perfekte Häutung Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: perfekte Häutung

Hey,

Na herzlichen Glückwunsch!

Für mich ist es nichts besonderes mehr, wenn sich meine Tiere häuten, aber wenn ich sowas lese denke ich zurück, wie es bei mir war als sich zum ersten mal meine Spinnen gehäutet haben und dann fällt mir ein, wie sehr ich mich damals gefreut habe :blush:

Viel Spaß mit deiner Hübschen!

Lg Patrick
 
  • perfekte Häutung Beitrag #3
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: perfekte Häutung

gz, wie lange haste denn schon deine emilia ? Meine Boehmei war so freundlich und hat mir das Spektakel direkt bei der 2. Häutung nach anschaffung präsentiert! Direkt vor der Höhle. Siehe Hier!

Hast du auch Fotos gemacht? Wäre interessant. Gruß
 
  • perfekte Häutung Beitrag #4
N

ninschen1987

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: perfekte Häutung

ich habe sie am 09.12.07 bekommen! aber von da an bis 01.03.09 war sie immer bei meinem freund zu hause! nun sind wir zusammengezogen und ich habe die spinnies täglich bei mir! :)
 
  • perfekte Häutung Beitrag #5
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: perfekte Häutung

Herzlichen Glückwunsch!


Was für eine KL hat das Tier denn jetzt?

mfg kuki
 
  • perfekte Häutung Beitrag #6
N

ninschen1987

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: perfekte Häutung

also, so ganz genau kann ich das nicht sagen! will sie jetzt auch nicht unnötig stören und mit dem lineal belästigen! aber ich schätze mal so etwa 4-5 cm kl! die ist jetzt 3 jahre und n keks!
 
Thema:

perfekte Häutung

perfekte Häutung - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben