Mietze terrorisiert meine Spinne...

Diskutiere Mietze terrorisiert meine Spinne... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu! Hat wer von euch auch noch Katzen? Papas Fetti-Mietz hats total auf die L.klugi abgesehen. Alle anderen interessieren sie nicht die Bohne...
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #1
T

Taubenschatz

Gast
Huhu!

Hat wer von euch auch noch Katzen?

Papas Fetti-Mietz hats total auf die L.klugi abgesehen. Alle anderen interessieren sie nicht die Bohne. Auch nicht die Poeci, die immer an der Scheibe oder am Ast offensichtlich daher wandert.

Nein. Immer schön das Klugi-Terri bewachen und ab und an mal mit den Pfoten drankloppen... Mietzen hören ja sooo gut auf "NEEEIN"! Der Wassersprüher interessiert unsere Fetti auch nicht...

Wenn das so weiter geht, darf die Mietz nicht mehr in mein Zimmer. Die arme Spinne bekommt noch einen "Herzinfarkt"... ;)

Schrecklich... :D

LG,
Manu
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #2
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

huhu,
na ja vielleicht kannst ja demnächst bei youtube nen video reinstellen fetti vs. klugi...

ne mal im erst ich mag keine katzen würde an deiner stelle die türe zusperren und fertig.

mfg gonzo
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Meine 3 Interessieren sich nur für die Terrarien wen ich Schaben oder anders Futtergetier reinwerf....

Ich denke solang die Gefahr das er es runterwirft nicht besteht und er auch das Lochblech nicht ausdrücken kann indem er sich drauflegt ist das weniger Tragisch...

Grüsse
KoS
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #4
T

Taubenschatz

Gast

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Huhu!

Runterfallen kann da nix, das Terri ist vieeeel zu schwer und zu groß.

Da ist oben nur diese Gaze, da hat Mietz schon versucht durch zu kloppen, aber no Chance...

Ich mach mir halt Gedanken, ob es für die Spinne so toll ist, die ganze Zeit von aussen "angekloppt" zu werden... :)

Vielleicht mach ich wirklich mal ein Video?

Das Gemautze dabei ist auch immer zuuuu tragisch.

LG,
Manu
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #5
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Achja du hast ja die Exos....die Gaze ist fürn Arsch wen sich die Katze mal drauflegen sollte. Meine 4Kilo-Dame hat Regelmässig drauf gepennt weils schön Warm war. Nach wenigen Wochen war die Gaze aus dem Rahmen gedrückt.

Grüsse
KoS
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #6
T

Taubenschatz

Gast

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Huhu!

Also, oben drauf war sie noch nicht... :D Nur davorsitzen und drankloppen.

Ja, die Klugi hat das 45x45 Terri von Exo. Nur meine Bodenbewohner haben Exos, die Baumbewohner haben Terris von Tokees.

Mal sehen... vielleicht leg ich oben noch eine Gittermatte drüber. Am besten mit Killernieten... wwuaaaahhahaaaa! ;)


LG,
Manu
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #7
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Ja von Tokees wollt ich auch noch welche besorgen aber die melden sich nichtmehr:headbang:

Grüsse
KoS
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #8
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Hallo!Da habt ihr aber mutige Katzen...meinem Hund ist es unheimlich wenn sich was im Terri bewegt!Und wenn er dann noch sieht wie eine meiner Spinnchen ne Schabe fängt o.ä. ergreift er schnell die Flucht!:D
Mfg David
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #9
L

Lilly

Gast

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Nein. Immer schön das Klugi-Terri bewachen und ab und an mal mit den Pfoten drankloppen... Mietzen hören ja sooo gut auf "NEEEIN"! Der Wassersprüher interessiert unsere Fetti auch nicht...

Wenn das so weiter geht, darf die Mietz nicht mehr in mein Zimmer. Die arme Spinne bekommt noch einen "Herzinfarkt"... ;)

Hi,

die Katze:evilgrin: im hohen Bogen aus dem Zimmer werfen...;):angel:.
Nein im Ernst pass auf deine Lieblinge auf,Katzen sind sehr süße Tiere aber auch Jäger...

Gruß Lilly
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #10
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Nabend!

Ich hab meine Spinnis im Flur stehen, aufm Sideboard. Mein 11 Wochen alter Helge ist jetzt so weit das er da drauf springen kann. Letzten Dienstag hat er eine Doppelte HD mit meinen zwei frisch eingezogenen H. incei runter geholt. Zum glück ist nichts passiert. Aber dadurch konnte ich meine Frau überreden ein 15x15x25 Terri zu kaufen:itwasntme: Als er Tags drauf dann an den HD von meiner B. emilia und G. porteri war haben wir ihn einfach aus den Flur ausgesperrt. Problem gelöst und nen Terri abgestaubt:D

MfG Michael
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #11
GanXtabUny1

GanXtabUny1

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Oh das Thema kenn ich hab 3 von den Monstern, die meine Spinnen terrorisieren. Hab sie z. Z. im Schlafzimmer stehen, da dürfen sie nicht rein.

Hab aber vor ein Regal zu bauen, dass nicht für sie zugänglich is und wo sie nicht so einfach rankommen....

Lg. Micha.
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #12
T

TequilaSunrise

Gast

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Unsere beiden Katzen interessieren sich gar nicht für die Spinne. Eher für die Kornnattern, die haben sie schon oft probiert zu jagen :).
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #13
T

Taubenschatz

Gast

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Unsere Fetti mag es halt "fett"... :D
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #14
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Hey Täubchen :cool:
ich würd sagen ich leih dir mal meine Töle aus, der darf dann neben beim Scvhrnk oder auf wasauchimmer das Terri steht Platz machen und man sagt ihm "pass auf" da kommt auf 2 meter keiner mehr hin.....

Und aus der Mieze machen wir danach nen fetten Bettvorleger......

Nee das kanns auch nicht sein.... einfach Katz raus, Tür zu, fertig....
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #15
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

hallo,
mein cousin hatte früher auch mal ne smithi, und ne katze.
Als er dann von der Arbeit kam, war die erde ausm terra und die spinne tot.(leider)
jetzt hat nur noch meine tante VS und 5 katzen&1 hund.Aber die spinnen stehen hinter abgeschlossenen tueren.
lg
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #16
T

Taubenschatz

Gast

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Huhu!

Ich überleg ja, ob ich so einen Sprüh-Mechanismus mit Wasser und Zitronenduft an die Terris installiere... :D Immer wenn Mietze kommt, gibts "saures".

Nein, sie kommt nun erstmal nicht mehr in mein Zimmer... :)

LG,
Manu
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #17
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

hallo zusammen....:D

ich hab mich gerade kaputt gelacht, als ich die beiträge mit den miezen gelesen hab....

hier eine kleine geschichte...

ich habe zwei hauskatzen, foo und belly... als ich letztens meine lasiodora parahybana sauber gemacht hab, übrigens ein sehr entspanntes liebes spinnchen (lacht nich, is so...) hab ich sie vorsichtig in eine heimchendose gepackt, was immer sehr unproblematisch ist, sie kennt diesen vorgang schon gut... sie marschiert eigentlich immer schon von selber rein, da sie anscheinend weiss, das ihr nix passiert...

gesagt getan, hab sie auf den küchentisch gestellt, und normalerweise sperre ich meine miezen immer aus, sicher ist sicher... nur irgendwie ist mir mein foochen dadurch gegangen, ich habs nicht bemerkt, sie hatte sich unterm schrank versteckt...

und irgendwann guck ich, und da lag mein foochen laut schnurrend neben der heimchendose mit izzy drin, und schmuste mit der heimchendose.... :inlove:
das war liebe auf den ersten blick, würde ich sagen.... und seid dem sitzt foo immer vorm terri, welches in ca. 1,50 höhe auf einem regal steht, guckt verliebt nach oben, und schnurrt, was das zeug hält...

bevor hier irgendjemand einen schreck bekommt, sie kann in keiner weise ans terri ran, sie sitzt auf dem boden und guckt mit verliebten äuglein zu izzy hoch, und ich glaube, ihr schnurren ist ein liebesständchen...

ach ja, für die anderen 8beiner interessiert sie sich nicht die bohne...

lg
andrea
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #18
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Moin,

meine Terrarien im Wohnzimmer sind so in die Wohnwand integriert, dass die Katzen da nicht hinkommen. Und das T. blondi- Terrarium ist gesichert.

Ins Spinnenzimmer dürfen die Katzen nur, wenn ich auch drinnen bin. Und dort interessieren sie sich nur für die Heimchen und Schaben.

@Andrea: wieso machst Du bei der L. parahybana sauber? :eek:

Gruss
janet
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #19
T

Taubenschatz

Gast

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Huhu!

:) Unsere Fetti-Mietz bekommt jede Woche ne Waldschabe... die geht da voll drauf ab. Nein, nicht mit spielen, die wird sofort verknuspert... Ich werd bei Gelegenheit mal ein Bild davon machen.

LG,
Manu
 
  • Mietze terrorisiert meine Spinne... Beitrag #20
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Mietze terrorisiert meine Spinne...

Hallo!
@Taubenschatz:Deine Mietz frisst echt Waldschaben?Mein Hund (auch wenn es hier eigentlich um Katzen geht;))kam bei der Fütterung auch mal an und wollte wissen was ich da hab...als ich ihm dann so nen Krabbler vor die Schnauze gehalten habe,hat er diese angeekelt verzogen und ist Rückwärts wieder raus aus dem Zimmer!:D
Mfg David
 
Thema:

Mietze terrorisiert meine Spinne...

Oben