Bagger beim Baden

Diskutiere Bagger beim Baden im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hier mal ein nettes Bild meines Baggers (…..Bagger weil sie baggert und baggert und baggert und baggert und baggert und...
  • Bagger beim Baden Beitrag #1
L

Lauserin

Gast
Hallo zusammen,

hier mal ein nettes Bild meines Baggers (…..Bagger weil sie baggert und baggert und baggert und baggert und baggert und baggert und baggert und nicht müde wird zu baggern….). Wenn man´s genau nimmt, müßte sie ja Baggerin heißen...;)

Diesmal war sie allerdings nicht beim Baggern, sondern beim Baden. Ich guck zum Terri und dachte, was macht denn jetzt die??? :nerd:

Stellt sich der Bagger nicht mit allen 8 Füßen auf den Rand der Wasserschale und senkt sich langsam runter ins Wasser. Und da lag sie dann für die nächsten 10 Minuten. Hatte ich bis dahin noch nicht gesehen....:eek:

Grüßle
Heike
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 194
  • Bagger beim Baden Beitrag #2
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Bagger beim Baden

Hallo Heike,

die hat nicht gebadet, sondern getrunken ;)

LG

P.S Nettes Foto!
 
  • Bagger beim Baden Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Bagger beim Baden

Hi,

was isses denn fürn Fabrikat, dein Bagger?
Ich denk auch die trinkt, machn meine auch öfters, gerade im Sommer.

Meine A.geniculata hatte anfangs auch so gebaggert das ich sie am liebsten Caterpillar umbenannt hätte:)

Gruss dani
 
  • Bagger beim Baden Beitrag #4
L

Lauserin

Gast

AW: Bagger beim Baden

Hallo,

ach, die trinken so????? Das wußte ich nicht. Man/Frau lernt täglich dazu....;-)

Das ist meine erste Spinne, eine Lasiodora parahybana. Die hab ich jetzt seit April. Sehr schnell kamen dann noch eine A. geniculata, eine B. emilia und am letzten Montag noch eine Chromatopelma hinzu. Die fünf mach ich nach meinem bevorstehenden Umzug noch voll, jetzt is kein Platz mehr.....;-)

Liebe Grüße
Heike
 
Thema:

Bagger beim Baden

Bagger beim Baden - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben