Mein kleiner Houdini

Diskutiere Mein kleiner Houdini im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gestern Abend, letzte, kleine runde vom schlafen gehen, krabbelte mir eine meiner bodenbewohner (5cm Kl, von der art Nhandu vulpinus bzw "ihr...
  • Mein kleiner Houdini Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
Gestern Abend, letzte, kleine runde vom schlafen gehen, krabbelte mir eine meiner bodenbewohner (5cm Kl, von der art Nhandu vulpinus bzw "ihr wisst schon welche" oder "deren name nicht genannt werden darf" ) in 1,5meter höhe in einem regal entgegen
.
erstens ist diese abteilung auf der anderen seite des zimmers und ausserdem: wie konnte er flüchten?
also erst einmal seine einzelzelle besichtigt: kein loch hinter einem poster in der wand, kein hammer/meissel im buch, fallscheibe geht ja auch nicht hoch zu drücken, oberes lüftungsgitter auch ok..aber nicht das untere



und dann kamm ja auch noch der lüftungsschlitz mit nur 1cm


wie gesagt: 5cm Körperlänge...

muss ihr nun sorgen machen das er den anderen vs bescheid gesagt hat wie man ausbricht?
was macht ein bodenbewohner in 1,5meter höhe? muss ich nun mir neue terrarias mit diesen maßen anschaffen?

fragen über fragen

gruß
 
  • Mein kleiner Houdini Beitrag #2
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Mein kleiner Houdini

Hallo,

krass wie flach die sich gedrückt hat, und dieser Meisterplan. James Bond mit 8 Beinen *g Also ich würd mir mal bei den baugleichen Terrarien die Lüftungsgitter ansehen und wenn die soweit ok sind ist es denke ich auch gut damit. Aber ich würd trotzdem ab und an nen Blick drauf verwenden.

Grüße

Sascha
 
  • Mein kleiner Houdini Beitrag #3
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: Mein kleiner Houdini

Servus!

Interessante Leistung:)

Aus diesem Grund halte ich auch keine Schollen mehr in Terrarien:)

greetz
 
Thema:

Mein kleiner Houdini

Oben