Meine Kampf-Avi-Versi

Diskutiere Meine Kampf-Avi-Versi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch nur mal erzählen, wie es meinem kleinen Spiderling so geht. Ich glaube ich habe ihm heute etwas viel zugetraut. Aber geschafft...
  • Meine Kampf-Avi-Versi Beitrag #1
S

SPIDIE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte euch nur mal erzählen, wie es meinem kleinen Spiderling so geht. Ich glaube ich habe ihm heute etwas viel zugetraut. Aber geschafft. Das Riesenheimchen war ein ganz schöner Kampf:D
Ich glaube jetzt ist bis Samstag oder Sonntag erst einmal schluss mit Füttern. Nicht dass mein Kleiner noch platzt.
LG SPIDIE


Bitte die max. Bildgröße beachten (Bilder wurden nun in Anhänge gewandelt).
Zusätzlich wurde der Thread verschoben
 

Anhänge

  • fusselchenhunger17WEVY.jpg
    fusselchenhunger17WEVY.jpg
    107 KB · Aufrufe: 192
  • fusselchenhunger2D6AUO.jpg
    fusselchenhunger2D6AUO.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Kampf-Avi-Versi Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Meine Kampf-Avi-Versi

Hi!

Nach der Mahlzeit solltest du wahrscheinlich länger nicht füttern.
 
  • Meine Kampf-Avi-Versi Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Meine Kampf-Avi-Versi

Hi,

bis übernächsten Sa. würd ich sagen.

Gruss Dani
 
  • Meine Kampf-Avi-Versi Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Meine Kampf-Avi-Versi

Moin,

ich würde dann evtl bis zur nächsten Häutung gar nicht mehr füttern. Meine kleinen A. versicolor NZ bekommen nur alle 2-3 Wochen was.

Dein Fussel stand ja vor der Mahlzeit schon gut im Futter.

Gruss
janet
 
  • Meine Kampf-Avi-Versi Beitrag #6
S

SPIDIE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Kampf-Avi-Versi

Das Abdomen meiner Versi ist nach diser Mahlzeit jetzt ziemlich dunkel (lilafarben). Liegt das an der bevorstehenden Häutung oder eher am überfressen sein? Wie lange dauert es ca. bis sie sich häutet? Denke, dass es die 3. FH ist. Sie müsste sich ungefähr letzte Woche das letzte Mal gehäutet haben.
LG SPIDIE
 
Thema:

Meine Kampf-Avi-Versi

Meine Kampf-Avi-Versi - Ähnliche Themen

Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich darf dazu ein neues Thema öffnen, über die Suchfunktion habe ich nur einen Beitrag von 2010 gefunden. Ich bin mir...
Kitten Notfall: Hallo zusammen, wir machen uns riesige Sorgen um unsere Kitten (geboren am 01.08.15 - 4 Wochen und 5 Tage alt). Die ersten zwei Wochen nach der...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Avi versi spiderling: Bekomme am Samstag einen avi versi spiderling in der 2. FH, da ich bisher nur adulte VS halte kenne ich mich mit spiderlingen nicht so gut aus...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Oben