nette Fresserei meiner X. immanis

Diskutiere nette Fresserei meiner X. immanis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey, ich find es auch nicht gut, wenn man einer Spinne "aus Spaß" so viele Futtertiere ins Terra wirft. Jedoch sollte man hier glaub ich auch nen...
  • nette Fresserei meiner X. immanis Beitrag #21
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: nette Fresserei meiner X. immanis

Hey,

ich find es auch nicht gut, wenn man einer Spinne "aus Spaß" so viele Futtertiere ins Terra wirft. Jedoch sollte man hier glaub ich auch nen Unterschied machen, ob er seine Spinne immer fett füttert oder ob es bei dem einen Mal bleibt, was ich hoffe.

Es gibt leider immer ein paar Vollpfosten, die schauen wollen wie fett eine Spinne werden kann, wie man auf den Bildern sieht, aber ich denke nicht, dass der TS auch zu solchen Leuten gehört, schon gar nicht, wenn ihm was an seinen Tieren liegt.

Einen schönen Abend
Lamia
 
  • nette Fresserei meiner X. immanis Beitrag #22
S

SvensoNic

Gast

AW: nette Fresserei meiner X. immanis

Ich denke mal das es dem Ts nicht klar war das eine Vs mit Kohldampf auch mal mehrere Futtertiere gleichzeitig verdrücken kann bzw er darüber erstaunt war , meine slings fressen auch ab und an mal 2-3 Micros aufeinmal - wer zuerst kommt . . . :)
 
  • nette Fresserei meiner X. immanis Beitrag #23
andig

andig

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: nette Fresserei meiner X. immanis

Normal füttere ich nicht so viel vl 2 höchstens 3 heimis in da woche.
mir war es nicht klar dass die tiere ein paar auf einmal fressen können oder wollen. aber bisschen ein gespür für die Futtermenge hab ich schon. hab die tiere jetzt auch schon ne weile.
Jetzt zu der Xenesthis:
Der Hinterteil ist jetzt ca. gleich dick wie vorderkörper.
grüße Andi
 
  • nette Fresserei meiner X. immanis Beitrag #24
Pommes1

Pommes1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: nette Fresserei meiner X. immanis

Ahoi!
also ich fütter meine 8 beiner wenn sie in der " fressphase" sind, alle 2 Tage mal mit mittleren oder großen heuschrecken.
alle 2 tage oder 3 mal eine =)
Nie 2 an einem tag
Die Spinnen gleich nach der Häutung so schnell fett werden zu lassen wäre nix wie mich, denn ich finde gerade das Füttern extremst Spannend und hebe mir das immer liebe für längere Zeit auf =P

liebe Grüße
 
  • nette Fresserei meiner X. immanis Beitrag #25
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: nette Fresserei meiner X. immanis

Hoi Leutz,

regt euch ab ;)

5 grosse Heimchen sind für ne (noch dazu frisch gepellte) X. immanis mit 5cm KL ein Snack. Wenn ich nur derart kleine Futtertiere zur Hand habe, schmeiss ich auch immer gleich mehrere auf einmal rein.

Grosse Heimchen fressen übrigens schon meine Pamphobeteus spec. NZ in der 2. FH ^^

Grüssle
janet
 
Thema:

nette Fresserei meiner X. immanis

nette Fresserei meiner X. immanis - Ähnliche Themen

Vorstellung meine A. geniculata und noch einige Fragen zum Anfang: Hallo ihr lieben, ich habe nun seit ca. 4 Wochen eine VS. die ersten Tage war es für mich sehr häftig das ich jetzt ein Terra mit nem 8-Beiner...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Rettungsaktion: Hey Leutz, ich hoffe auf eure Hilfe, aber erstmal zur Vorgeschichte. Ich bin über ein verlängertes WE zu meinem Freund nach Norddeutschland...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
B.Albopilosum zeigt depressives Verhalten und will nicht futtern ( und noch mehr...): Alsoo... -Ich habe eine Brachypelma Albopilosum! - Es ist ein Bock; etwa 1 Jahr alt ( vielleicht nicht ganz) - Die Haken an den Vorderläufern...
Oben