Schlaue P. cambridgei

Diskutiere Schlaue P. cambridgei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu. :) Ich habe letztens nicht schlecht gestaunt. Hab meine cambridgei gefüttert mit zwei großen Heuschrecken. Eine hatte sie sich sofort...
  • Schlaue P. cambridgei Beitrag #1
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8
Huhu. :)

Ich habe letztens nicht schlecht gestaunt.

Hab meine cambridgei gefüttert mit zwei großen Heuschrecken. Eine hatte sie sich sofort erbeutet und blieb erstmal sitzen mit ihrem Fang. Kurz darauf sprang die andere Heuschrecke genau vor sie und sie lies die andere los die schon tod war und schnappte sich die andere die vor ihr saß. Blieb kurz sitzen und ging in ihren Unterschlupf.

Na gut, nichts außergewöhnliches bis hier hin aber dann.

Hab mir gedacht, MIST, jetzt muss ich das tote viech da wieder rausholen was da unten liegt. Naja. Hab es aber trotzdem dringelassen und wollte es am nächsten Tag rausfischen.

Am nächsten Tag schaute ich ins Terra und sie hat sich das zweite Futtertier auch noch geholt. Ich war total begeistert. :D Sie hat sich "gemerkt" wo sie die Heuschrecke erlegt hatte und hat sich diese auch noch geholt.:rock::yes:

WOW!!!
 
Thema:

Schlaue P. cambridgei

Schlaue P. cambridgei - Ähnliche Themen

P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Rappelphase od. der Anfang vom Ende meiner Großgruppe: Meine Gruppe besteht zZ. aus 13 Tieren: 10 Weibchen zwischen 3,5 Monaten u. ca. 5,5 Jahren 1 Bock mit ca. 6 Jahren (will seine Ruhe, läuft nur...
Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
Pazifistische Spinne oder hat sie Angst?: Hallo zusammen! War jetzt einige Zeit nicht mehr in dem Forum hier. Bisher lief auch alles super. Meine Smithi wohnt nun seit gut 2 Monaten...
Mäusejagd...eine lustige Geschichte: Huhu, kennt jemand zufällig den Film Mäusejagd? 2 Kerle erben ein Haus und wollen viel Geld damit machen, doch eine Maus hindert sie daran, sie...
Oben