Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Diskutiere Tolles Hobby - Miese Resonanz!? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Puh, also bei einigen Haltern dieser 8-Beine, muss ein ganzes Zimmer her halten:evilgrin:
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #41
Alexius

Alexius

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Ausserdem haben meine Rattis einen enormen Platzbedarf. Riesige Käfiganlage. Die Spinnchen brauchen "nur" ihr Terri.


Puh, also bei einigen Haltern dieser 8-Beine, muss ein ganzes Zimmer her halten:evilgrin:
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #42
M

msBlondi

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Hallöle
jo das kenn ich, ist bei uns auch so.Besonders der eine Nachbar hab dann einfach mal meine B. vagans auf meine Hand gesetzt und zu Ihm an den Zaun gegangen im Garten und gefragt ob er denn auch solche monster im Garten hätte!!!:evilgrin:
War lustig wie blass der um die nase geworten ist aber seiddem kam kein böser Blick mehr immer nur ein freundliches Hallo!:hi:
Jetzt hat das ganze seine runde gemacht und ab und zu klingelt es sogar an der Tür " Dürfen wir mal die Spinnen ansehen"?
Wer aber immer noch ein problem damit hat...einfach reden lassen...;)

Gruß Alex
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #43
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Hallöle
jo das kenn ich, ist bei uns auch so.Besonders der eine Nachbar hab dann einfach mal meine B. vagans auf meine Hand gesetzt und zu Ihm an den Zaun gegangen im Garten und gefragt ob er denn auch solche monster im Garten hätte!!!:evilgrin:
War lustig wie blass der um die nase geworten ist aber seiddem kam kein böser Blick mehr immer nur ein freundliches Hallo!:hi:
Jetzt hat das ganze seine runde gemacht und ab und zu klingelt es sogar an der Tür " Dürfen wir mal die Spinnen ansehen"?
Wer aber immer noch ein problem damit hat...einfach reden lassen...;)

Gruß Alex


Ich kann mich täuschen aber ich glaube jetzt gehts wieder los :giggle:



Gruß Kev
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #44
M

msBlondi

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

was meinste?
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #45
T

Taubenschatz

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Huhu,

gugge mal, er hat da eine Textpassage hervor gehoben....

:)

Grüßle,
Manu
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #46
M

msBlondi

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

aha, sorry ich bin noch nicht lang hier und falls ich was falsch gemacht hab
entschuldigung!!:confused:
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #47
T

Taubenschatz

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Huhu,

ist ja halb so wild.. :)

Nur lieber nicht auf die Hand nehmen. Ist nur Stress fürs Spinnchen. Ich bin auch noch Anfänger. Hab hier allerdings viel Input bekommen.

So, nu:
Themawechsel :)

Liebe Grüße,
Manu
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #48
M

msBlondi

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

HM
oK WERDS NICHT MEHR SCHREIBEN...
welche reifenbreite hat jetzt die spinne von Dir?

Gruß Alex
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #49
T

Taubenschatz

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Huhu!

Die hat bestimmt... mmhhh 50mm? :D :D :D

Und nen V8 Mikro-Motor...

Röööaarhhh...

;)

Grüße,
Manu
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #50
M

msBlondi

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Hi,
Ok würd ich gern mal sehen, aber muss jetz mal meine bisschen tunen mit heimchen

Bis irgendwann mal wieder
by
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #51
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Hi


Ja genau ^^ nochmal volltanken. Sprit is grad so teuer :evilgrin:


Gruß Kev
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #52
T

Taubenschatz

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

:D

Nochmal kurz OT:

Meine Heimchen ersaufen immer im Wassernapf, bevor meine Spinnen sie gefunden haben... so dumm... :(

Grüßle,
Manu
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #53
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

moinsen. um mal produktiven Beitrag zu leisten:

Dem Heimchenersaufen kannste Abhilfe leisten wenn du nen -kleinen-Stein oder so in den Napf stellst.
Hab ich auch gemacht. Da kommen die immer wieder gut raus ;)

Probiers mal aus´wa

bye
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #54
T

Taubenschatz

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Huhu!

Herrje... ich hab da tatsächlich schon nen Kiesel drin. Der Optik wegen. Hab ich vielleicht besonders doofe Heimchen?

:D

Grüßle!
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #55
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

... entweder DAS
oder die Heimchen ertragen den Anblick einer 14 Beinigen Avi in Chrom-Leder-Custom Design.



Hast du´n Stein auch so gemacht dass sie rauskommen `?´
Währe ja sinnlos wenn nicht ^^ .

Oder ein Streichholz? Ein Stöckchen? Einen Stiel vom Lutscher
- währ mal ein anlass mal wieder einen zu kaufen ^^ -
TOLL ... das mach ich... morgen... ´n Lutscher koOfen!

bis dänne
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #56
T

Taubenschatz

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Huhu!

Ihr glaubt nicht, was passiert ist!

Papilein hat mir über 400eur für neue Terrarien gespendet und ist sogar noch mit mir los gefahren!

Papa war ne ganze Zeit im Krankenhaus und ich hab mich hier alleine um die 200qm Haus und um die ganzen Viecher gekümmert. Naja... Ich hatte ihm ein Vogelspinnen-Bilder-Band ins Krankenhaus geschleppt. Quasi als "Zwangstherapie". Ich dachte mir, wenn ihm langweilig würde, würd er schon reinschauen.

Plan ging voll auf!

Erstmal fing es an, als Papa wieder da war und meine Lasiodora Klugi kam.
Da wollte er unbedingt mitgucken, wie sie in ihr Terri einzog. Zwar kamen wieder die Kommentare wie: "eeeekelig" etc. aber er schaute immerhin zu. Das lebendige Wesen der Klugi fand er wohl nicht schlecht.

Paar Tage später erzählte ich von einem Wasserfall fürs Terri und anderem Kitsch. Plötzlich meinte er, ich solle mich fertig machen und meine Tasche holen und er fuhr mit mir zum Zoohandel und ich durfte mich richtig austoben.

Ich hätte sowas nieeeeeeeeee gedacht! Vielleicht hat er nun im Krankenhaus mal gemerkt, auf wen er sich verlassen kann? Vielleicht merkt er, dass es besser ist, sich mit allen seinen Kindern Gleichzugesellen?

In jedem Fall hab ich nun total prollige Exo-Terras mit Wasserfällen und so nem Schnick-Schnack hier rumstehen... :D

Danke nochmal für alle die mir Mut zugesprochen haben etc... :)

LG,
Manu
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #57
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Dein Vater sollte sich mal dir zuliebe mehr mit dem Thema Spinnen auseinandersetzen. Das er kein Fan davon wird ist ja zu erwarten, aber eventuell zeigt er ja anschließend mehr Toleranz diesen wunderbaren Geschöpfen gegenüber.

hi,

ich darf mich mal eben selbst zitieren.
Schön das du und dein Vater Fortschritte macht, was dein Hobby anbelangt. Weiterhin viel Erfolg!
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #58
T

Taubenschatz

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Huhu!

Jaa, total genial!

LG,
Manu
 
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #59
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Is das geil!!
Freu mich für dich :D
- aaaaauch wenn ich jetzt grade "etwas"
neidisch bin und zu allem Überfluss mein Lucky Reptile - ThermoControl für meine Boa futsch gegangen ist und ich mächtig klamm bin ^^°
(Hiiiiintergedanke hahaha)

Ne im Ernst, viel Freude mit deinem "neuen" Vater ;)

Bye:clapping: Jokkel


PS: Und wiedereinmal zahlt sich die Tugend numero uno eines Terrarianers aus:
............................:flower:GEDULD:flower:........................

edit: Achso nochwas, pass auf dass dein Vater jetzt nicht noch plötzlich was abhaben will hihi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tolles Hobby - Miese Resonanz!? Beitrag #60
T

Taubenschatz

Gast

AW: Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

:D

Neenee... abhaben will er nüscht... :).

Aber die L. klugi, die mag er schon....


LG und danke dir! :flower:
 
Thema:

Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Oben