Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 126

Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Erstellt von Taubenschatz, 05.07.2009, 19:29 Uhr · 125 Antworten · 26.134 Aufrufe

Taubenschatz Gast
    Hihi...

nun kann ich umso besser pennen

Bis morgen, ihr Lieben!

Schlaft alle schön!

Grüßle,
    Manu

moin

Lieber eine intelligente hübsche lt. Foto Ökoschabracke als eine hohle Tunertussi, die sich nur für irgendwelche schwanzgesteuerten Typen stundenlang vor dem Spiegel hübsch macht

welche ein sarkasmus, aber geil ausgedrückt!!!!
    man bin i grad am lachen

hab nen Kompormiss ausgearbeitet
    *Pimp my Spider*

Hab jetzt eine Tiefergelegte Avi mit 14 Beinen, Chrom-Chelizeren, einem Leder-Carapax und im Abdomen hab ich ne 12000 Watt Bass-Machine drinn.
    Das ding börnt!

Hey,

@ okin danke. Komme aus der Schwarzen Metalszene . Wir haben nur so einen derben Humor. Aber genau den liebe ich. Da werden häufiger solche Sprüche gebracht.
    Gruß
    Stin

lol

is ja wunderbar,
    finds gut wenn leute so reden wie ihnen das maul gewachsen ist

mfg

Zum Thema Spinnen wären "sinnlos":

Ich habe mal in einer Doku gehört:

Wenn die Welt keine Spinnen (egal welcher Art) bestizen würde, wäre auf unseren Planeten eine Insektenschicht von 8 - 9 cm über den Boden....

Allein deswegen sollten wir unsere achtbeinigen Freunde schon schätzen

Hi zusammen,

es geht aber auch anders, ich bin begeisterter Autoschrauber und verbringe auch viel zeit in der Garage. Auf der andere Seite habe ich dieses Spinnenhobby und mag Tiere und Insekten genauso wie Ihr, (ausser Wespen, die kann ich nicht leiden). Alles eine Frage der inneren Einstellung. Es gibt auf dieser Welt so viel interessante Dinge und man lebt nur einmal.

Viele Grüße

Alex

Zitat Zitat von Salival Beitrag anzeigen
    Hab jetzt eine Tiefergelegte Avi mit 14 Beinen, Chrom-Chelizeren, einem Leder-Carapax und im Abdomen hab ich ne 12000 Watt Bass-Machine drinn.
    Das ding börnt!

Du Angeber. Hoffentlich hast du auch alles eintragen lassen

Zitat Zitat von Wanderdrum Beitrag anzeigen
    Zum Thema Spinnen wären "sinnlos":

Ich habe mal in einer Doku gehört:

Wenn die Welt keine Spinnen (egal welcher Art) bestizen würde, wäre auf unseren Planeten eine Insektenschicht von 8 - 9 cm über den Boden....

Allein deswegen sollten wir unsere achtbeinigen Freunde schon schätzen

hahhaa ja den kenn ich ^^. Als ich mir damals meine erste spinne geholt hab hat sich meine mutter immer auf so ne aussage von so nem Forscher bezogen :" wenn es spinnnen in der größe von Katzen gäbe, gäbe es keine menschen mehr " . Ich hab dann immer frecht zurück gepauckt :" es ist aber nicht so "

Zitat Zitat von EricCartman Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

es geht aber auch anders, ich bin begeisterter Autoschrauber und verbringe auch viel zeit in der Garage. Auf der andere Seite habe ich dieses Spinnenhobby und mag Tiere und Insekten genauso wie Ihr, (ausser Wespen, die kann ich nicht leiden). Alles eine Frage der inneren Einstellung. Es gibt auf dieser Welt so viel interessante Dinge und man lebt nur einmal.

Viele Grüße

Alex
    Seh ich ähnlich. Schließlich haben viele leute auch noch andere hobbys nebenbei. Ich finde das VS eher ein hobby zum entspannen und runter kommen sind. Wärend andere hobbys zum , sich austoben und stress abbauen , da sind. Das sollte man meiner meinung nicht verallgemeinern.

Wenn mich leute fragen warum ich Vogelspinnen halte frage ich meistens immer zurück :" Warum denn nicht?! ". Spinnen sind die perfekten haustiere.

Sie brauchen nicht viel pflege. Mit einem hund muss ich 2-3 mal am tag gassi gehn. mit einer spinne nie.

Sie kosten nicht viel..auch in der anschaffung nicht. Während man für hundebabys vom züchter bei manchen rassen fast 1000 schuppen lassen muss reichen bei einer Vogelspinne 50€ für terra+spinne+einrichtung.

Spinnen sind nicht gefärlicher wie hunde. Eine spinne kann beißen -> ein hund auch.

Bei einer EINZIGEN spinne habe ich im monat 1 euro futterkosten. Bei einem Hund sind es locker 30-40 €.

"Ja aber von spinnen hast du doch nicht lange etwas"

Spinnen weibchen werden bei manchen arten bis zu 30 Jahre alt.

Reaktion -> O_O

"Ja aber spinne sind doch giftig..das ist doch gefärlig"

Es besteht auf der ganzen welt nicht ein einziger dokumentierten Tod durch eine vogelspinnen bis. Soltest du zufälliger weise dagegen allergisch sein kann es zu ein paar reaktionen kommen......das ist aber bei ner biene nicht anders ^^.

"Aha....kann ich mir die mal anschauen? Jetzt bin ich neugierig"

So sind bei mir schon X gespräche abgelaufen. Die leute kommen dann teilweise wirklich und schauen sich die spinnen mal an. und 80% gehen wieder mit sätzen wie "ja echt tolle tiere, aber es wär nix für mich" was für mich ja OK ist. Aber eben solche vorfürfe das Spinnen halten Assis sein sollen kann man so schon bereinigen. Ein Teil meines freundeskreises habe ich schon angesteckt. Die wünschen sich schon regelmässig zum geb. Spinnen .

Gruß Kev

Taubenschatz Gast
    Huhu!

"hab nen Kompormiss ausgearbeitet
    *Pimp my Spider*

Das ding börnt!"

Was hab ich mich gekringelt! Sehr gut!

Ansonsten kann ich ja echt nur sagen, jedem Seins, so lange man nicht andere verurteilt etc.

Mir ist die Schrauberei an sich ja egal, wiegesagt, ich repariere meinen Roller auch selber ( Wenns sein muss ). Mir geht es nur um das "Wir sind die allertollsten, alles andere ist Dreck" - Prinzip. Aber das hab ich ja schon in den vorherigen Beiträgen verlauten lassen.
    Ich rede von festgefahrenen Menschen, Beispiel eben Vatter.

Ich finde Spinnen als Haustiere auch ideal. Wie Kev schon beschrieben hat.
    Schön anzuschauen usw. sind sie ja auch noch.
    Habe auch noch Ratten-Mädchen, die sind verfressen, frech und machen alles kaputt ( nagen ) .
    Das würden Spinnchen nieee machen. Ausserdem haben meine Rattis einen enormen Platzbedarf. Riesige Käfiganlage. Die Spinnchen brauchen "nur" ihr Terri.

Es gibt sooo viele Gründe die für Terri-Tiere und vorallem Spinnen sprechen.

Wer halt noch ein Schmusetier braucht, holt sich nen Partner oder ein schickes Plüschtier...

Falls es wen interessiert:
    Ich interessiere mich ansonsten noch für Medizin, ökologische Vorgänge, Physik, ich sammle Parfum-Flakons ( das machen eigentlich nur Omis ) für lange, extrem lange Haare und natürlich noch andere Themen. Ach jaa, Musik hör ich auch...

Nicht, dass ihr denkt, ich sei auch so ein verfahrenes Ding... Nanana...

So, ich muss schaffen...

Grüße,
    Manu

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte