Anmeldung DeArGe e.V.

Diskutiere Anmeldung DeArGe e.V. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Dieses Zitat einfach ausgeschnitten und auf die Startseite der DeArGe Website kopiert dürfte vielen schon weiterhelfen und solchen Ärger...
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #101
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hallo

Dieses Zitat einfach ausgeschnitten und auf die Startseite der DeArGe Website kopiert dürfte vielen schon weiterhelfen und solchen Ärger vermeiden. ;)

LG Thomas

ps.: das ist nur ein Vorschlag keine Kritik
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #102
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

hiho!
hab mich auch irgendwann im februar angemeldet und bis auf die anmeldungsbestätigungsmail noch nichts gehört. hatte dann im märz nochmal ne mail geschrieben :mail:. naja, ich zieh eh im juli um, werds danach nochmal probieren. vielleicht ist dann bei eurem kassenwart das internet auch wieder ok :D

sarah :)
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #103
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hi @ all.
Bin jetzt endlich auch Mitglied. Meine erste Arachne iss jetzt auch am Di gekommen.
Warte jetzt auch gespannt auf meinen Mitgliedsausweis.
Bin mal gespannt wie die aussehen.
Frage an die Mitglieder: Ist der Mitgliedsausweis wie eine Kreditkarte aus Plastik oder einfach nur ein stück einlaminiertes Papier???

Ich könnte mich allerdings aber auch überaschen lassen.

Grüße @ all
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #104
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

HalliHallo!


Nach meiner Erfahrung gehen die Anmeldungen schneller, die nicht online gemacht werden, sondern auf Börsen. (ich weiß aber nicht warum das so ist, oder ob das nur jetzt wegen des Umzuges so ist)





LG
KATRiN
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #105
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Huhu

@ veith

Dort steht "etwas länger". Was ist dann normal lang? :D ;)

@ Aaron

Warum steht das nicht so unter "KONTAKT"?? Dort würde ich das vermuten. :) Warum einfach wenns auch kompliziert geht? :D ;)

Danke. Bin gespannt auf Antwort. *g* :)

Und gemotzt hab ich garnicht in der E-Mail. :)
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #106
A

AchimG

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Ein Verein lebt durch und von seinen Mitgliedern.

Gruß AchimG.
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #107
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Moin

Ein Verein lebt durch und von seinen Mitgliedern.

Gruß AchimG.

Das hast Du ganz toll gesagt/geschrieben...:)
Ich habe mich in Fallingbostel angemeldet und bis jetzt auch nur die Bestätigungsmail bekommen. Da mir aber auf der Börse gesagt wurde dass es etwas länger dauern kann mache ich mir da keinen Kopf. Wie gesagt, es wurde mir bestätigt dass das läuft und gut.

Gruß
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #108
Michi85

Michi85

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

hallo

seit heute bin ich offiziell Mitglied der DeArGe, freu!:party::party:
Und zwei Monaten von der Anmeldung (online) bis zum Erhalt des Mitgliedsausweises, Bestätigung finde ich völlig ok. Schade fand ich nur das nach der Anmeldung keine E-mail oder Brief kam das die Anmeldung eingegangen ist (bearbeitet wird). Freue mich schon auf meine erste Arachne!!
Wann kommt den die nächste? Und bekomme ich morgen in Marbach (KWH) als Mitglied ermäßigten eintritt?
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #109
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hallo Micha,

nur eine schnelle Antwort auf eine deiner Fragen: Nein, kein Rabatt morgen in Marbach.

LG, Robert
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #110
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

hi zusammen,

hab heute meinen mitgliedsausweiss bekommen:rock:.hat auch nur 8 wochen gedauert:p.

auf jedenfall bin ich jetzt happy.


gruß rob.
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #111
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hi !

Wollt mal fragen wie es momentan aussieht von Anmeldung bis zum erhalt des Ausweises und der 1. Arachne?

Liebe Grüße
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #112
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hi!
Bei mir wars ca. 10 - 14 Tage. Wann hast Du Dich denn angemeldet?
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #113
A

Aaron K.

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Moin!

Die Bearbeitung wurde vor kurzem optimiert, sodass alles schneller von Statten gehen sollten.
Ich weiß aktuell von einer Person, die sich online angemeldet hat und keine 2 Wochen später das Begrüßungsschreiben + Ausweis erhalten hat.
Das Ganze war jetzt im Januar. Die aktuelle ARACHNE ist auch schon ins Haus dieser Person geflattert.

Grüße,

Aaron
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #114
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hi Aaron!

Gutes Stichwort! Ich habe schon seit 5 Jahren keinen Ausweis mehr bekommen! Habe die Mitgliedsnummer 512. Könnt Ihr mir nen Aktuellen zukommen lassen?

Grüsse!

Steffi
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #115
A

Aaron K.

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Moin!

Wende dich da mal bitte an verwaltung [at] dearge.de. Sag eben bescheid, dann solltest du einen neuen ausgedruckt und geschickt bekommen.

Grüße,

Aaron
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #116
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Dankeeee!!!!!
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #117
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hi

hab meinen brief am 12.01 weggeschickt.
Naja is ja ned schlimm wenns dauert wollt nur wissen weils ja letzes jahr länger gedauert hat.
kann ich dann eigtl alle 6 ausgaben bekommen weil ich mich ja quasi nach dem Zeitfenster für 6 ausgaben angemeldet hab.
Hab mir auch noch die Ausgabe über Monocentropus balfouri mündlich bestellt.
Ich hoff das alles klappt.
Vllt. weiß ja jmd grad den Status meiner Anmeldung:-D

Liebe grüße
Dominic
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #118
G

Gast12056

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Wollte auch grad fragen wo meine Unterlagen bleiben da trudeln sie auch schon bei mir ein *freu*
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #119
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hi
@tarpan
wann hast du dich angemeldet sprich also den brief weggeschickt?

Liebe grüße.
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #120
G

Gast12056

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

hab mich online angemeldet genau weiß ich leider nicht mehr wann, ist aber maximal 2 Wochen her!
 
Thema:

Anmeldung DeArGe e.V.

Anmeldung DeArGe e.V. - Ähnliche Themen

*Erledigt* - Juli 2010: Tierhilfe Schweinfurt e.V.: Hallo liebe Mit-Foris, ich möchte die Tierhilfe Schweinfurt Stadt & Land e.V. ins Rennen schicken für den Titel "Tierschutzverein des Monats...
Verbesserte Bedingungen für Pflegestellen!: Hallo zusammen, ich fungiere ja erst seit kurzem als Pflegestelle, wurde jedoch kürzlich von Maya44 darauf hingewiesen, dass man eine...
120 Kangal suchen ein Zuhause: Hallo, diese Nachricht habe ich in einem anderen Forum gefunden und soll weiter verbreitet werden. LG Manuela...
Vermehrer gestoppt - 120 Kangal brauchen Hilfe!: Ca. 120 Kangal brauchen Hilfe!!! Am Samstag den 25.8.2007 wurde in Norddeutschland eine Kangalzucht durch das Veterinäramt gestoppt. Seit einigen...
T.i.N.O stellt sich vor: Hallo!!! Also, da ich ja öfters Tiere von unserem Tierschutzverein vorstelle und dieser kaum bekannt ist, möchte ich ihn ein wenig vorstellen...
Oben