Anmeldung DeArGe e.V.

Diskutiere Anmeldung DeArGe e.V. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, da oft über die lange Anmeldung bei DeArGe e.V. gemeckert wird, hier meine Erfahrung am 06.06.09 angemeldet, keine 4 Wochen...
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #1
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18
Hallo Zusammen,

da oft über die lange Anmeldung bei DeArGe e.V. gemeckert wird, hier meine Erfahrung am 06.06.09 angemeldet, keine 4 Wochen später die Bestätigung meiner Anmeldung inkl. Mitglieds-Nr.

Schneller bei einem ehrenamtlichen Verein inkl. Ferienzeit geht nicht :yes: !

Vielen Dank, vielleicht hat ja mein Hinweis bei meiner Anmeldung geholfen Katrin hätte mich zu der Anmeldung inspiriert, vielen Dank Katrin falls Du da eingegriffen hast, Deine Artikel haben mich bewogen der DeArGe e.V. beizutreten.

Viele Grüße

Kai
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hey und Hallo DeArGe-Kolleeeesch *zu Kai winkt* :hi:!

Da muss ich auch mal eine Lanze für die DeArGe brechen!
Bei mir kam die Bestätigung und der Mitgliedsausweis sogar schon nach ca anderthalb Wochen! Und das um die Osterferien rum!

Also liebe DeArGe-Leute, ihr macht das super!

:yes::yes::yes:

LG aus München
Sally
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #3
Astire

Astire

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

gugu zusammen

na das läßt ja hoffen :). Hab mich dort am 16.06.09 angemeldet und bis jetzt noch nichts. bin immer ganz enttäuscht vor meinem leeren Briefkasten :).
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hallo!


@astire: die neue Zeitschrift kommt erst noch, von daher ist es kein Wunder wenn der Briefkasten leer ist ;)

@die anderen2: ich leite es mal weiter, die freun sich auch wenn sie mal gelobt werden :)




Gruß
KATRiN
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #5
D

~Dine~

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Moin!

Na, wenn ihr doch schon Mitglieder seid dann ab ins DeArGe-Forum
(www.dearge.de/Forum/main.php) und dort mal lobende Worte
loswerden. Da bekommen es dann auch die Richtigen mit. ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Ja stimmt auch wieder :)


Übrigens sollen die neuen ARACHNE schon unterwegs sein.





LG
KATRiN
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

: ich leite es mal weiter, die freun sich auch wenn sie mal gelobt werden


und damit es sich richtig lohnt:

lob an die fleissigen "hinter dem tisch unter dem kleinenschild sitzer" die unermütlich auf börsen im sinne des vereins auch uneinsichtige menschen zur DeArGe bekehren. weiter so


gruß
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Moin!

Ich (und die anderen sicher auch) sitz gern hinterm Tisch und bekehre... Auch wenn sich nicht alle bekehren lassen wollen.. Pff..
Und schön zu lesen, wenn die Leute zufrieden sind (auch wenn ich nicht für die Mitgliederverwaltung zuständig bin).

Grüße,

Aaron
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #9
Astire

Astire

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

gugu nochmal!

Mir gings auch nicht um die Zeitung, sondern lediglich um die Bestätigung meiner Mitgliedschaft. Aber ich üb mich halt weiter in Geduld, ist ja auch noch nicht solange her mit der Anmeldung :)
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #10
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Huhu. :)

Ich möchte gern überzeugt werden. :)

Warum sollte ich Mitglied der DeArGe werden?
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #11
A

Aaron K.

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Moin!

Warum sollte ich Mitglied der DeArGe werden?
Na, um in den Kreis der Elite aufgenommen zu werden ;)

Ne, im Ernst:
+ Du bekommst alle zwei Monate eine hochwertige Vereinszeitschrift, mit vielen interessanten Artikeln,
+ Zugang zum DeArGe Forum, wo ab und an auch Experten wie Boris Striffler, Volker von Wirth, Martin Huber etc. schreiben.
+ Für DeArGe Mitglieder ist es um einiges günstiger, wenn sie beim Arachnoweekend teilnehmen wollen
+ Bei einigen Börsen haben die jeweiligen Infostandbetreuer durchbringen können, dass DeArGe Mitglieder weniger Eintritt zahlen
+ Es sieht für offizielle Einrichtungen, wie zB Ordnungsamt, immer gut aus, wenn man sich in einer Gesellschaft/Verein befindet, um so sein Interesse zu untermauern

Grüße,

Aaron

P.s.: Falls ich etwas vergessen habe, darf es gern nachgetragen werden ;)
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #12
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

hallo an alle

meine letzte Arachne ist nicht gekommen.
ich wollte dem Verein eine eMail schreiben, finde aber keine Kontakt-eMail-Adresse.
kann mir da einer weiterhelfen?

grüsse... Phil...
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #14
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

danke!
habe nämlich meine letzte Arachne nicht bekommen :(
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #15
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

P.s.: Falls ich etwas vergessen habe, darf es gern nachgetragen werden ;)

Moin,

ja hast Du.;)
Und zwar, was ich für den Verein tun kann und nicht nur, was der Verein für mich tut.

Ich wohne hier am A*** der Welt und komme sicher nicht in den Genuss mal am Arachnoweekend teilzunehmen. Börsen sind ebenfalls nicht in der Nähe, um ein paar Cent Eintritt zu sparen.

Und trotzdem bin ich Mitglied geworden, weil ich weiß, mit meinem Beitrag unterstütze ich die Leute, die unermütlich mit ihren DeArGe- Ständen zu den Börsen fahren und echte Aufklärungsarbeit leisten, um das Hobby Spinnenhaltung aus ihrer dunklen Ecke holen.

Grüsse Kerstin
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #16
D

~Dine~

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Moin!

@Neophyte

Im DeArGe-Forum steht auch warum die Ausgabe noch net da ist.
Sie kommt nämlich jetzt erst... Bzw. ist auf dem Weg.

Einfach mal öfter ins (zuständige!) Forum schauen und sich
über Neuigkeiten den Verein betreffend informieren. (Hier ist ja
eigentlich net der Infobereich für Angelegenheiten der DeArge. ;) )

LG
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #17
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Im DeArGe-Forum steht auch warum die Ausgabe noch net da ist.
Sie kommt nämlich jetzt erst... Bzw. ist auf dem Weg.


ahaa ich dachte da ich ja die neue Ausgabe nicht habe habe ich ja auch das neue Passwort nicht und habe es gar nicht versucht *koppklatsch*

danke für die Info

Phil...
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #18
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Huhu,

Hab mich auch grad Angemeldet, nachdem ich grad eine Liste von Gattungen bei VS und Skorpionen vom Ordnungsamt vorgelesen bekommen habe was Genehmigungspflichtig ist ist das vll besser wen ich auch in einem Verein bin wen da mal die zur Kontrolle kommen zwecks der Genehmigung....:nerd:
Ausserdem is DeArGe ja fast schon Pflicht;)

Grüsse
KoS
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #19
D

~Dine~

Gast

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Hi nochmal!

...habe ich ja auch das neue Passwort nicht.

Das PW hat aber auch gar nichts mit dem Forum zu tun. Das PW ist nur
für den Mitgliederbereich indem Du zB. Deine Daten ändern kannst.

LG
 
  • Anmeldung DeArGe e.V. Beitrag #20
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Anmeldung DeArGe e.V.

Das PW hat aber auch gar nichts mit dem Forum zu tun. Das PW ist nur
für den Mitgliederbereich indem Du zB. Deine Daten ändern kannst.

ACH SO
ja da schau an ... wieder was gelernt :cool:
 
Thema:

Anmeldung DeArGe e.V.

Anmeldung DeArGe e.V. - Ähnliche Themen

*Erledigt* - Juli 2010: Tierhilfe Schweinfurt e.V.: Hallo liebe Mit-Foris, ich möchte die Tierhilfe Schweinfurt Stadt & Land e.V. ins Rennen schicken für den Titel "Tierschutzverein des Monats...
Verbesserte Bedingungen für Pflegestellen!: Hallo zusammen, ich fungiere ja erst seit kurzem als Pflegestelle, wurde jedoch kürzlich von Maya44 darauf hingewiesen, dass man eine...
120 Kangal suchen ein Zuhause: Hallo, diese Nachricht habe ich in einem anderen Forum gefunden und soll weiter verbreitet werden. LG Manuela...
Vermehrer gestoppt - 120 Kangal brauchen Hilfe!: Ca. 120 Kangal brauchen Hilfe!!! Am Samstag den 25.8.2007 wurde in Norddeutschland eine Kangalzucht durch das Veterinäramt gestoppt. Seit einigen...
T.i.N.O stellt sich vor: Hallo!!! Also, da ich ja öfters Tiere von unserem Tierschutzverein vorstelle und dieser kaum bekannt ist, möchte ich ihn ein wenig vorstellen...
Oben