Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

Diskutiere Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin moin und Glück Auf!!! Ich wollte hier mal meinen Ärger über eine Veranstaltung namens "Archanophilia - Spinnen, Exuvien, Insekten...
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #1
AOUI

AOUI

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Moin moin und Glück Auf!!!
Ich wollte hier mal meinen Ärger über eine Veranstaltung namens "Archanophilia - Spinnen, Exuvien, Insekten Ausstellung" zum Ausdruck bringen und alle davon in Kenntnis setzen, dass auf dieser Ausstellung nicht ein lebendes Tier zu finden sein wird. Solche Sprüche, wie "Erleben Sie die unterwasserjagende Spinne, oder sehen Sie die blaue Perle Indiens-Poecilotheria Metallica..." und soweiter sind alles HUMBUK!!! Das einzige, das man da zu sehen bekommt sind lediglich nen paar ausgestopfte Tierhäute. Da denkt man, toll da is bei mir zu hause ja noch mehr los.
Also was ich damit sagen will: "Fallt nicht auf die echt tollen Plakate mit echt tollen Bildern und Sprüchen rein".
Wenn auf diesen schicken Werbebannern draufstände "SPINNEN-EXUVIEN, Insekten Ausstellung", wäre es ja ersichtlich, dass es sich dabei um keine lebenden Tiere handelt, aber so?! Nun gut damit Ihr nicht drauf reinfallt, seit gewarnt. Die 5€uro Eintritt könnt ihr lieber dem Tierschutz spenden.
Liebe Grüße aus Greifswald
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #2
AOUI

AOUI

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

Hallo, hier noch nen Foto.
 

Anhänge

  • 100_5255.jpg
    100_5255.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 268
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

Huhu,

vielen Dank für die Warnung :)

LG, Julian
 
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #4
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

Huhu,

in welchen Städten ist das denn?
Haben die ne Page, würd mich ja mal interessieren..

LG Sari
 
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #5
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

Hallo!


@Sven: hättste Dir mal lieber den Forum- Name schützen lassen :evilgrin:





LG
KATRiN
 
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #6
AOUI

AOUI

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

@phantasmagria
zu letzt waren die in Greifswald m-v.
 
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #7
R

ronnt

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

Also ich war auch da und fand die ausstellung eingtl nicht schlecht.es waren über 50 verschiedene spinnen zu sehen.und das die nicht lebendig waren ist auch nicht so schlimm weil die lebendigen dabei eh nur gestresst werden von den vielen Leuten und es optisch keinen unterschied zu lebendigen gibt.

:rock:
 
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #8
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

hi,


es gibt optisch keinen unterschied?
farbe verblasst
kein gespinnst
verhalten fehlt
usw.
ich würd mir sowas nicht anschauen wollen.

mfg dirk
 
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #9
AOUI

AOUI

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

hallo,
@ronnt
ich weiß ja nicht wo du warst aber 50 waren es auf keinen fall.
naja nix für ungut, muß wohl jeder selbsr wissen, was er gut findet.
lg Aoui
 
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #10
Pommes1

Pommes1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

Bin auf den Mist leider auch voll reingefallen.
5 € dafür sind echt unter aller Sau!
fühlte mich regelrecht bestohlen!
Hab erhofft wenigstens die poeci metallica zu sehen, aber dem war leider nicht so =( echt traurig.
Es sollte für Spinnenhalter ja klar sein das eine Deutschlandreise mit lebendigen Vogelspinnen nur schwer möglich ist oder!? ICh mein, das ist doch stress, welcher nur das bzw die Leben der Spinnen gefährdet.
Aber dann sollte man damit auch nicht werben. echt übrig das Ding!!!
 
  • Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel, Beitrag #11
C

creech

Gast

AW: Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

morgen,
am27.9 soll´s in schwäbisch hall sein,im Brenzhaus.
da weis ich ja bescheid.
wollte mich darüber informieren,hab dann die tel nr.des "erfinders" der veranstalltung bekommen und der teilte mir ,auf die frage was da den geboten sei mit,das es sich um eine Insektenausstellung handelt-tausendfüsler,spinnen,schreken,ect.
meine frau hat das plakat gesehen,dort stand drauf-Spinnenshow-
Auslegungssache!
soviel dazu.
mfg michael​
 
Thema:

Sogenannte Veranstaltung "ARACHNOPHILIA" ist totaler Schwindel,

Oben