Nichts Großes...

Diskutiere Nichts Großes... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, ich hab mal ne kleine Story, die mir heute früh passierte und ich ganz nett fand. Fing damit an, das ich grad in ner Pleitephase hing und...
  • Nichts Großes... Beitrag #1
David d. Fäkalpoet

David d. Fäkalpoet

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich hab mal ne kleine Story, die mir heute früh passierte und ich ganz nett fand.

Fing damit an, das ich grad in ner Pleitephase hing und nichtmal geld für Lebendfutter hatte (aber für kippen wa T.T).
Nachdem ich die Heimchen also zum zweiten mal im Kühlfach hab verrecken lassen (keine absicht, wollt sie nur ruhiger machen) hatte meine albi also 5-6 wochen nüscht mehr zu essen.

So heute (!) schwimm ich plötzlich im geld und renn natürlich gleich zum Zooladen meines Vertrauens um Futter zu holen.
Ebend gerade guck ich also von der gläsernen Rückwand aus in die kleine Höhle, die sie sich gebaut hat und mir saß vor Schreck das Herz fast in der Hose (neben Gehrin=P).
-> Da lag so ein kleines verschrumpeltes Ding, Beine angezogen.
Ich also in Panik und nicht wissend was zu tun ist: Terrarium mit dem Wasserspritzer bombardiert, das Heimchen rein, mit der Pinzette nachguck ob sich die Spinne nicht doch irgendwo versteckt hat.

Und zum Glück (erleichternder ist nur ein Stuhlgang nach 3 Wochen Verstopfung). Die doofe Kuh hatte sich einfach mal gedacht: "hey wenn ich schon nichts zu futtern bekomme, jag ich ihm mal einen schrecken ein und Häute mich heimlich".
Grrrrr! -.-


*editiert wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses* =P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nichts Großes... Beitrag #2
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Nichts Großes...

Hallo!Naja eigentlich nix Außergewöhnliches deine Geschichte!Dein Pseudo passt so wie ich das hier mitbekomm echt gut!Glaube kaum das hier irgend jemand Wert auf deine etwas übertriebene Ausdrucksweiße legt!Beim nächsten mal bitte drauf achten!
Mfg David
 
  • Nichts Großes... Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Nichts Großes...

Moin!

@David/TheRock881: Gehts noch?
Erstmal ist das hier das "Eure Geschichten" Unterforum, wo jeder schreiben kann, was er so erlebt hat und zweitens wäre es die Aufgabe der Mods, jemanden auf seine "übertriebene Ausdrucksweise" hinzuweisen.

Und wenn dich die Story nicht interessiert oder langweilt, musst du sie ja nicht lesen!

Grüße,

Aaron
 
  • Nichts Großes... Beitrag #4
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Nichts Großes...

@Neurotoxin:Ich habe ja nicht gesagt das ich die Geschichte langweilig finde,nur das es halt nix Außergewöhnliches ist!Bei den Anfängern wird sich aufgeregt wenn sie wegen einer (sinnlosen)Neulingsfrage nen Thread eröffnen und sowas ist OK?lol...
Ich weiß selbst das das nicht meine Aufgabe ist...also dann weißt ihr ihn doch daruf hin!Wollte nur nicht das das Niveau des Forums noch weiter in Verruf gerät!Aber Sry wird sicher nie wieder vorkommen!
Mfg David
 
  • Nichts Großes... Beitrag #5
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Nichts Großes...

Hallo!


@David: manchmal hilft es wenn auf sowas niemand antwortet. Dann geht den Schreibern solcher Ergüsse keiner mehr ab, wenn sie sehn, dass andre sich drüber aufregen. Und früher oder später hört es von selber wieder auf ....






Tschüß
KATRiN
 
  • Nichts Großes... Beitrag #6
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Nichts Großes...

Hallo Katrin!Danke für den Tip;)!Ja das muss ich evtl noch lernen...aber ich finde halt solche Threads bedeutend schlimmer bzw sinnloser als irgendwelche Neulingsfragen!Aber hast recht...ich schreib dazu jetz nix mehr!
mfg David
 
  • Nichts Großes... Beitrag #7
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Nichts Großes...

moin

also mal ganz ehrlich meint ihr nich das etwas überreagiert? gut bei meiner oma kommt diese "übertriebene ausdrucksweise" vielleicht auch nicht sooo gut an aber selbst die würde sich darüber nicht so sehr aufregen;) ..... ist es euch denn lieber das die leute ihre geschicht komplett trocken und sachlich erzählen .... denn so weit unten ist sein niveau auch nicht da gibs deutlich schlimmere kandidaten

ich finds geschmackloser wenn man sich über scheinbar sinnlose neulingsfragen aufregt ..... denn neulingsfragen sind deshalb neulingsfragen weil die leute die diese fragen stellen eben noch nicht so viel erfahrung haben und ich dachte ein forum wie dieses hier .... welches ich eigentlich sehr gelungen finde .... sind dazu da leuten eine hilfestellung zu geben die wenig erfahrung haben;)

gruß icke
 
  • Nichts Großes... Beitrag #8
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Nichts Großes...

hi,

Ich schliesse mich crazyotis mal an.
Ich finde so wies geschrieben ist,ist es doch interessanter und lustiger zu lesen wie:"Heute schaute ich ins Terra und sah das sich meine Spinne gehäutet hatt".

Ich arbeite auf dem Bau und da gehts manchmal um einiges heftiger zu:evilgrin:

gruss
 
  • Nichts Großes... Beitrag #9
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Nichts Großes...

Hallo!Schon klar...finde das persönlich auch nicht soooo schlimm aber stellt euch mal vor hier guckt jemand neues rein und sieht das...
mfg david
 
  • Nichts Großes... Beitrag #10
David d. Fäkalpoet

David d. Fäkalpoet

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: Nichts Großes...

Oha, entschuldigt meine Ausdrucksweise werter Herr, aber ich wusste nicht, dass Knigge vor der Tür steht.
Ein bisschen ärgert mich dieses gemurre ja, aber ich habs grad selber nochmal überflogen und werd sofort nen bisschen was abändern.
Hab halt nicht weiter Gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nichts Großes... Beitrag #11
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Nichts Großes...

abend

aber ich bin trotzdem der meinung das eine geschichte die etwas rüder geschrieben wurde (ob schlimm oder nicht sei dahingestellt) nicht gleich das niveau runtezieht .... solang fachliche fragen kompetent und sachlich beantwortet werden ist ein hohes niveau gewärleistet ...... und bei geschichten darf gerne mal übertrieben oder mit, ich nenns mal netten wortkombinationen, ausgeschmückt werden ist das meiner ansicht nach vollkommen in ordnung:D

gruß icke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nichts Großes... Beitrag #12
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Nichts Großes...

Oha, entschuldigt meine Ausdrucksweise werter Herr, aber ich wusste nicht, dass Knigge vor der Tür steht.
Ein bisschen ärgert mich dieses gemurre ja, aber ich habs grad selber nochmal überflogen und werd sofort nen bisschen was abändern.
Hab halt nicht weiter Gedacht.

hallo david d. fäkalpoet :hi:,

schön, dass sich dein spinnchen anscheinend gut gehäutet hat :rock:.

da du offensichtlich auffallen möchtest, dass ist dir gelungen.
dass du genügend iq hast, siehe oben ;).
 
  • Nichts Großes... Beitrag #13
David d. Fäkalpoet

David d. Fäkalpoet

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: Nichts Großes...

Ne komm!
Spiel dich nicht so auf!

Ich finde es kann einige einen feuchten Knecht interessieren wie ich mich Ausdrücke und letztendlich wollte ich nur einen netten und lustigen kleinen Thread posten, den mir mitlerweile einige durch dieses kindische geplärre versaut haben!
Wer sich an meiner kleinen netten Geschichte (Ich verweise nochmal ausdrücklich auf Namen des Forumchannels und Threads)
noch erfreuen will kann dies gerne tun.
Jegliche weitere (diskriminierung) Demagogie werde ich zukünftig ignorieren. Bei Lesern die sich ernsthaft verletzt fühlten durch die paar witzigen Floskeln entschuldige ich mich.

Thx.
 
  • Nichts Großes... Beitrag #14
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Nichts Großes...

Guten Morgen,

wie kann man sich denn über so
einen Scheiß aufregen ?
Ich schreibe/rede auch gern mal "deutsch",
und sooooo schlimm war das jetzt wirklich nicht.

David, Du hättest den Text so lassen solln wie er war.

Gruß
Matthias
 
  • Nichts Großes... Beitrag #15
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Nichts Großes...

Hey ihr Fäkalpoeten und Literaturkritiker,

ich sag nur, schön dass mit deiner Spinne doch alles ok war.....

Verdammte Scheisse! .......hupps........ rausgerutscht....... dabei hat Mama gesagt ich soll nicht immer so viel fluchen, himmelarschundzwirn!

LG Sally
 
  • Nichts Großes... Beitrag #16
David d. Fäkalpoet

David d. Fäkalpoet

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: Nichts Großes...

Haha! :evilgrin:

Ich find euch toll. ><
 
  • Nichts Großes... Beitrag #17
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Nichts Großes...

Hi David,

so sind wir eben ;)

Gruß
Matthias
 
Thema:

Nichts Großes...

Oben