VS Verkauf

Diskutiere VS Verkauf im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo, hab vorhin ein paar spinnen inseriert. da schreibt mich einer an. hi, i want to buy your the spiders,can you shipment to shanghai geht...
  • VS Verkauf Beitrag #1
C

creech

Gast
hallo,
hab vorhin ein paar spinnen inseriert.
da schreibt mich einer an.
hi,
i want to buy your the spiders,can you shipment to shanghai

geht das denn?;)
mfg
 
  • VS Verkauf

Anzeige

  • VS Verkauf Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: VS Verkauf

hi,

das geht schon, nur haben die sehr strenge Vorschriften und Einfuhrbestimmungen.
 
  • VS Verkauf Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: VS Verkauf

hi creech,
natürlich geht das.
mach dich schlau, was ein paket nach shanghei kostet DHL | Paketversand International | Paketversand China (Volksrepublik), teile ihm den gesammtbetrag mit, lass dir das geld überweisen (z.b. auch via paypal, aber hier vorsicht: erst nach drei tagen ist das geld auch wirklich dir gutgeschrieben bzw dann, wenn du darüber verfügen kannst -auf dein anderes konto überweisen) und erst dann spinnen versenden.

aber spätestens bei den portokosten winkt der ab
gruß
 
  • VS Verkauf Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: VS Verkauf

hi,

das geht schon, nur haben die sehr strenge Vorschriften und Einfuhrbestimmungen.

da natürlich auch...
und eine etwas andere küche


gruß
 
  • VS Verkauf Beitrag #5
C

creech

Gast

AW: VS Verkauf

hallo,
ich wollte meine blondi,nicricolor und iheringi auch nicht wirglich nach Shanghai schicken,das muss man den tieren doch nicht zu muten:puke:.
ist aber witzig wer alles anfragt!
versand international würde aber nur 8,60€´s machen unversichert-versichert 17!

-die bekommen wohl nicht so oft blondi Soufflé!
mfg michael
 
  • VS Verkauf Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: VS Verkauf

das muss man den tieren doch nicht zu muten:puke:.


hi,

da hast du allerdings Recht. Die Spinnis können da schon mal gut und gerne 14 Tage unterwegs sein, was ja nicht gerade förderlich für ihren Allgemeinzustand sein sollte.
 
  • VS Verkauf Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: VS Verkauf

hi michael,

ICH seh das nach China anders:
DHL Paket International







min. 15 x 11 x 1 cm
max. 120 x 60 x 60 cm

bis 5 kg

40,00€




dann noch die 6-11 tage laufzeit (gibt es headpacks mit > 40h
)...aber lustig ist`s schon

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS Verkauf Beitrag #8
C

creech

Gast

AW: VS Verkauf

hi,
danke für die info.hab nur ein post -kundeniformations-heft.
ne, da schau ich das ich meine lieblinge in gute hände aus meiner region abgebe.
head pack im packet gibt keine stauwärme? wie hoch ist so die temp von einem solchen heitzer?
 
  • VS Verkauf Beitrag #9
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: VS Verkauf

Hi,

so aussergewöhnlich ist so ein Versand nicht.
Ich kenne einige Leute, die regelmässig VS in die USA, nach China, Korea oder sonst wo hinschicken.
In den meisten Fällen klappt das auch problemlos.
Ich mache das allerdings auch nicht und würde selbst auch nicht auf die Idee kommen mir z.B. in den USA Tiere per Versand zu bestellen.

LG Andreas
 
  • VS Verkauf Beitrag #10
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: VS Verkauf

hi michael,

ne, da schau ich das ich meine lieblinge in gute hände aus meiner region abgebe.

ja, das ist von vorteil, max. versandzeit 3tage (m.M.)

head pack im packet gibt keine stauwärme? wie hoch ist so die temp von einem solchen heitzer?

eine gewisse wärme gibt das gute stück schon ab (laut packungsaufdruck bis 65°C).
nun kommt es auf die verpackung an: normale papp-schachtel, stryrobox usw...dann auf die zu bewärmende größe der verpackung, dann noch die aussentemperatur..und, und und..

ich habe mit der kombination styrobox/heatpack noch keine negativen meldung vom käufer wegen hitzetod erhalten (berücksichte aber auch einen gewissen abstand tier/heatpack)

gruß
 
  • VS Verkauf Beitrag #11
C

creech

Gast

AW: VS Verkauf

stonrain ,ich versuch das ich sie alle drei abgeholt bekomme.ist mir sicherer.
es ist ja bald die börse in KWH, vieleicht findet sich jemand der auf dem weg dort hin oder her bei mir vorbeischaut.
tschüs
 
  • VS Verkauf Beitrag #12
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: VS Verkauf

moin,

ich würde meine kleinen aber trotzdem net auf so einen weiten Weg schicken.
Nennt mich altmodisch aber... neeeeee:spiderjimlad:


Grüße
jokkel
 
Thema:

VS Verkauf

VS Verkauf - Ähnliche Themen

Ich suche maurische Landschildkröten :): Ich suche maurische Landschildkröten :) Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8...
Ich suche maurische Landschildkröten :): Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8 "maurische" testudo graeca ibera, some of them...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Back again from my hiatus, hehe.: Hi everyone - hope all of you and your hamsters are all doing well! Again, I'll start off this post by apologising for typing in English, but I...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Oben