Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Diskutiere Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hehe geil slings umsonst ^^ ich nehm da auch gern welche ^^ meine regale sind noch nicht voll :P aber das würd mich auch mal interresieren wo du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #21
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

hehe geil slings umsonst ^^ ich nehm da auch gern welche ^^
meine regale sind noch nicht voll :p
aber das würd mich auch mal interresieren wo du dich überall angemeldet hast wo die wegkommen könnten :)

gruss
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #22
H

Hubi

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Hallo,

lustig, wie schnell so ein Thread anwachsen kann, wenn es was umsonst geben könnte.
Bin dann mal gespannt, wieviel beschenkt werden.

ciao
Hubi
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #23
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

ich melde mich hier auch mal für Slings :D nein,aber schon sehr seltsam :-/ wer schickt schon so wertvolle slings wie T. Blondi oder so? Das ist doch nicht normal? Die sind doch schon als gaaanz junge Tiere locker 30 Euro wert? Mich würde es auch stören wenn ich keine Spinnen leide könnte!
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #24
K

keisha

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

bin ja rechtsanwaltsfachangestellte und eines kann ich schon mal sagen...

Liebe Kollegin...

eins kann ich Dir sagen.... Du dürftest gar keine Auskunft geben (rein rechtlich) :lipssealed::wait::D

Ich kann das nicht glauben und wenn dem so ist, würd ich es wohl lieber für mich behalten^^

Gruß
keisha
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #25
Trigger

Trigger

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Hallo,

nehme auch welche, wenn was über ist!!! Seltsam ist es allemal :confused: , wenn du Glück hast meldet der jene welche sich ja!?!

Schöne Grüße
Andreas
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #26
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Hi Cornix,

echt komische Sache, aber wie heisst es so schön:" Ner geschenkten Spinne, schaut man nicht öhhhhhm :confused: in die Sinne"

Sollte es dir wirklich zuviel werden würd ich mich aber auch bereiterklären dir welche abzukaufen.

Terra für A. Geni wär sogar schon fertig und sucht nen Bewohner :D

Gruß Thomas
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #27
B

Benutzername

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Hi
Mich würden da mal ein paar Sachen interessieren:
Wie oft bekommst Du Spiderlinge zugeschickt und wie viele sind es jeweils (und von welcher Art wie viele jeweils)? Und seit wann geht das so?
Außerdem: Bei Päckchen/ Paketen ist ja immer ein Zettel drauf, den der Absender vorher ausfüllt und auf dem man "Absender" und "Empfänger" ausfüllen muss. Ist das Absender-Feld also immer unausgefüllt?
Achja, wenn Du Spiderlinge übrig hast, schenk sie bitte den Leuten, die hier so drum betteln und nicht mir.
Thomas
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #28
I

irminia1983

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

hi,

also .... so leid es mir tut... ich glaube dir kein Wort ^^

LG
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #29
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Huhu,

wenn man sich deine Liste an Spiderlingen ansieht, die du im 1. Post aufgeschrieben hast, fällt mir auf, dass da verschiedene Schriftgrößen usw sind, was für mich darauf hindeutet, dass du es irgendwo kopiert und dann hier eingefügt hast.
Sehen auch teilweise eher aus wie vonner Anzeige "A.Geniculata - weiße Smithi 4 FH" ..

Was ich mich jetzt frage.. Gab es irgendwo ne Anzeige, wo man genau die Spiderlinge kaufen konnte, oder woher haste das wegkopiert? Weil wenn du die Liste vonner bestimmten Seite kopiert hast, wäre das vielleicht ne Idee, dann auf genau der Seite mal nachzufragen. Ansonsten könnte es noch vonner Onlinerechnung sein, aber die haste ja auch nicht sagst du..

LG Sarah
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #30
C

Cornix13

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Das Feld mit dem Absender ist immer leer.
Es kommen so jeden Monat 5 - 10 verschiedene Spiederlinge die letzten kamen am 24.6.2009

Cornix13
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #31
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #32
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Hi,

sorry...ich glaube die Story auch nicht.


LG Andreas
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #33
I

irminia1983

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Zeig doch mal bitte die Bestätigung die du von der Post bekommen hast, oder alternativ eines der Pakete..

Wie Benutzername schon schrieb... Ich kann hier bei uns jedenfalls kein Paket abgeben ohne meine Anschrift (Absender) auszufüllen ...

LG
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #34
C

Cornix13

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Das Probelm ist das ich fast blind bin und ich mir die Namen der verschiedenen Spinnen in den Packeten abgespeichert habe. kann sein das ich da verschiedene Grlßen genommen hatte usw. hallte ja hier alles schriftlich fest seit dem ich sie bekomme.

cornix13
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #35
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Bekomme sie seit 5 Monaten. habe mir das auch von DHL bestätigen lassen das da kein Absender oder ähnliches drauf ist wo man nachvollziehen kann wo die herkommen.

12 Spiderlinge habe ich schon verschenkt und wenn noch mehr kommen sollten dann werde ich sie hier im Forum weiterverschenken.

Cornix13


hi ,
und genau DHL vergibt seit einiger zeit paketnummer mit denen du feststellen kannst wo sich dein paket grade befindet, somit kannst du auch mit der nummer nachvollziehn woher das paket kommt und wohin es geht , absender usw.

bei mir steht auch jeden monat ein neues auto vor der tür , und hey der schlüssel steckt sogar :)

mfg gonzo
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #36
H

Hubi

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Hallo,

ich glaube er hat recht. Mal ehrlich, wem passiert sowas nicht?
Ich krieg seit knapp 'nem 3/4 Jahr, monatlich 'ne Lieferung juveniler bis adulter P. metallica von Anonym. Mittlerweile ist's schon so viel geworden, dass die Lieferungen direkt in die Kühltruhe wandern.
Wer will welche ab?

ciao
Hubi

P.S. Jede PM an mich wird hier namentlich veröffentlicht.
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #37
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

huhu

hmm echt ^^ da du ja auch in Rt wohnst kannst mir nen paar schenken :) *zwinker*


mfg gonzo
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #38
S

Sue

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #39
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

lol wie geil ^^

mfg gonzo
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #40
G

Gandalf

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Moin

Dont feed the Troll


MfG

Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben