Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Diskutiere Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Vielleicht liegt das einfach daran, dass das alles so unglaublich glaubwürdig ist? Vielleicht gibt es hier einfach Leute, die solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #81
S

surak

Gast

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Hi!

Aber dass man über die Sehschwäche andere ablästert ist unterste Schublade.
Hab selbst probleme mit den Augen, und weiter? Soll ich des Hobby jetzt auch wechseln?

Das Probelm ist das ich fast blind bin und ich mir die Nameen genommen hatte usw. hallte ja hier alles schriftlich fest seit dem ich sie bekon der verschiedenen Spinnen in den Packeten abgespeichert habe. kann sein das ich da verschiedene Grlßmme.

Vielleicht liegt das einfach daran, dass das alles so unglaublich glaubwürdig ist? Vielleicht gibt es hier einfach Leute, die solche Geschichten nur am 1. April lustig finden? Aber war klar, irgendwo finden sich immer einige Rächer der "armen und unschuldigen Opfer".

Vera... kann ich mich selbst.

Oder lacht ihr auch über Rollstuhlfahrer ?

Nein, aber über Leute, die was vom Pferd erzählen.
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #82
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

moinmoin

also wenn ich jetzt pakete ohne absender verschicken kann, dann kann ich ja gleich loslegen, und ein paar briefbomben basteln, oder iwi versuchen an antrax zu kommen... also das mit dem "nicht zurückverfolgen" scheint mir etwas komisch... der rest auch...
wenn die person sehbehindert ist, kann es vllt sein, das der absender per stempel drauf steht, den man kaum lesen kann??? wäre vllt ne möglichkeit... wobei, jeden monat spinnen...nunja...

da ich die worte "briefbombe" und "antrax" verwendet hab, schaut ja vllt morgen der bnd bei mir vorbei :p ich setz mal kaffee auf...:coffee:


verwirrte grüsse Mel
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #83
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

>>> KLICK <<<


Meine Meinung. Funktioniert nur leider nie, weil es immer zu-allem-ihren-Senf-dazugeb-user geben wird.


Achso: ich hab auch ne (ziemlich starke) "Sehschwäche". Und? Setz ich mich nur hin und heule rum, wenn mal jemand was dazu abläßt? :dull:
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #84
C

Carl Schäfer

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Hi ,
ich denke wenn du zu viele hast kannst du jedem hier ein paar schicken ;)
( aber erst im sommer bitte )

Lg
 
  • Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" Beitrag #85
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

.....da wirft sich mir die Frage auf, welchen Sinn es macht, einen uralten Thread der schlußendlich sinnlos ausuferte, mit einem ebenso sinnlosen Kommentar wiederzubeleben.
Deswegen: closed :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem"

Bekomme ständig Spiderlinge geschickt. "nur von wem" - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben