Solch ein Dusel

Diskutiere Solch ein Dusel im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi gestern hab ich noch meinen kleinen ein paar Heimchen ins Terri gegeben, so auch meiner Grammostola actaeon. Und ich muß dazu sagen das die...
  • Solch ein Dusel Beitrag #1
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hi

gestern hab ich noch meinen kleinen ein paar Heimchen ins Terri gegeben,
so auch meiner Grammostola actaeon.
Und ich muß dazu sagen das die Falltür ein bischen klemmt!
Nun am nächsten morgen schau ich mir die Terris an und was entdecke ich
" scheiße das Terri meiner Grammostola actaeon ist offen"

ich schaute in ihrer Höhle nach und sie war tatsächlich noch drin!!!
Entweder hat sie´s nicht geschnallt, oder sie ist nach ihrer Wanderung
wieder rein!!!

jedenfalls voll des Dusel!!




 
  • Solch ein Dusel Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Solch ein Dusel

Hi,

naja sind halt lauerjäger, gell.

LG, Julian
 
  • Solch ein Dusel Beitrag #3
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Solch ein Dusel

Hallo,

@E-Bastler Dann lass mal über Nacht alle Terras offen. Mal sehen was morgends noch alles vorhanden ist ;)

Mfg Nils
 
  • Solch ein Dusel Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Solch ein Dusel

Hi,

ne Du das muss nicht sein. Tagsüber hatte ich es mal ausversehen 4 stunden offen
stehen lassen, da ist nüscht passiert aber sind ja eigentlich mehr nachtaktive Tiere.

LG, Julian
 
  • Solch ein Dusel Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Solch ein Dusel

huhu:hi:,

also ich kann absolut nicht verstehen, das man soooo nachlässig sein kann. So etwas darf eigentlich nicht passieren!
 
  • Solch ein Dusel Beitrag #6
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Solch ein Dusel

hallo zusammen :hi:,

@hellrider: vielleicht hat ihr deine einrichtung nicht gefallen :D.

@pelmator: alles was wir tun oder nicht ist auch irgendwie menschlich ;).
 
  • Solch ein Dusel Beitrag #7
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Solch ein Dusel

hi,

sollte auch eigentlich nicht nach Oberlehrer klingen. Bin mir aber sehr sicher, das ich kein Terra unbeabsichtigt auflassen würde, es sei denn, das ich mit zunehmenden Alter etwas kirre im Kopf werde:)
 
  • Solch ein Dusel Beitrag #8
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: Solch ein Dusel

Servus!

Also ich versuche momentan meine letzten beiden H. incei in ihr Endterra zu setzen.
Da ich einen Heidenrespekt vor der Geschwindigkeit der Läufer habe, habe ich die Heimchendose mit offenem Deckel in das Terra gestellt.

Beide Spinnen sind nach 3 Tagen immer noch nicht aus ihrem alten behälter herausgekommen. Eine der beiden hat die Fallscheibe ein wenig mit eingesponnen,l aber mit einem Stressfreien Umzug wird das wohl nichts.

Die scheinen die Heimchendosen den schönen 20x30x20 cm Becken vorzuziehen. Unverschämtheit.

greetz
 
  • Solch ein Dusel Beitrag #9
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Solch ein Dusel

Moin,

ist mir peinlicherweise auch schon passiert :blush:. Ich, Arsch, hatte versehentlich die HD mit meiner B. vagans 3 cm offengelassen, nach einigen Jahren der VS-Pflege das erste Mal, wohlgemerkt. War im Badezimmer, und hatte meine Zähne geputzt, und als ich wieder ins WZ gehen wollte, um die HD zurück an ihren Platz zu stellen, sehe ich doch glatt, daß meine Vagi einen kleinen Nachtspaziergang vom PC-Tisch, auf dem die HD stand, durch mein WZ in den Flur. Glücklicherweise ist ihr nüscht passiert. Aber den Spaziergang hatte sie wohl offensichtlich sehr genossen, denn in die HD ist sie nicht wieder freiwillig 'reingegangen. Habe sie aber einfangen können. Und ja ich weiß, Asche über mein Haupt! Darf nicht passieren. Ist es aber nun mal. Allerdings werde ich das Terra richtig verschließen müssen, weil sie ein kleiner Ausbrecherkönig ist, der jede kleine Möglichkeit zum Abhauen ausnutzt.

LG
Stin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Solch ein Dusel

Solch ein Dusel - Ähnliche Themen

Eupalaestrus campestratus mit Adleraugen: Was ich vorhin erlebt habe, möchte ich doch mal mitteilen und bei Interesse zur Diskussion stellen. Ich halte eine E. campestratus in einem...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Bin ich als Besitzer Luft?: Gestern dachte ich wirklich, ich werd nicht mehr. Ich habe mir mein Monster geschnappt und bin mit ihm und Anhänger zur Arbeit. Gismo wollte aber...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben