...und wieder nix.

Diskutiere ...und wieder nix. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mittlerweile halte ich seit über 20 Jahren VS. Ich habe noch nie miterlebt, wie sich eine Spinne vor dem Häuten auf dem Rücken...
  • ...und wieder nix. Beitrag #1
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

mittlerweile halte ich seit über 20 Jahren VS.
Ich habe noch nie miterlebt, wie sich eine Spinne vor dem Häuten auf dem Rücken wirft.
Doch heute sollte der große Tag sein. Ich beobachtete wie sich meine A. geniculata einen Häutungsteppich webte und wie eine verrückte anfing zu bombadieren um auch ja schön alles drumherum mit Brennhaaren zu spicken. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern und sie schmeißt sich auf dem Rücken, dachte ich mir. Ich wich nicht mehr vom Terrarium.
Dann das....
Meine Frau kam vom Einkaufen zurück.

Sie: "Schatz, hilfst Du mir die Getränkekisten aus dem Auto zu laden"
Ich: " Später, ich kann jetzt nicht"
..etwas später.
Sie: "Was ist denn jetzt mit den Kisten?"
OK, dacht ich mir, sind ja nur 2 min, ich ans Auto Kisten ausgeladen,und sofort wieder vors Terrarium.
Ich hab nur noch Scheiße gebrüllt, sie lag auf dem Rücken.
Leute, ich hätte :puke: können.

Gruß
Matthias
 
  • ...und wieder nix. Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: ...und wieder nix.

hi,

das zeigt uns, das die Liebe zu deiner Frau größer ist als zu deinen Spinnen:giggle:. Naja, hoffe mal das es nicht wieder 20 Jahre dauern wird bis du in den Genuss einer Häutung kommst bzw. es beobachten kannst wie sich eine Spinne auf den Rücken legt.
 
  • ...und wieder nix. Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: ...und wieder nix.

OK, dacht ich mir, sind ja nur 2 min, ich ans Auto Kisten ausgeladen,und sofort wieder vors Terrarium.
Ich hab nur noch Scheiße gebrüllt, sie lag auf dem Rücken.
Leute, ich hätte :puke: können.

Ich find deine Spinne irgendwie cool....:mmm:

Gruß!
 
  • ...und wieder nix. Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ...und wieder nix.

Huhu!

*gggggg* :D

Sorry kannn net anders, aber schade find ichs trotzdem^^*

Grüssle
janet
 
  • ...und wieder nix. Beitrag #5
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: ...und wieder nix.

Zu geil:rock:

Aber Denk dran, wäst du dageblieben hätt sie sich im stehen gehäutet *g*

Grüsse
KoS
 
  • ...und wieder nix. Beitrag #7
P

pitti5

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: ...und wieder nix.

:spideryes: Die hat doch nur darauf gewartet das sie alleine ist!!
Ziehst du dich gerne vor Publikum aus?:evilgrin:
 
Thema:

...und wieder nix.

...und wieder nix. - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben