Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 126

Tolles Hobby - Miese Resonanz!?

Erstellt von Taubenschatz, 05.07.2009, 19:29 Uhr · 125 Antworten · 26.098 Aufrufe

  1. #81
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    169
    Hi ,

    war heute Nachmittag Steppengrillen klein, und eine! Argentinische Waldschabe besorgen.

    Danach noch in den Supermarkt.

    Hab an der Kasse bloss die Tuete gehoben, um zu zeigen, dass nichts drunter ist.

    Die Kassiererin waere vor Ekel und Abscheu fast an die Decke gesprungen.

    Ich ganz ,

    "Das ist fuer meine Family"

    Gruss goose


  2. #82
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.032
    Hi,

    wenn ich ein Lebensmittelgeschäft besitzen würde und ein Kunde schleppt mir Schaben in den Laden, würde ich ihn sofort achtkantig rausschmeißen, ob nun eingepackt oder sonstwie verstaut.

    Geht ja wohl garnicht.

    Kerstin

  3. #83
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    136
    hi,
    also bei mir ist/war das so:

    Wollte auch ne VS, weil meine Tante welche hat. Sie ist von Berlin nach Jemgum(Ostfriesland) gezogen, Da hab ich zum erstenmal ne VS gesegen und war voll begeistert.
    Nach zich Wochen und nach einigen Büchern und diesem Forum sind Wir alle (Mutter, Vater, Schwester und Ich) in nen Zooladen in Bremen gefahren. War ein ganz kleiner, und die Frau im Laden züchtet auch Reptilien und Insekten. Eigentlich wollten wir nur nen 30er Würfel für ne smithi kaufen. Die Frau hatte aber keinen da.
    Mein Vater(Polizist) hat die Frau gekannt, durch einen Einbruch um ein bissel Geld zu klauen.
    Wir sehen eine Kornnatter, hatten die 2 Stunden in der Hand, und waren ALLE VOLL begeistert.
    Dann nach zwei Wochen haben wir uns die korni gekauft.
    Sie lebt schon recht lange in ihrem 80x50x100 BTH Terra.
    Dann hat sie mir von ner Börse ne smithi mitgebracht.
    Dann später kam ich noch in LEER zu ner Stromatopelma und ner Lasiodora.
    Jetzt insgesamt habe ich 6.
    Und wenn jemand bei uns zu Besuch kommt...

    sagen die zu der korni immerh die sieht so schön aus. Und was frisst die? ,,Mäuse" Hä, eine Maus passt in den kleinen Kopf?

    Dann gehts los zu den Spinnen, aber weil die meistens in der Höhle sitzen, wird auch nit besonders viel drüber geredet, ein paar Fragen und wenn jemand noch mehr Informationen haben will den geb ich dann ein schlaues Buch mit und die Adresse von diesem Forum auf nem Zettel. Manche sagen tolles Hobby und andere für mich wär das nichts.

    Dann wird noch eben der Mantis gezeigt, und die Besucher sagen dann das sie heute wieder im Zoo waren.

    Meine Mutter guckt nur, ob die Scheiben sauber sind und das Zimmer aufgeräumt ist. Ach ja und die Schule, dass ist auch sone Sache.
    Und 3 Aquarien stehen auch noch im Haus.

    Aber dein Vater wird bestimmt auch noch son VS-Fan.
    lg yanik

  4. #84
    Taubenschatz Gast
    Huhu!

    Neneee... ein VS-Fan wird er nicht... aber meine Ratten beschmust er wenigstens ab und an und gibt ihnen Leckerlie. Er ist echt wohl tierlieb, hat 2 Mietzen, einen Hund und sechs Meerschweinchen.

    Vielleicht ist es auch eine Art von "sich wichtig machen" wenn er den Nachbarn so offensiv entgegen tritt.

    Wie auch immer.

    Seinen Einlauf hatter bekommen...

  5. #85
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    585
    moinmoin

    Zitat Zitat von Yanik Beitrag anzeigen
    Wir sehen eine Kornnatter, hatten die 2 Stunden in der Hand, und waren ALLE VOLL begeistert.

    ob die kornnatter davon auch so begeistert war...???


    lg Mel

  6. #86
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    12
    Hi zusammen ,
    ich würd sagen " am Ende kackt die Ente ". Jedes Hobby möchte gepflegt werden. Daher spielt es keine Rolle welches es ist. Wer Verantwortung übernimmt und Geduld für sein Hobby aufbringt den wird es auch glücklich machen. Man nimmt für sein Leben nicht den leichten sondern den richtigen Weg. Menschen mit Verstand sind Menschen mit Qualität !
    Macht einfach weiter so.
    MfG Martin

  7. #87
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    35
    Hi zusammen,

    ich habe noch keine VS, bereite aber gerade ein Terri für den Einzug einer B. Smithi vor. Bisher haben schon 3 Leute aus meinem Familien- und Bekanntenkreis angekündigt, dass sie mich wahrscheinlich nicht mehr besuchen werden wenn die VS da ist...

    Ich habe denen zu verstehen gegeben, dass ich nicht bereit bin das Terri ständig in Der Wohnung hin und her zu schleppen, weil Besuch ins Wohnzimmer (gewählter Standort der VS) will. Wer nicht mehr zu Besuch kommen will, soll halt wegbleiben....
    Ich denke: früher oder später wird die Neugier der Leute siegen und sie kommen mal gucken. Und wem ich wirklich wichtig bin, der überwindet sich und besucht mich auch weiterhin...

    LG,
    microgerbil

  8. #88
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    585
    moinmoin

    @microgerbil: bei mir kündigen sich mittlerweile leute an, weil sie meine tiere sehn wollen... ich sollte bald eintritt nehmen

    lg Mel

  9. #89
    Posanity Gast
    Hi,

    Zitat Zitat von Vincend_Vega Beitrag anzeigen
    bei mir kündigen sich mittlerweile leute an, weil sie meine tiere sehn wollen

    so ist das bei mir auch. Wobei Frauen interessierter sind als Männer! Ich habe sogar festgestellt, dass sich in meinem Freundes- und Bekantenkreises mehr Männer als Frauen vor Spinnen ekeln!!!

    LG
    Matthias

  10. #90
    Taubenschatz Gast
    Hey!

    Das mit den Frauen ist bei mir auch so. Bislang ekeln sich nur Männer in meinem Bekannten und Verwandten-Kreis.

    Die Mädels finden meine Spinnen toll und ich hab auch schon welche weiter gegeben.

    @microgerbil:

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Kleinen. Aber bedenke: Es bleibt NICHT bei einer...

    Ich hab nun 50.



    LG,
    Manu

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wächst den hier tolles?:D
    Von VitaminC86 im Forum Terrarien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 00:29
  2. Lasiodora parahybana...tolles Erlebnis :)
    Von Linda im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:48
  3. VS Handel / Gewerbe / Hobby
    Von _Duke_ im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 05:38
  4. Hobby zum Beruf?
    Von Svenjix im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 01:09
  5. Heimchen verschwunden ... ganz tolles Versteck !!!
    Von friendly im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 22:34