Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Anmeldung DeArGe e.V.

Erstellt von rotbarker, 09.07.2009, 21:43 Uhr · 130 Antworten · 27.258 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    344

    Anmeldung DeArGe e.V.

    Hallo Zusammen,

    da oft über die lange Anmeldung bei DeArGe e.V. gemeckert wird, hier meine Erfahrung am 06.06.09 angemeldet, keine 4 Wochen später die Bestätigung meiner Anmeldung inkl. Mitglieds-Nr.

    Schneller bei einem ehrenamtlichen Verein inkl. Ferienzeit geht nicht !

    Vielen Dank, vielleicht hat ja mein Hinweis bei meiner Anmeldung geholfen Katrin hätte mich zu der Anmeldung inspiriert, vielen Dank Katrin falls Du da eingegriffen hast, Deine Artikel haben mich bewogen der DeArGe e.V. beizutreten.

    Viele Grüße

    Kai

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    726
    Hey und Hallo DeArGe-Kolleeeesch *zu Kai winkt* !

    Da muss ich auch mal eine Lanze für die DeArGe brechen!
    Bei mir kam die Bestätigung und der Mitgliedsausweis sogar schon nach ca anderthalb Wochen! Und das um die Osterferien rum!

    Also liebe DeArGe-Leute, ihr macht das super!



    LG aus München
    Sally

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    20
    gugu zusammen

    na das läßt ja hoffen . Hab mich dort am 16.06.09 angemeldet und bis jetzt noch nichts. bin immer ganz enttäuscht vor meinem leeren Briefkasten .

  4. #4
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    1.589
    Hallo!


    @astire: die neue Zeitschrift kommt erst noch, von daher ist es kein Wunder wenn der Briefkasten leer ist

    @die anderen2: ich leite es mal weiter, die freun sich auch wenn sie mal gelobt werden




    Gruß
    KATRiN

  5. #5
    ~Dine~ Gast
    Moin!

    Na, wenn ihr doch schon Mitglieder seid dann ab ins DeArGe-Forum
    (www.dearge.de/Forum/main.php) und dort mal lobende Worte
    loswerden. Da bekommen es dann auch die Richtigen mit.

    LG

  6. #6
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    1.589
    Ja stimmt auch wieder


    Übrigens sollen die neuen ARACHNE schon unterwegs sein.





    LG
    KATRiN

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von fraxinus Beitrag anzeigen
    : ich leite es mal weiter, die freun sich auch wenn sie mal gelobt werden

    und damit es sich richtig lohnt:

    lob an die fleissigen "hinter dem tisch unter dem kleinenschild sitzer" die unermütlich auf börsen im sinne des vereins auch uneinsichtige menschen zur DeArGe bekehren. weiter so

    gruß

  8. #8
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Ich (und die anderen sicher auch) sitz gern hinterm Tisch und bekehre... Auch wenn sich nicht alle bekehren lassen wollen.. Pff..
    Und schön zu lesen, wenn die Leute zufrieden sind (auch wenn ich nicht für die Mitgliederverwaltung zuständig bin).

    Grüße,

    Aaron

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    20
    gugu nochmal!

    Mir gings auch nicht um die Zeitung, sondern lediglich um die Bestätigung meiner Mitgliedschaft. Aber ich üb mich halt weiter in Geduld, ist ja auch noch nicht solange her mit der Anmeldung

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    601
    Huhu.

    Ich möchte gern überzeugt werden.

    Warum sollte ich Mitglied der DeArGe werden?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung
    Von Spidermen im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 21:21
  2. Anmeldung Brachypelma smithi
    Von Jessi1988 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 23:10
  3. Anmeldung klappt nicht
    Von YR im Forum Laberecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:31