Spinne chillt

Diskutiere Spinne chillt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute, habe heute meine B. Boehmii beim Chillen erwischt.^^ Frisch geduscht lässt sie Beine und Seele baumeln, und übt für den heißen...
  • Spinne chillt Beitrag #1
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27
Hi Leute,

habe heute meine B. Boehmii beim Chillen erwischt.^^
Frisch geduscht lässt sie Beine und Seele baumeln,
und übt für den heißen Sommerurlaub...
fehlt nur die Sonnenbrille:cool:!

schöne woche
gaby:D
 

Anhänge

  • DSCN0772.jpg
    DSCN0772.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 135
  • Spinne chillt

Anzeige

  • Spinne chillt Beitrag #2
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne chillt

Hallo!Sieht echt lustig aus das Bild!;)Naja die müssen bei dem ganzen "auf Beute lauern",graben und spinnen auch mal entspannen können!
Mfg David
 
  • Spinne chillt Beitrag #3
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Spinne chillt

Hi,
ja, ich fand ihre coolness besonders bemerkenswert, weil sie am Tag zuvor in ein völlig neu gestaltetes Terra gesetzt wurde. Nur ihre Höhle habe ich wieder mit eingebaut. Es scheint ihr auf Anhieb gut zu gefallen, sie hing drei Stunden so rum.
Sonst wäre sie in ihre Höhle gekrabbelt und hätte nur den Hintern rausgucken lassen. Das macht sie immer wenn ihr was nicht passt. :)
Sie ist da sehr pingelig, die Dame.^^
LG
gaby
 
Thema:

Spinne chillt

Spinne chillt - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Welche Spinne habe ich hier?: hallo, ich habe letzte Woche in einer Zoohandlung eine Spinne gekauft. Die Verkäuferin angeblich Besitzerin einer Spinne der gleichen Art, hat mir...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Oben